Brainwave - Musik - Sammlung

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 190
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:50
7
Wohnort: zwischen den Welten.....

Brainwave - Musik - Sammlung

Beitrag von Lucinda »

Hallo! :D

Möchte hier mal Brainwave-Titel sammeln (Binaurale Beats, Isochrone Töne, etc.), die mir als produktiv für eigene Wahrnehmungserlebnisse und Auswirkungen auf Traumgeschehen bzw. Bewusstsein erscheinen. Ich selber kann mich dadurch auch besser an meine Träume erinnern.
Beim Hören über Headphones und entsprechender Lautstärke bzw. Versinken in den Titel kann es bei plötzlichen Störungen zu "Schreckhaftigkeit" kommen. - Ging zumindest mir so. :wink:

Habe nachträglich noch neuere Titel hinzugefügt.









Benutzeravatar
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 190
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:50
7
Wohnort: zwischen den Welten.....

Beitrag von Lucinda »

Hallo!
Möchte nochmal ein paar Brainwave-Clips ergänzen, bei denen ich persönlich eine besondere Wirkung feststellte, wie z. B. nach dem Hören einen bestimmten Aufmerksamkeitslevel (zwischen Schlaf- und Wachzustand) fokussierter halten zu können.
Die Wirkung über youtube ist dabei ja noch nicht ausgeschöpft, da dort wohl frequenzmäßig manches verloren geht.

Insbesondere die Taktung zeigt hier bei mir die Wirkung einer "gleichschwebenden", konzentrierten und einer ebenfalls entspannten Wahrnehmung.


Bei dem folgenden Titel könnte es zu nachklingenden Effekten kommen, also dass man die Vibrationen auch nach dem Ausschalten noch eine kurze Zeit lang wahrnimmt. Insbesondere mit der Lautstärke etwas aufpassen.

Dieser hört sich etwas schaurig an, scheint jedoch Wirkung auf meine Träume zu haben beim Hören vor dem Schlafengehen.

Dieser hat möglicherweise zu einer AKE beigetragen:
Benutzeravatar
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 190
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:50
7
Wohnort: zwischen den Welten.....

Beitrag von Lucinda »

Hier noch ein paar spezielle Titel, oberster besonders wirksam. 8)



Benutzeravatar
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 190
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:50
7
Wohnort: zwischen den Welten.....

Beitrag von Lucinda »

Auch wenn die youtube-Qualität nicht besonders effektiv sein soll, möchte ich doch mal wieder ein paar Titel posten, die ich als für mich wirkungsvoll empfinde bzgl. Wahrnehmen, Abrufen "innerer Bilder", Wiederentdecken bestimmter Traumgefühle.
Das Kombinieren einer bestimmten Abfolge von höheren zu niedrigeren Frequenzen hat eine intensivere Wirkung. Einfach mal ausprobieren, in welcher Reihenfolge es passt. :blumensaugen:













dark sun
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 5
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 10:20
5
Wohnort: Ljubljana

Beitrag von dark sun »

Von Interdreamer:
Benutzeravatar
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 190
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:50
7
Wohnort: zwischen den Welten.....

Beitrag von Lucinda »

Hier aktuelle Musikclips, mit denen ich gute Erfahrungen mache bzgl. Klarträumen / AKEn.
Ich höre die Titel vor dem Schlafengehen, auch in bestimmter Abfolge und nicht jeden Tag dasselbe, da der Effekt aufgrund von Gewöhnung / Langeweile abzunehmen scheint, so meine persönliche Erfahrung.








Benutzeravatar
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 190
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:50
7
Wohnort: zwischen den Welten.....

Beitrag von Lucinda »

So, mit zweitem Anlauf - ist eben alles verschwunden :? ein paar weitere Titel, mit denen ich interessante Erfahrungen erleben kann bzw. konnte.
Es ist wohl so, dass die Titel mittendrin starten, selbst wenn ich in der Adresszeile "00s" einfüge. Manche Clips lassen sich auch nicht als Voranzeige darstellen. :kerze:











Benutzeravatar
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 190
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:50
7
Wohnort: zwischen den Welten.....

Beitrag von Lucinda »

Hier ein paar neuere Beiträge, die ich persönlich sehr interessant finde bzgl. Hinübergleitens in Traumsequenzen und mentaler Traumgefühle:



















Benutzeravatar
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 190
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:50
7
Wohnort: zwischen den Welten.....

Beitrag von Lucinda »

Die besten Wünsche fürs Neue Jahr an alle! :D













Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Danke für die Links, und Frohes Neues! :)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten