Echtheitsanzeichen bei AKEn / Nahtodeserfahrungen

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Wendulin hat geschrieben:Du bist halt schon n' grober Eso-Spast.
Man kann andere Meinungen auch respektvoller und produktiver diskutieren, egal was man persönlich davon halten mag.

:adminschild:

(Das Ding wollte ich schon immer mal benutzen...:lol:)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Haggard
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 47
Registriert: Do 23. Mai 2013, 19:33
10

Beitrag von Haggard »

Dem muß ich beipflichten.
''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Man kann andere Meinungen auch respektvoller und produktiver diskutieren, egal was man persönlich davon halten mag.
War halt einfach ironisch. Freily kennt dieses Forum über mich :wink:
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Wendulin hat geschrieben:War halt einfach ironisch. Freily kennt dieses Forum über mich :wink:
Na das kann ja sonst keiner wissen. Vor allem nicht, wenn Firefly nicht darauf eingeht.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Chrysalis
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 224
Registriert: So 14. Jan 2007, 18:57
17
Wohnort: Bayern

Beitrag von Chrysalis »

Bingo ! Die Erfahrung hab ich auch schon öfters als ein Mal gemacht
Wingman hat geschrieben:Ehrlich gesagt, so anmaßend es klingt, aber unsere (.....).Erfahrung zeigt, das viele "hohe" Wesen froh sind, wenn man ihnen nüchtern und neutral auf Augenhöhe begegnet, statt sie unterwürfigst und unbewußt anzubeten oder zu verherrlichen (egal mit welcher Methode).
Finde dich, sei dir selber treu,
lerne dich verstehen, folge deiner Stimme,
nur so kannst du das Höchste erreichen.
---Bettina von Arnim---
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Chrysalis hat geschrieben:Bingo ! Die Erfahrung hab ich auch schon öfters als ein Mal gemacht
Ja, es ist eher ein regelrechtes "Hi Kumpel!", statt "Oh großer Meister, unterweise uns Unwürdige!". Nicht das man bei sowas jetzt arrogant und anmaßend werden sollte, aber ich denke, diese Unterwürfigkeitsmentalität bei Kontakten mit "höheren Wesen" ist so ein Ding des menschlichen Egos und / oder des Herdentriebs (Alphatierchen brauchen etc...). Siehe auch Gurus.

Und wenn sich so eine Mentalität bei einem Wesen in medialen Kontakten zeigt, bin ich sehr skeptisch. Denn dann ist es entweder garnicht so hoch, wie es scheint, oder das Medium filtert von sich selbst etwas rein (kennt man ja vor allem von Channelings). Auch die Abwesenheit von Humor und ein Reden um den heißen Brei herum (um subtil Ungewissheit und Furcht zu erzeugen) sind Anzeichen, wo ich mißtrauisch werde.

Wenn ich da an unser "Engel"-Projekt im Remote Viewing denke, und entsprechende Erfahrungen von AKElern mit einbeziehe, dürfte einigen Engel-Channeler und Lulis™ (wurde mal wieder Zeit für das Wort :D) die Empörung hochkochen (natürlich auf eine herablassend-liebevolle Art *g*). Ich schriebs schonmal irgendwo, aber diese Wesen sind offenbar von blinder Anbetung und Verantwortungsabschiebung auf sie genervt, und bevorzugen wie gesagt bewusste bzw. konstruktive Kontakte auf Augenhöhe.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Ich habe es halt so hart verlernt AKEs zu machen. Ich weiß nicht mal mehr, wann ich die letzte hatte. Ich weiß nur noch, dass sich das quite AWESOME anfühlt. Echt verlernt.... hoffentlich nur temporär... es kommt darauf an wie sehr man inhaltlich in die physische Welt involviert / emotional beteiligt ist... worauf sich der Focus richtet....
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Ich möchte auch mal meine Erfahrungen dazu beitragen, ich habe zwar keine Kontakte mit Wesen per Remoteviewing oder AKE gehabt, dafür jedoch viele Kontakte mit Mentalreisen (siehe mein Thread). Dort herrschte ebenfalls die Definition von gleichheit zwischen allen Wesen. Habe das gleiche wie hier schon beschrieben erlebt bezüglich dessen, das Wesen es nicht besonders mögen "Emporgehoben" zu werden von jemanden.
Bei meinen Begegnungen war es ein beidseitiger Austausch, wovon dann beide Seiten sich gegenseitig Unterstützt hatten wo es nur ging. Ich würde fast sagen es war ein "Kumpelverhältniss" das dabei als Atmosphäre entstand.
Und die Aussagen waren jedesmal ziemlich direkt... kurz und bündig.


Ich muss immer wieder grinsen, wenn ich in Esoterikforen lese wie Personen ihre Engel, Aliens etc in die höchsten Himmel heben, und wollen das diese Wesen dann "alles erledigen".
Ständig wollen Leute das irgendwelche Wesen, Phänomene oder sonstige Einflüsse eine Veränderung bringen.. sei es Erleuchtung, Weltuntergang oder sonstiges.
Dabei könnten wir wenn wir mal gemeinsam als Menschen arbeiten soviel mehr schaffen, und das alleine - ganz ohne externe Hilfe, sondern mit eigener Arbeit.
Wir bekriegen uns ständig, verteilen Lebensmittel und Medikamente nicht anständig etc. - aber alle wollen das wir von außerhalb Hilfe bekommen, wobei wir diese ganzen Probleme selbst lösen könnten, wenn wir nur mal den Arsch hochbekommen würden :?

Ich bin ehrlich - wieso sollte irgendjemand von außerhalb auch nur einen Finger rühren für uns, wenn wir immer nur alles haben wollen, aber nichts geben und nicht einmal in der Lage sind offensichtliche Probleme die wir uns selbst erschaffen in den Griff zu bekommen?
Jemand der darauf hofft das irgendwann eine Art "Erlöser" kommt und mit einem Fingerschnipp alle Probleme beseitigt, ist in meinen Augen echt Naiv.

@Wendulin
Ich bin heute Morgen ja das erstemal seit langem wieder im Grenzzustand gewesen wo PRE-AKE phänomene auftratten + ich war im Energiekörper, dieses Gefühl ist immer wieder toll finde ich. Ich hoffe das du bald wieder eine Möglichkeit bekommst deine AKE´s zu erreichen :)

grüße
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

@ Surflamy
Ich bin heute Morgen ja das erstemal seit langem wieder im Grenzzustand gewesen wo PRE-AKE phänomene auftratten + ich war im Energiekörper, dieses Gefühl ist immer wieder toll finde ich.
Nice. Ich weiß, wie du dich fühlst.
Ich hoffe das du bald wieder eine Möglichkeit bekommst deine AKE´s zu erreichen
Danke. Hoffe ich auch - und für dich. :wink:
Antworten