Sex in Astralprojektion?

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
SHINMA
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 76
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:22
15
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Sex in Astralprojektion?

Beitrag von SHINMA »

robert monroe beschrieb in seinen büchern das er sexuelle lust im ake zustand empfand.
mich würde mal interessieren ob einer von euch sowas schonmal hatte und wie das so ist.
mich interessiert in dem sinne nichts privates.
ich möchte nur wissen ob dabei astralgeschlechtsteile dazu benutzt werden und ob der sex intensiver im ake ist
Lieber in der himmlischen Hölle, als im höllischen Himmel.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Falls ich das bei Monroe richtig verstanden habe, scheint der physische Sex sogar eine abgeschwächte Form (ein schwaches Abbild) von dem zu sein, was außerkörperlich passiert. Letztlich soll es dort ein ganz normaler Energieaustausch sein, wie ein Handschlag zur Begrüßung. Da er aber selbst mal ein prüder Amerikaner war, hatte er Anfangs so seine Probleme mit dem Thema *g*.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
cornershop
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 107
Registriert: Di 18. Sep 2007, 19:59
16
Wohnort: Österreich

Beitrag von cornershop »

@Wingman

Meinst du mit seinen anfänglichen Problemen diesen Turm aus lüsternen Wesen, die sich wie besessene Würmer winden??? Also, seiner Beschreibung zufolge brauche ich da nicht
mal ein prüder Amerikaner zu sein, um Probleme mit der Sexualität zu bekommen...!! ^^

Also, jetzt wieder zurück zum Thema:

Auch William Buhlman beschreibt in seinem Buch "Out Of Body" eine solche "Verschmelzung"... er erwähnt auch einmal, dass er sich sexuell sehr stark von einem nichtphysischen Wesen angezogen fühlte ... daher bin ich der Meinung, das es sowas wie sexuelle Energie in der nichtphysischen Welt auf jeden Fall gibt - selbst erlebt hab ich so eine "Verschmelzung" leider noch nicht...

Mfg und bye

Klemens

PS: Ach ja, könnte es sein, dass es auch hier - in der physischen Welt - des öfteren zu solchen mentalen Verschmelzungen kommen??? Ich denke da zum Beispiel an die "Liebe auf den ersten Blick"???
Wahrheit ist eine Halluzination, auf die sich die Mehrheit verständigt hat.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

cornershop hat geschrieben:@Wingman

Meinst du mit seinen anfänglichen Problemen diesen Turm aus lüsternen Wesen, die sich wie besessene Würmer winden??? Also, seiner Beschreibung zufolge brauche ich da nicht
mal ein prüder Amerikaner zu sein, um Probleme mit der Sexualität zu bekommen...!! ^^
Ja, ich erinnere mich. Das war der so genannte "Sexhaufen" *g*. Die Wesen schienen ja sogar Menschen zu sein, und dort wie in einer Art Glaubenssystem oder Sucht festzustecken. Schon interessant, was einem da begegnen kann. :mrgreen:
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
SHINMA
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 76
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:22
15
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitrag von SHINMA »

hier ein englisches video zu dem thema

Lieber in der himmlischen Hölle, als im höllischen Himmel.
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

cornershop hat geschrieben: PS: Ach ja, könnte es sein, dass es auch hier - in der physischen Welt - des öfteren zu solchen mentalen Verschmelzungen kommen??? Ich denke da zum Beispiel an die "Liebe auf den ersten Blick"???
Jupp... sowas gibt es. Energetisch seh ich in dem Moment zwei dicke, fette Stränge in wundervollen Farben, die glitzern und sich miteinander verflechten. Fühlt sich auch toll an, wenn man das selber erlebt ;)
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Benutzeravatar
SHINMA
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 76
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:22
15
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitrag von SHINMA »

Juvi hat geschrieben:
cornershop hat geschrieben: PS: Ach ja, könnte es sein, dass es auch hier - in der physischen Welt - des öfteren zu solchen mentalen Verschmelzungen kommen??? Ich denke da zum Beispiel an die "Liebe auf den ersten Blick"???
Jupp... sowas gibt es. Energetisch seh ich in dem Moment zwei dicke, fette Stränge in wundervollen Farben, die glitzern und sich miteinander verflechten. Fühlt sich auch toll an, wenn man das selber erlebt ;)
moment. heisst das du hattest gerade sex ? ^^
Lieber in der himmlischen Hölle, als im höllischen Himmel.
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

ich glaube eher das wenn sich zwei menschen lieben er energetisch 2 stränge sieht die die zwei menschen verbinden 8)

wenn ich etwas falsch verstanden habe verbessert mich ;)


Lg Surflamy
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

SHINMA hat geschrieben:
Juvi hat geschrieben:
cornershop hat geschrieben: PS: Ach ja, könnte es sein, dass es auch hier - in der physischen Welt - des öfteren zu solchen mentalen Verschmelzungen kommen??? Ich denke da zum Beispiel an die "Liebe auf den ersten Blick"???
Jupp... sowas gibt es. Energetisch seh ich in dem Moment zwei dicke, fette Stränge in wundervollen Farben, die glitzern und sich miteinander verflechten. Fühlt sich auch toll an, wenn man das selber erlebt ;)
moment. heisst das du hattest gerade sex ? ^^

Diese Frage ist völlig an mir vorbeigegangen, sorry *gg*
Liebe auf den ersten Blick hat nichts mit Sex zu tun und ich meinte wirklich die energetische Verbindung zwischen frisch Verliebten ;)

ich glaube eher das wenn sich zwei menschen lieben er energetisch 2 stränge sieht die die zwei menschen verbinden

wenn ich etwas falsch verstanden habe verbessert mich


Lg Surflamy
Genauuuuuu richtig ;)
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

Falls ich das bei Monroe richtig verstanden habe, scheint der physische Sex sogar eine abgeschwächte Form (ein schwaches Abbild) von dem zu sein, was außerkörperlich passiert.
Eine abgeschwächte Form? Das kann doch gar nicht sein. Oder hängt doch mindestens davon ab, welche Art von Sex mit wem und wie oft man praktiziert. Auch bei "normalem" Sex wenn man den sagen wir mal 3-5 mal am Tag macht, weil man sich so sehr liebt, wird der immer besser je öfter. Schon nach zwei Monaten Beziehung kann man manchmal froh sein, sich nach dem f****en noch an den eigenen Namen erinnern zu können. Vorallem wenns mit einer geliebten Person von statten ging und nicht zwischen H*re und Metzger. Also manchmal habe ich den Eindruck Monroe vergleicht Äpfel mit Melonen. Außerkörperlich ! ein Energieaustausch ist etwas anderes als zwei verschwitzte Körper die sich ein ganzes Wochenende gegenseitig die Seele aus dem Körper f***en.
Letztlich soll es dort ein ganz normaler Energieaustausch sein, wie ein Handschlag zur Begrüßung.
Lol... "Wollte nur mal hallo sagen" ... also außerkörperlich sollte man viel herumkommen. Es gibt viel zu tun. Viele Frauen müssen begrüßt werden. Ne.... man wäre schnell so verwirrt, dass man ausversehen ein Pferd heiratet oder so.
ich glaube eher das wenn sich zwei menschen lieben er energetisch 2 stränge sieht die die zwei menschen verbinden
ja gut das kann sein. Wenn sich zwei lieben sieht man das aber auch ohne Stränge...
Auch William Buhlman beschreibt in seinem Buch "Out Of Body" eine solche "Verschmelzung"... er erwähnt auch einmal, dass er sich sexuell sehr stark von einem nichtphysischen Wesen angezogen fühlte ... daher bin ich der Meinung, das es sowas wie sexuelle Energie in der nichtphysischen Welt auf jeden Fall gibt - selbst erlebt hab ich so eine "Verschmelzung" leider noch nicht...
Ja eine Verschmelzung gibt es bestimmt... er beschrieb es doch als würde sich jede nichtphysische "Zelle" mit der des anderen Körper überlagern und durch die Verschmelzung dann ein Energieaustausch stattfindet den man doch sehr Deutlich merkt... aber doch nicht bei jeder Begrüßung.... Bah... Merkel und Trump... die Vertrauenslehrerin trifft den Klassenschläger.... warum setzt der die Perücke falsch herum auf? Sieht aus wie ein platt gefahrener Hamster...
Antworten