Sex in Astralprojektion?

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
WaveSurfer
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 141
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 19:02
8
Wohnort: Außerhalb der Matrix

Re: Sex in Astralprojektion?

Beitrag von WaveSurfer »

SHINMA hat geschrieben:robert monroe beschrieb in seinen büchern das er sexuelle lust im ake zustand empfand.
mich würde mal interessieren ob einer von euch sowas schonmal hatte und wie das so ist.
mich interessiert in dem sinne nichts privates.
ich möchte nur wissen ob dabei astralgeschlechtsteile dazu benutzt werden und ob der sex intensiver im ake ist
Ja, man kann dazu Astralgeschlechtsteile benutzen und der Sex ist wirklich deutlich intensiver. Das liegt u.a. auch daran, dass der "materielle" Körper nicht als Wahrnnehmungsdämpfer stört.
Ramsay Bolton hat geschrieben:Eine abgeschwächte Form? Das kann doch gar nicht sein. Oder hängt doch mindestens davon ab, welche Art von Sex mit wem und wie oft man praktiziert. Auch bei "normalem" Sex wenn man den sagen wir mal 3-5 mal am Tag macht, weil man sich so sehr liebt, wird der immer besser je öfter. Schon nach zwei Monaten Beziehung kann man manchmal froh sein, sich nach dem f****en noch an den eigenen Namen erinnern zu können.
Das hat aber nichts damit zu tun, ob man "körperlichen" oder außerkörperlichen Sex hat. :wink:
Antworten