Gestalten im Zimmer

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Samsara
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 112
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 15:10
10

Gestalten im Zimmer

Beitrag von Samsara »

Hallo, in den letzten Monaten habe ich kurz nach dem aufwachen umrisse von Menschen sehen können.
Nach einigen Sekunden haben sie sich aufgelöst.

Hat jemand das gleiche gesehen?
War es bloß Einbildung, oder vielleicht wesen aus der astralwelt?
Kann es mit meinen astral übungen zu tun haben?
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Kurzfassung - wir sind keine Hellseher.
Woher sollen wir wissen ob du dir das eingebildet hast, ob da wirklich Menschen waren die sich ins nichts aufgelöst haben oder ob du vllt sogar von fiesen fiesen pösen Greys entführt wurdest? Du hattest die erfahrung, nicht wir. Woher sollen wir wissen was DU erfahren hast?

Woher sollen wir anhand dem was du beschrieben hast bitte eine sinnvolle Antwort liefern (das können wir nicht)?..

seufz.. :coffee:
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Surflamy hat geschrieben:Kurzfassung - wir sind keine Hellseher.
Doch, die Möglichkeit hätten wir theoretisch schon. Aber ich weiß nicht, ob er für die Frage soviel Geld ausgeben würde (am Aufwand gemessen). :D
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Wingman hat geschrieben:
Surflamy hat geschrieben:Kurzfassung - wir sind keine Hellseher.
Doch, die Möglichkeit hätten wir theoretisch schon. Aber ich weiß nicht, ob er für die Frage soviel Geld ausgeben würde (am Aufwand gemessen). :D
Du weißt ja denke ich wie es gemeint war :lol: ..
Aber klar.. die Möglichkeit gäbs natürlich schon :wink:
Ob es sich für diese Sache rentiert oder nicht ist halt die andere Frage :D


(imho - hypnopompe wahrnehmungen)

grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Kürzlich ist eine ältere Verwandte verstorben. Ich hatte dann einen Traum, wo ich in meinem Raum war (vielleicht wie die Parallelebene zur physischen Welt), und dort eine Gestalt durch den Raum laufen spürte (nichtmal sah). Ein paar Tage später wachte ich mit einem extrem seltsamen Gefühl auf (irgendwie hellwach und alarmiert), und kurz darauf klingelte dann um 2.45h das Telefon mit einer anonymen Nummer. Aber am anderen Ende war nur Stille (nichtmal Rauschen).

Das könnte man jetzt natürlich auf einen Kontaktversuch münzen, aber ohne weitere Recherche mit eigenen Techniken weiß man es nicht. Inzwischen habe ich Nachts soviele kleine Anomalien und Unerklärlichkeiten erlebt, dass ich es einfach hinnehme. Und das kann hier eigentlich auch nur Samsara mit seinen Menschen-Umrissen machen, oder sie mit eigenen Techniken erforschen... ;)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Menmo
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 15
Registriert: Fr 27. Jul 2018, 07:40
5

Beitrag von Menmo »

Interessant, ich habe auch merkwürdigerweise nur Nachts solche Phänomene, es knackst immer sehr laut, in unterschiedlichen Zeitabständen, es ist aber immer die Elektronik denke ich, die knackst, ist echt komisch zu erklären, wenn Freunde mal bei mir übernachten sprechen die mich sogar darauf an dass sie immer laute Geräusche in meinem Zimmer hören. Also so als wenn einer z.B. kurz etwas verbiegt, es knarzt so in etwa als wenn man Plastik zerbricht.

Hat mich am Anfang echt genervt und in meiner Verzweiflung hab ich sogar laut darum gebeten wieso man in meinem Zimmer denn so laut sein muss, gewisse Menschen wollen sich ausruhen. :lol:


Seit neuestem denke ich aber, ich bin noch nicht so weit mich selbst überzeugen zu können, dass es etwas mit meinem Energieumfeld zu tun hat, hab mir mal eine Sendung bei Reicher und Stark angeschaut zu Plasma / Alchemie und da ging es kurz darum dass wir ja auch Wellenlängen oder sowas ähnliches ausstrahlen und unsere Umgebung darauf auch reagieren kann. Würde zumindest auch erklären wieso die Gegenstände bei mir viel schneller verschleißen als bei anderen obwohl ich gut auf sie aufpasse. z.B. Fahrrad, Handy, peripherie Geräte ach und der Klassiker, die Glühbirnen, alle 1-4 Monate gehen sie kaputt, dies aber nur in meinem Zimmer^^

Was ich mich aber nicht erklären kann sind solche Phänomene die vielleicht 1-2x im Jahr bei mir auftreten, ich spüre dass etwas in meinem Zimmer ist, ich bekomme Gänsehaut und mir wird sehr stark mulmig.

Einmal konnte ich sogar selbst dieses Phänomen der Schattengestalt erleben, die ging aber nicht am Boden sondern diagonal über meine Wand entlang, ich war da so geschockt wie bei meinem ersten Ufo Erlebnis und konnte gar nicht reagieren, gefolgt von einem Tag Paranoia, das ist aber bestimmt schon 3-4 Jahre her.
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Menmo hat geschrieben:Interessant, ich habe auch merkwürdigerweise nur Nachts solche Phänomene, es knackst immer sehr laut, in unterschiedlichen Zeitabständen, es ist aber immer die Elektronik denke ich, die knackst, ist echt komisch zu erklären, wenn Freunde mal bei mir übernachten sprechen die mich sogar darauf an dass sie immer laute Geräusche in meinem Zimmer hören. Also so als wenn einer z.B. kurz etwas verbiegt, es knarzt so in etwa als wenn man Plastik zerbricht.
Ich glaube das kennen viele Leute.. ich hatte das eine ganze Zeit lang jede Nacht. Mittlerweile aber nur noch selten bis garnicht mehr. Ich schob das Anfangs auf Wärme / Kälte Erscheinungen die dann die Wände, Holz usw knacken lässt.. aber irgendwann hab ich den Gedanken fallen lassen und denke eher das es "halt so is".. Energiephänomene irgendeiner Art. Es schien (zumindest bei mir) da keine "Intelligenz" dahinter zu stecken, das wirkte mehr als wäre es ne Art Energetische Wechselwirkung die halt auftritt. Da wars auch egal obs Winter oder Sommer war.. kalt oder warm.. kein Unterschied. Habe auch oft gehört das dies bei Menschen die AKE üben auftritt während sie üben.
Menmo hat geschrieben: Hat mich am Anfang echt genervt und in meiner Verzweiflung hab ich sogar laut darum gebeten wieso man in meinem Zimmer denn so laut sein muss, gewisse Menschen wollen sich ausruhen. :lol:
Habe eine Zeitlang ähnliches vesucht ("Jetzt sei ma ruhig jetzt! Ich will schlafen!" :lol:) aber gemerkt das da keine Reaktion kam. Es schien einfach zu passieren ohne "Intelligenz" dahinter. Irgendwann hab ich mich wohl dran gewöhnt / hörte es auf ohne das ich dem ganzen groß beachtung schenkte. Wobei ich aber sagen muss das es da das "normale knacken" gab und halt dieses "komische knacken" was ich dann mal auf energie wechselwirkungen o.ä schiebe.
Menmo hat geschrieben: Einmal konnte ich sogar selbst dieses Phänomen der Schattengestalt erleben, die ging aber nicht am Boden sondern diagonal über meine Wand entlang, ich war da so geschockt wie bei meinem ersten Ufo Erlebnis und konnte gar nicht reagieren, gefolgt von einem Tag Paranoia, das ist aber bestimmt schon 3-4 Jahre her.
Entziehe dir mal für 4-6 Tage den Schlaf so krass wie du kannst, nach spätestens 3 Tagen siehst du ebenfalls Schattengestalten (Ob Halluzination oder nicht sei mal dahingestellt).. das wird dann immer krasser und "penetranter" desto länger du dir Schlaf entziehst. Ich hatte vor einigen Jahren mal den Versuch gemacht was passiert wenn ich mir soviel Schlaf entziehe wie möglich.. was da abging war dann ziemlich krass.. so krass das ichs dann irgendwann abgebrochen habe. Die Schatten waren erst ganz subtil.. bewegten sich halt im Augenwinkel.. bis sie dann irgendwann immer mehr Humanoide Gestalten bekamen die sich auch beim direkten hinschauen bewegten & versuchten einem Angst einzujagen.. das wurde ziemlich heavy.. ich hab da Dinge gesehen die teilweise echt krass warn. Würde ich aber nur empfehlen wenn du keine Zarte Natur bist.. kann einem ziemliche Angst machen das ganze.. vorallem weil man auch ultra paranoid wird ("hat sich da jetzt was bewegt..?!").

grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

Hallo, in den letzten Monaten habe ich kurz nach dem aufwachen umrisse von Menschen sehen können.
Nach einigen Sekunden haben sie sich aufgelöst.

Hat jemand das gleiche gesehen?
War es bloß Einbildung, oder vielleicht wesen aus der astralwelt?
Kann es mit meinen astral übungen zu tun haben?
Das ist völlig normal. Löst man sich vom Körper, wird man sehr oft von Lebewesen umgeben - weil das eben nur sehr wenige Menschen bewusst machen.

Diese Situation ist natürlich mitnichten trivial, da wir das Wohnungsrecht als Mieter nur aus der physischen Welt kennen. Wenn du die Angst (falls du welche hast) überschreitest, kann du dieses Recht dennoch geltend machen. Diese "Beobachter" verletzen deine Privatsphäre und wenn du davon überzeugt bist, spüren sie das.

Lass Sie die Unterwünschtheit spüren, denn auch du bist ein nichtphysisches Wesen. Allerdings warst du so mutig physisch zu inkarnieren.
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Ramsay Bolton hat geschrieben: Diese Situation ist natürlich mitnichten trivial, da wir das Wohnungsrecht als Mieter nur aus der physischen Welt kennen. Wenn du die Angst (falls du welche hast) überschreitest, kann du dieses Recht dennoch geltend machen.
Basierend auf welchem Recht?
Bei einer AKE befindest du dich nicht mehr "Physisch" sondern auf einer Art Paralelldimension bzw unzählig unterschiedlichen "Kopien" des Physischen. Du "lebst" dort aber nicht bzw du wohnst dort in diesen unzähligen Kopien nicht. Dein "Heimatsort" ist quasi das Physische in deinem Körper & dein Umfeld dort. Nicht aber auf anderen Ebenen. Auf anderen Ebenen gibt es genauso Wesen die dort leben so wie du es Physisch in deinen Wohnräumen tust.. und auch genug Wesen die einfach "vorbeikommen" auf dem Weg anderswohin. Imho hat man kein Recht diese Wesen jetzt von 0 auf Kommanix zu "verscheuchen". Man kann es natürlich tun.. aber es ist dann schon sehr.. Antisozial.

Wie würdest du dich fühlen wenn ein Wesen aus einer anderen Paralelldimension plötzlich bei dir Physisch auftauchen würde und sagen "du.. das hier ist mein Bereich.. hau ab!" ? Nicht gut oder? Es ist doch schließlich dein Haus.. oder? Denke da mal drüber nach.

Ich finde man sollte gegenüber Wesen immer freundlich sein.. egal wo man sie antrifft. Die wenigsten wollen etwas von einem im Negativen Sinne. Die meisten sind einfach nur neugierig & wollen schauen "was geht denn dort drüben ab :o" - eben Schaulustige.
Den meisten kannst du kurz erklären was los ist (das du es halt übst etc.) und dann gehen sie wieder von alleine / zeigen dir sogar Dinge und wollen ein bisschen mit dir kommunizieren.


ABER das heißt natürlich nicht gezwungenermaßen das es bei Samsara auch wirklich Wesen waren / sind. Das lässt sich von außerhalb imho nicht mal eben so beurteilen. Es könnten Hypnopompe Wahrnehmungen sein, Fetzen seiner Träume die sich grade auflösen (beim aufwachen geschieht genau dies) an die er sich erinnert weil er ein gesteigertes Traumbewusstsein hat, usw usf.. es könnte soviele sein. Da halte ich es jetzt für falsch ihm zu sagen "joa, das sind wesen" wenn man es nicht wirklich einschätzen kann basierend auf dem was er beschreibt. Gerade wo Samsara schon seit etlichen Jahren AKE krampfhaft versucht zu erreichen & er sich da teilweise schon sehr "reinkniet" so das es auch basierend auf unbewusster Suggestion entstandene Wahrnehmungen sein könnten..

grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Benutzeravatar
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 190
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:50
7
Wohnort: zwischen den Welten.....

Re: Gestalten im Zimmer

Beitrag von Lucinda »

Samsara hat geschrieben: Hat jemand das gleiche gesehen?
Nach dem Aufwachen nicht, aber während AKE-Übungen etwas Ähnliches. :)

Letztes Jahr stand neben der Couch ein behaartes Wesen. Dieses meinte gedanklich zu mir, dass es ein "Lemur" sei. - Gleichfalls schien es enttäuscht zu sein, dass ich es nicht erkannte. Der Lemur meinte: "Ich bin doch dein Sohn!"

Im Nachhinein dachte ich, dass es auch unser Kater gewesen sein könnte. - Vielleicht hat sich da was vermischt. - Oder aber unser Kater ist astral gewandert und war der Lemur. - Eine gewisse Ähnlichkeit besteht. - Zudem schaut er mir sehr tiefgründig und oftmals fragend in die Augen, als müssten wir uns "von früher her" kennen. :drache2:

Mit Lemurien hatte ich mich bisher nicht beschäftigt. :greenalien:
Antworten