Guides

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Guides

Beitrag von Ramsay Bolton »

Nachdem es mir wieder gut geht (näher möchte ich darauf nicht eingehen, aber es war haar-scharf bezüglich Ableben). Auf jeden Fall wollte ich mal wieder eine AKE starten. An der Stelle muss angemerkt werden, dass ich das Phänomen jede Nacht induzieren kann. Vorausgesetzt ich will es unbedingt gebunden an eine Zielvorgabe. Folgendes hatte ich schonmal, aber dieses mal war es bewusster. Ich lag also im Schwingungszustand. Auch hier sollte etwas angemerkt werden: Ich lag auf dem Rücken und falls das so ist (ich schlafe in 95% der Fälle auf der Seite), spürte ich eine Astral-Hand auf dem Rücken. Ich glaube ein ähnliches Phänomen hatte ich schonmal. Diese Hand ging leicht in den Rücken und mein Brustkorb erhöhte sich Stück für Stück wobei sich dabei ein Gefühl von Glück und Liebe ausbreitete, bis es so stark wurde, dass ich das Bewusstsein verloren habe. Aber nichts destotrotz, es war wundervoll schön. Nicht zuletzt dabei war: Ich hatte an diesem Tag sehr viel mehr Energie als sonst. Ich glaube es war ein Guide, der mir mitteilen wollte, dass ich es geschafft habe "von den Toten aufgestanden zu sein und es jetzt einfach weiter geht und es mehr sozusagen einen Kick in die richtige Richtung gegeben hat". Ich kann natürlich nicht für alle sprechen, aber bei Lebensbedrohlichen Leiden oder sehr starke Schmerzen muss man manchmal selber durch und erst danach bekommt man Hilfe.
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Antworten