Astralreiseübung stagniert an einem bestimmten Punkt

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
RS
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 116
Registriert: Di 9. Mai 2017, 10:10
6
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von RS »

martin hat geschrieben:
Nunja - wie nah war ich am Austritt, und was wäre richtig gewesen?
Das kann Dir niemand mit Gewissheit beantworten.
Mal funktioniert das eine mal das andere besser. "Richtig" gibts da nicht wirklich, außer "probier einfach weiter".
Oft sinds Details. Ich hab zB irgendwann gemerkt, daß sich meine Erfolgschance ums x-fache erhöht, wenn ich meinen Mund leicht geöffnet halte. Dafür hab ich 5 Jahre gebraucht das zu bemerken.
Andere kommen irgendwann drauf, daß seitlich-liegen entgegen aller Wahrscheinlichkeit für sie speziell besser geeignet ist.
Mysterien - Minduck - Magie - und anderer Hokuspokus

www.reicherundstark.at
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

Plötzlich hörte ich ein lautes Pfeifen, mir wurde schwindelig, es kribbelte und ich drängte aus meinem Körper hinaus.
Dabei gab ich weiterhin die Affirmation meinen Körper zu verlassen - dann brach es ab.
D.h. du warst draußen? Konntest du sehen oder warst du blind? Hast du etwas gesehen? Das ist wichtig. Denn wenn du vielleicht etwas gesehen hast, dass dir Angst macht, erklärt das auch den plötzlichen Abbruch.
Manchmal dauert es auch ein Weilchen bis man sehen kann. Auch das Entfernen vom Körper kann erstmal Angst machen, bis es vertraut wird.
martin

Beitrag von martin »

Ramsay Bolton hat geschrieben:Plötzlich hörte ich ein lautes Pfeifen, mir wurde schwindelig, es kribbelte und ich drängte aus meinem Körper hinaus.
Dabei gab ich weiterhin die Affirmation meinen Körper zu verlassen - dann brach es ab.
D.h. du warst draußen? Konntest du sehen oder warst du blind? Hast du etwas gesehen? Das ist wichtig. Denn wenn du vielleicht etwas gesehen hast, dass dir Angst macht, erklärt das auch den plötzlichen Abbruch.
Manchmal dauert es auch ein Weilchen bis man sehen kann. Auch das Entfernen vom Körper kann erstmal Angst machen, bis es vertraut wird.[/quote]


STOOOP!!!
Nein! Ich war NICHT(!) draußen! Du mußt genau lesen!
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

STOOOP!!!
Nein! Ich war NICHT(!) draußen! Du mußt genau lesen!
Ja gut ich meine "und ich drängte aus meinem Körper hinaus. " klingt als hättest du dich aus dem Körper hinaus gedrängt. Anyway.... Ein Missverständnis.
Antworten