15 Jahre Thetawaves

Ankündigungen des Teams, Fragen, Lob, Kritik, Ideen und deren Umsetzung, sowie technischer Support.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
on3jn
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 15
Registriert: Fr 18. Mär 2022, 11:36
2
Wohnort: M-Feld

Beitrag von on3jn »

Gewahrsein.jpg
Gewahrsein.jpg (12.94 KiB) 838 mal betrachtet

In der letzten Zeit habe ich oft über den Ausdruck Wegbereiter nachgesinnt. Viele Schritte der Grenzszene erleben eine sehr große Anhebung. Man traut sich immer mehr zu, ohne mit diesen Schritten auf eine Abschussliste gesetzt zu werden. Im Gegenteil, Wegbereiter werden bestätigt und Informationen eröffnen sich mit einer analogen Geschwindigkeit für Gewahrsein.
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 451
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Re: 15 Jahre Thetawaves

Beitrag von Ramsay Bolton »

Es fängt immer bei einem selbst an. Zwar gibt es Zeitqualitäten, die Veränderungen auf kollektiver Ebene begünstigen, aber letztlich geht es um den Umgang damit per freiem Willen von jedem Einzelnen. Das habe ich irgendwo aber schon 2011, oder gar noch früher, über das Thema "2012" geäußert. Manche Eso-Leute, die eindeutig einen äußeren Erlösungswunsch in 2012 projizierten, fanden diese Ansicht nicht so toll. Ich möchte dabei vor allem nochmal auf die drei Wirkungskreise verweisen.
Und es endet bei einem Selbst. Die Phase vor 2012 ging mir richtig auf den Keks und ich war froh, als dann 2012 kam und die Entwicklung der Menschheit sich zwar weiterentwickelte, aber mit dem feinen Beigeschmack von Enttäuschung, da wie du selbst schriebst, nichts von alleine geschieht und dies jeder erstmal kappieren musste. Ich kann das behaupten, da ich es selbst ausprobiert habe. Selbst bei großen Schmerzen hilft Beten nichts, weder an Buddha (Siddharta Gautama) noch an Jesus ABER slightly an das Universum. Wobei es kein richtiges Beten war, es war eher ein Hilferuf, der auch an Personen aus diesem Forum ging. Als es richtig unerträglich wurde habe ich gemerkt (hellwach im Bett liegend) wie ich "verschoben" wurde. Ich wurde irgendwie im Hellwachen Zustand aus dem Körper nach rechts verschoben und ich hatte einige Minuten oder so keine Schmerzen mehr. kA wer das gemacht hat, aber ich war es nicht.
Die Wahrheit findet man nicht im Außen (auch nicht in einer sehr überzeugend wirkenden, kollektiven Schnittrealität), sondern letztlich immer nur in der individuellen Seele des Menschen.
Wie Buhlmann sagte. Entwicklung ist eine innere Reise, die sich im Äußerem wiederspiegelt.

Ich kann es hoffe ich auswendig und ich beginne mit dem wichtigsten Satz, denn vllt. bekommt jemand einen kleinen Kick. "the physical world is the toughest training ground, you can enter, it really is. This is a virtual training ground, that you cant escape from. The creators made it to intense and it reverses all our concept of reality. Because now in this illusion, we think physical mater is the bases of real, but the reverse is actually true."

Es gibt im Universum eine Disbalance. Man kann sich entscheiden zwischen dem Dienst am Selbst oder dem Dienst an der Entwicklung von Verbundenheit und Liebe etc. Diese Disbalance wird auch von Menschen betrieben, wenn wir uns MK-Ultra anschauen, wo wir es mit Grausamkeiten zu tun haben, die menschlich nicht fassbar sind. Es gibt Wesen, denen es um energetische Aspekte geht, die sie aus dem Leid von Menschen ziehen. Der Ursprung hat sich aufgespalten, um eben Erfahrungen zu machen und sich weiterzuentwickeln. Weiterentwicklung bedeutet, es brauchst dafür einen freien Willen und eine Polarität. Und es gibt Wesen (z.B: greys), die diesen freien Willen nicht respektieren. Der Weg sei es gedient am Gesamtwohl oder am eigenen Wohl, wird dadurch gestört.
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Antworten