AKE-Experiment #3 (Permanentes AKE-Experiment / Treffpunkt)

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

habe zwar mittlerweile ein paar theorien über das dämpfungsfeld, aber das jetzt mal nebensächlich.

bei mir war auch einfach zuviel physische ablenkung (schon die letzten paar jahre irgendwie), und es klappt nur noch selten.

werde aber auch wieder mal mehr dran denken, dass ich dort hinwill. wenns wieder mal klappt in nächster zeit :)
Benutzeravatar
Al-Paca
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 39
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 18:25
10

Beitrag von Al-Paca »

Surflamy hat geschrieben:wo keine Astralreise da keine Postings außer Träume und anderer Stuff :wink:
In welcher Form ich was erlebe, kann ich nie so sicher sagen, erst vor wenigen Nächten hatte ich meine ersten kleinen Anflüge von Luzidität und AKE. Nicht dass dann einer von euch alleine da rumsteht und sich fragt, wo denn die Tröte bleibt, die unbedingt zum Thetawaves-Treff kommen wollte :)

Wenn es "nur ein normaler Traum" ist, ist es dann zu popelig, um es ins Forum zu posten, oder mögt ihr es trotzdem lesen, um zu schauen, ob sich Erlebnisse verschiedener Reisender / Träumer überschneiden?
Martouf hat geschrieben:Ich werde auf jeden Fall versuchen, den Thetawaves-Treff im Rahmen meiner nun täglichen AKE-Übungen zu erreichen.
An welchen Treffpunkt denkst du dabei? An besagte Hütte?
Oder affirmiert ihr "Thetawaves Treff" und schaut, wohin euch die Vibrations schicken?
Oder legen wir uns jeweils die Nicknames der anderen unters Kopfkissen?

Gute Nacht :)
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Martouf hat geschrieben:Ich atmete weiter, aber ich war es nicht, der da atmete - der Körper atmete automatisch!
Als ich gestern die Visualiserungs Übung die jemand hier vorgeschlagen hatte machte, erlebte ich ähnliches.. ich musste plötzlich nicht mehr atmen, und bekam Sorgen ob ich nun einfach nicht mehr atme, oder ob es der Körper "automatisch" machte.. da hatte ich "zur sicherheit" immer alle paar Sekunden bewusst geatmet.. das ganze ist ziemlich beunruhigend wenn plötzlich der Reflex mit dem Atmen nachlässt (beziehungsweise man es nicht mehr wahrnimmt das man atmet).

Aber ich glaube bei mir stellt sich so langsam wieder mehr Erfolg ein, bei der Übung gestern hatte ich eine kurze "Flashvision" in der ein Gesicht links von mir von unten plötzlich zu mir her schaute als ob es sagen wollte "Schaumal da bin ich!".. hab mich tierisch erschrocken gehabt (vorallem weil das gesicht keine 20cm von meinem entfernt war).

Aber bezüglich des AKE Experiments würde ich vorschlagen das diejenigen die es schaffen Astralreisen zu bekommen (oder andere Methoden nutzen) den Ort stabilisieren, und die anderen üben dann eben AKE.

Naja, nur ein Vorschlag :)

grüße
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

niemals orte ansteuern. immer personen. ist so gut wie die einzige möglichkeit korrekt zum ziel zu kommen.

wie ich wingman das erste mal besucht habe (was auch geklappt hat), habe ich mir einfach das vorgestellt, was ich unter diesem menschen verstehe, und welches gefühl ich zu ihm habe. obwohl ich ihn davor noch nie gesehen hatte, hat es funktioniert. sich das gefühl einer persönlichkeit vorzustellen, geht meiner meinung nach am einfachsten.

dh aber auch, dass umsobesser man jemand "kennt", desto einfacher.
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

tRife hat geschrieben:niemals orte ansteuern. immer personen. ist so gut wie die einzige möglichkeit korrekt zum ziel zu kommen.

wie ich wingman das erste mal besucht habe (was auch geklappt hat), habe ich mir einfach das vorgestellt, was ich unter diesem menschen verstehe, und welches gefühl ich zu ihm habe. obwohl ich ihn davor noch nie gesehen hatte, hat es funktioniert. sich das gefühl einer persönlichkeit vorzustellen, geht meiner meinung nach am einfachsten.

dh aber auch, dass umsobesser man jemand "kennt", desto einfacher.
Sagt dir der Begriff "Psi-Sig" (sehr alt, oft bei Telepathie als Begriff benutzt) etwas?
Ich finde das ist die beste Möglichkeit zum ansteuern von Personen.
Benutze ich zb beim Mentalreisen und anderen Dingen oft, und zumindestens ich komme damit eigendlich ganz gut klar. Ich benötige da auch nicht umbedingt enorm viel Kontakt zu der Person vorher, aber desto mehr ich die Person kenne desto besser klappt es, jap.

Idee: Wäre es nicht Theoretisch möglich am Ort des AKE Experiments #3 eine Konstruktion zu bauen die eine Kennung aussendet, wie ein Leuchtfeuer?
Bei PARK hatten sie das ganze ja über ihre Portale geregelt die Leute automatisch bei einer speziellen Kennung zum PARK führten - wäre hier doch sicherlich auch sinnvoll soetwas.

grüße
Benutzeravatar
Al-Paca
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 39
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 18:25
10

Beitrag von Al-Paca »

Surflamy hat geschrieben:Als ich gestern die Visualiserungs Übung die jemand hier vorgeschlagen hatte machte, erlebte ich ähnliches.. ich musste plötzlich nicht mehr atmen...
Kannst du mir bzw. kann jemand mir sagen, wo ich diese Visualisierungsübung finde? Ist es die von Wingman aus dem Technik-Kapitel? Oder etwas spezielleres?
Surflamy hat geschrieben:Aber bezüglich des AKE Experiments würde ich vorschlagen das diejenigen die es schaffen Astralreisen zu bekommen (oder andere Methoden nutzen) den Ort stabilisieren, und die anderen üben dann eben AKE.
tRife hat geschrieben:niemals orte ansteuern. immer personen. ist so gut wie die einzige möglichkeit korrekt zum ziel zu kommen.
Vielleicht bin ich ja nur zu dusselig, es richtig zu verstehen, aber genau das stürzt mich in Widersprüche. Wenn man einen Treff benutzen will, dann muss man doch zu diesem Treff reisen, denn man weiß ja nie, wo die anderen gerade physisch und nicht-physisch unterwegs sind, oder? Wenn ich jetzt jemanden von euch (so wie ich ihn mir vorstelle ... kratz-mich-am-kopf ...) anpeile, wo lande ich denn dann, wenn ihr nicht an dem Treffpunkt seid? Da, wo ihr gerade per AKE hingereist seid? Oder eher in eurer Küche, wo ihr gerade Zeitung lest? Auf dem Fußballplatz? Etc.

Ich weiß, dass Robert Monroe auch immer zu Personen gereist ist. Aber um dann Probleme mit dem Ort zu minimieren, müsste man eigentlich den Schlafraum von einer der am Experiment beteiligten Personen auswählen und diese dann bitten, im Falle einer AKE nicht den Raum zu verlassen, oder?
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Al-Paca hat geschrieben:Kannst du mir bzw. kann jemand mir sagen, wo ich diese Visualisierungsübung finde? Ist es die von Wingman aus dem Technik-Kapitel? Oder etwas spezielleres?
Ich weiß nicht mehr genau in welchem Thread ich es gelesen hatte, es ging aber grob darum das man sich ins Bett legt, und beim Einschlafen sogesehen einen bekannten Ort Visualisiert, so genau wie möglich.
Al-Paca hat geschrieben: Vielleicht bin ich ja nur zu dusselig, es richtig zu verstehen, aber genau das stürzt mich in Widersprüche. Wenn man einen Treff benutzen will, dann muss man doch zu diesem Treff reisen, denn man weiß ja nie, wo die anderen gerade physisch und nicht-physisch unterwegs sind, oder? Wenn ich jetzt jemanden von euch (so wie ich ihn mir vorstelle ... kratz-mich-am-kopf ...) anpeile, wo lande ich denn dann, wenn ihr nicht an dem Treffpunkt seid? Da, wo ihr gerade per AKE hingereist seid? Oder eher in eurer Küche, wo ihr gerade Zeitung lest? Auf dem Fußballplatz? Etc.

Ich weiß, dass Robert Monroe auch immer zu Personen gereist ist. Aber um dann Probleme mit dem Ort zu minimieren, müsste man eigentlich den Schlafraum von einer der am Experiment beteiligten Personen auswählen und diese dann bitten, im Falle einer AKE nicht den Raum zu verlassen, oder?
Nunja.. Ich kenne es von solchen Orten die man als Kollektiv erschafft bisher so, das man eben eine Kennung gemeinsam ausmacht für diesen Ort - und diese Kennung bewusst beim erschaffen des Ortes "in den ort eingebrannt" wird. Wie genau man dies tut kann man selbst entscheiden. Beim PARK Projekt hieß die Kennung zum Beispiel "PARK", und sie hatten dort als Eingang zum Ort Portal Systeme erschaffen, die Quasi auf die Kennung PARK reagierten und Personen dann automatisiert zu diesem Ort geleitet haben (wie eine Art Taxi - man sagt wo man hin möchte und wird hingebracht :D ).
Und bei den Übungen peilt man halt dann die Kennung an.

Das anpeilen wie Monroe es nutzt meiner Meinung nach ähnlich der anpeilung die man auch beim Telepathie, und anderen Dingen wo es wichtig ist eine Person oder Objekt anzupeilen. Ich weiß nicht genau wie es sich Astral verhält, aber wenn ich jemanden anpeile (Mentalreise), dann lande ich sogesehen dort wo die Person sich grade Bewusst ist.
Ergo - ist sie Wach und im Körper, lande ich bei ihrem Physischem Körper.
Schläft die Person und träumt, lande ich in ihrem Traum.. ist sie Tod oder andersweitig außerhalb des Körpers, lande ich dort wo sie sich grade anderswo befindet.
Denke das dürfte Astral ähnlich sein wenn ich mir so Monroes berichte in seinem Buch in Erinnerung rufe.

Für Leute die PARK noch nicht kennen hier mal die Website - ziemlich motivierend und interessant zu lesen finde ich. Wobei PARK mittlerweile ins eine Einzelteile zerfallen sein dürfte^^

http://users.askja.de/metaf4/void/OBE/p ... frame.html

Hatte vor 1-2 Jahren versucht gehabt jemanden von denen zu erreichen in ihrem Forum, aber das ist "tod" - kein einziger mehr dort. Schade drum.

grüße
Benutzeravatar
Al-Paca
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 39
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 18:25
10

Beitrag von Al-Paca »

Danke, ja, ich glaube, das hab ich gelesen (zu den Visualisierungen).

In der letzten Nacht habe ich wieder "Thetawaves-Treff" affirmiert, aber bin dann bei den Vibrationen eingeschlafen :( Später hatte ich dann einen "normalen" Traum, darum halte ich es kurz. Aber ich war eindeutig in einer Universität, darum erwähne ich es doch mal.

Der Hörsaal war riesengroß, brechend voll und nicht dunkel getäfelt. Einige Dinge hatten nichts mit Thetawaves zu tun, z. B. dass es mein Arzt war, der die Vorlesung hielt. Es war auch niemand da, den ich verdächtigen könnte, einer von euch gewesen zu sein. Bei anderen Erscheinungen bin ich mir nicht so sicher.

Irgendwie gab es dann einen nahtlosen Übergang in einen tatsächlich sehr dunkel getäfelten Raum, in dem ich einen Einstellungstest zu absolvieren hatte. Eine Frau gab mir ein broschürenartiges Papier, das war auch dunkelbraun, mit weißem Rand und weißer Schrift, darauf waren u. a. Aufgaben im Dualsystem zu rechnen, also mit vielen Nullen und Einsen. Dann hat man sich aber nicht mehr groß um mich gekümmert, d. h. ich weiß nicht, um was für einen Job es ging. Es hat auch niemand gesagt, wo ich mich hinsetzen soll etc.

Ich erinnere mich an eine Idee aus einem Buch über Edgar Cayce, da ging es um sowas wie "Träumen zur Problemlösung", eine Technik aus Gruppenseminaren. Einer stellt eine Frage, die anderen träumen in der folgenden Nacht für diese Person über ihre Frage und beschreiben am nächsten Tag ihre Traum-Eindrücke. In diesem Sinne frag ich mal: Sagt das jemandem was?

Und: Besitzt jemand von euch ein riesengroßes hellgrünes Plüschtier, vermutlich ein Bär? Der lief da rum und versuchte, einem kleineren schwarz-weißen Plüschtier (Dalmatiner?) das Laufen beizubringen, indem er ihn zwischen seinen Beinen mit sich nahm und beide Tiere sich an den Vorderpfoten hielten?

Jetzt nochmal zum Experiment - eine solche Kennung, existiert die jetzt, oder nicht? Da gab es in einem früheren Beitrag von Wingman Koordinaten zu der Phrenorium-Welt, ist das die aktuelle Kennung?
Surflamy hat geschrieben:sie hatten dort als Eingang zum Ort Portal Systeme erschaffen, die Quasi auf die Kennung PARK reagierten
Kann ich mich irgendwo informieren, welche Möglichkeiten es gibt, sowas zu "erschaffen"?
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Al-Paca hat geschrieben: Kann ich mich irgendwo informieren, welche Möglichkeiten es gibt, sowas zu "erschaffen"?
Da gibts es eigendlich Grundsätzlich keine Grenzen denke ich, solang es sich bei den Konstrukten auf das Astrale bezieht sollte eigendlich Grundsätzlich vieles möglich sein.
Bei PARK gab es unteranderem auch eine Konstruktion die die Schwingung des Energiekörpers beeinflusste, und somit eine Art Reisevorrichtung dargestellt hat (Veränderung der Schwingung = Ortwechsel).

Grundsätzlich würde ich sagen (aus meinen Erfahrungen herraus) - der Fantasie sind (fast) keine Grenzen gesetzt.

Zum Aspekt des "wie erschafft man sowas" - man Visualisiert es ständig, "Programmiert" es und gibt ihm einen Sinn und Zweck. Du kannst das ähnlich wie bei Psi-Konstrukten (Psibälle, Psi-Shields etc) sehen - man erschafft zunächst eine Ansammlung von Energie, und formt daraus dann etwas. Alternativ gibts die möglichkeit das man ständig etwas Visualisiert so detailiert wie nur möglich, wobei durch die Aufmerksamkeit darauf mit der Zeit ein Energetisches Ebenbild der Visualisaton entsteht.

Ich hatte damals als "Test" mal 2 Wochen lang ein Energieball der neben mir schwebte Visualisiert & versucht zu fühlen. Ich hatte 24/7 am Tag wenn ich wach war immer ihn versucht neben mir schweben wahrzunehme und zu fühlen - egal was ich im Alltag machte, der Ball "war immer an meiner Seite" sogesehen. Ich habe niemanden hiervon erzählt weil es ein Experiment im Sinnes eines Tulpas sein sollte. Ich wollte einfach wissen ob ich Energetisch nur durch reine Aufmerksamkeit und Visualisation etwas manifestieren könne. Nach 2 Wochen ungefähr fragte mich Phrenorium was das soll was ich da mache, er hatte es scheinbar Energetisch gemerkt das ich da eine Kugel neben mir schweben hatte - das heißt das sich durch die Aufmerksamkeit darauf die ich die ganze Zeit darauf gelegt hatte dann sich der Ball Energetisch manifestiert hatte.

Ich denke das durch die (regelmäßige) Aufmerksamkeit und Visualisation auf einen Ort dieser mit der Zeit sich gut manifestiert, so wie wir es mit Projekten wie PARK und anderen (und unserem Experiment hier) auch tun. Und so wie wir ein Ort Manifestieren, können wir auch "Maschinen" manifestieren die gewisse Aufgaben erfüllen können. Nichts anderes tut man ja auch bei Psibällen die man "programmiert" und dann einen Zweck erfüllen lässt.

p.s: Also ich würde als Kennung "AKE Experiment #3" sehen, aber ich hatte mir da die einzelheiten der Ortes noch nicht durchgelesen - wenn dort aber Koordinaten stehen zu Phrenoriums Ort, dann ist das doch Phrenoriums Ort...
Oder "missbrauchen" wir jetzt etwas Phrenoriums Ort ? Werde aus dem ganzen nicht Schlau, einmal ist die Sprache von "Der Universität", später von Phrenoriums Ort, dann wieder von einer RV Session die Targetnummer..

Ich bin eigendlich bisher davon ausgegangen das wir einen neuen Ort schaffen - sagt mir wenn ich falsch liegen sollte :-?


Grüße
Benutzeravatar
Al-Paca
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 39
Registriert: Sa 23. Nov 2013, 18:25
10

Beitrag von Al-Paca »

Danke. Diese Sachen sind mir total neu, Psi-Bälle kenne ich noch gar nicht, Tulpa kann ich dann jetzt auch mal recherchieren etc.

Aber so langsam dämmert mir: Es gibt im Moment keinen Ort, real oder astral oder beides, der von allen als Thetawaves-Treff betrachtet wird, oder?

Gibt es denn dann im Moment überhaupt ein Experiment? Muss erst mal jemand sich die Zeit nehmen, so ein Bällchen o. ä. herzustellen?
Antworten