Die Thetawaves-Portalseite

Ankündigungen des Teams, Fragen, Lob, Kritik, Ideen und deren Umsetzung, sowie technischer Support.

Moderator: Moderatoren

Wingman
Administrator
Administrator
Been thanked: 3 times
Die Thetawaves-Portalseite

Beitrag von Wingman »

Zu unserem Forum gehört jetzt auch eine begleitende Portalseite (Link dazu ist seit gestern oben in der Hauptansicht des Forums zu finden), die sich noch größtenteils im Aufbau befindet. Dort wird u.a. eine Wissens-Sektion eingerichtet, in der sich viele Informationen zu den Hauptthemen unseres Forums finden lassen.

Wenn ihr Vorschläge, Wünsche oder selbsterstelltes Material zu einem der dort aufgeführten Grenzthemen habt, könnt ihr das in diesem Thread posten. Auch interessante Links zu Grenzthemen und Sonstigem werden gesucht.

Nun viel Spaß mit der (noch etwas rohen) Portalseite... ;)
Zuletzt geändert von Wingman am Do 28. Aug 2014, 11:14, insgesamt 5-mal geändert.
0 x
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit

Beitrag von Amillea »

Update:
- Der Bereich "Außerkörperliche Erfahrung" beherbergt schon ein paar Artikel

- Der Bereich "Naturreligion" hat seine Einführung

Tante Edith:
- Literaturtipps für Naturreligion und Spiritiualität ergänzt
- Das Krafttier is on
- Die Kelten haben auch ein lauschiges Plätzchen
- genauso wie die Druiden
- nicht zu vergessen der Jahreskreis... der kann sich jetzt auch drehen
- Die Chakren sind auch on Air
0 x
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Wingman
Administrator
Administrator
Beitrag von Wingman »

Auf der Startseite des Portals wurden nun als "Goodies" ein Mondphasen- und ein Solaraktivitätsanzeiger eingebaut. Diese liefern ständig Livedaten über die aktuelle Mondphase und die Aktivität der Sonne.
0 x
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit

Beitrag von Amillea »

Endlich kann man den Artikel über Schamanismus und über schamanisches Reisen bewundern :mrgreen:
0 x
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit

Beitrag von Amillea »

Totemismus gibbet nu auch 8)
0 x
(Bernd das Brot)

noFogo
auf der Reise
auf der Reise

Alternative URL?

Beitrag von noFogo »

Hallo ihr...wollte nicht einen neuen thread eröffnen für das ...

ich hätte da mal eine frage, kann man das forum eigentlich auch über eine andere url erreichen...das 'ö' ist in einigen fällen etwas störend...

gruss...noFogo
0 x
"Wie der Bauer Wasser auf seine Felder lenkt,
wie der Pfeilmacher seine Pfeile glättet,
wie der Zimmermann Holz behaut,
so formt der Weise seinen Geist."
- Dhammapada (80)
Wingman
Administrator
Administrator
Re: Alternative URL?

Beitrag von Wingman »

noFogo hat geschrieben: ...ich hätte da mal eine frage, kann man das forum eigentlich auch über eine andere url erreichen...das 'ö' ist in einigen fällen etwas störend...

gruss...noFogo
Jepp, das Forum an sich kannst du über die Umleitungsadresse http://www.thetawaves-forum.de.vu/ erreichen. Als Umgehung für das "ö" in der Direktadresse der Domain kannst du auch http://www.xn--ausserkrperlich-ftb.info/ verwenden (ohne diese Umleitung würde die meiste Server-Software garnicht laufen, da erst wenige Anwendungen Umlaute unterstützen *g*).
0 x
- Wingman (2013)

Ragnara
Inkarnation
Inkarnation
Beitrag von Ragnara »

Könnte man die Links zum Portal und zum Chat und sowas im Forum nicht auch über die Nicht-Umlaut-URL gehen lassen? Die mit Ö funktioniert nämlich bei mir nicht und das sieht unschön aus und ist auch unpraktisch.
0 x
http://www.infinitewithin.de
Infinite Within - Forum für Psi, Bewusstsein und Magie.
Wingman
Administrator
Administrator
Beitrag von Wingman »

Ragnara hat geschrieben:Könnte man die Links zum Portal und zum Chat und sowas im Forum nicht auch über die Nicht-Umlaut-URL gehen lassen? Die mit Ö funktioniert nämlich bei mir nicht und das sieht unschön aus und ist auch unpraktisch.
Ich versuche das mal zu ändern. Aber eigentlich kann das jeder aktuelle Browser. Mit den neusten Internet Exposer, Firefox und Opera klappt es jedenfalls. ;)
0 x
- Wingman (2013)

Ragnara
Inkarnation
Inkarnation
Beitrag von Ragnara »

Ich weiß, ich bin selbst schuld, aber... IE 6.0 ^^
0 x
http://www.infinitewithin.de
Infinite Within - Forum für Psi, Bewusstsein und Magie.
Antworten