A Gathering of the Tribe

Multimediales zur nichtalltäglichen Wirklichkeit

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4166
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

A Gathering of the Tribe

Beitrag von Wingman »

Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Re: A Gathering of the Tribe

Beitrag von Ramsay Bolton »

Wow Danke,

das ist wundervoll

eine Frage.... gibt es einen Grund, warum es genau sieben humanoid-aussehende Wesen sind, die im Kreis sitzen?
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4166
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Re: A Gathering of the Tribe

Beitrag von Wingman »

Ramsay Bolton hat geschrieben: Mi 22. Dez 2021, 13:40 eine Frage.... gibt es einen Grund, warum es genau sieben humanoid-aussehende Wesen sind, die im Kreis sitzen?
Gute Frage. Die Zahl 7 taucht ja immer wieder auf (7x7 Ebenen etc...). Vielleicht ist das bewusst so gewählt.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Re: A Gathering of the Tribe

Beitrag von Ramsay Bolton »

Hier eine Version in deutsch, für Menschen, die nicht genug englisch-kenntnisse haben. Die englische Version finde ich aber besser.
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Re: A Gathering of the Tribe

Beitrag von Ramsay Bolton »

In dem Video wird behauptet, dass die Erde der einzige oder einer der wenigen Planeten ist, die sich am weitesten vom Ursprung entfernt haben, womit IMHO die Feinstofflichkeit gemeint ist. Also hat die Erde quasi ein Alleinstellungsmerkmal, welches das Erde-immanente Leid erhöht. Das ist ein ernstes Thema und ich würde mich über konstruktive Antworten sehr freuen. Kann es sein, dass diese Alleinstellungsmerkmal der Liebelosigkeit, Einsamkeit und Redundanz für manche "Seelen" noch zu viel ist. Dass man sich praktisch selbst etwas zugetraut hat, was in der Entwicklung des eigenen Bewusstseins noch zu früh ist? Ich meine, ich habe es schon hin und wieder zitiert. Nicht nur Buhlman sagt, es ist die härteste Erfahrung überhaupt möglich. An der Stelle darf man sich getrost mal vor Augen führen, dass es sich um ein multidimensionales Universum handelt. Das macht die Aussage wirklich sehr schwerwiegend. Und er ist nicht der Einzige. Ich möchte die Welt nicht schlechter reden, als sie ist (wenn das überhaupt geht), aber ich kämpfe wie jeder andere auch (habe zwar auch viel Spaß; es ist meine erste Inkarnation als Mensch), aber ich habe insgesamt in meinem Bekanntenkreis drei Selbstmorde mitbekommen sowie etwas, dass ich nicht erwähnen darf, da ich mich als Mitwissender im Grunde strafbar machen würde, würde dieses Mitwissen tatsächlich bestehen. Selbstredent geht es uns z.B. in DE sehr gut in Relation zu z.B. Kriegsgebieten, aber sogar das scheint manche fertig zu machen. Beispiel: Der Sänger von Linkin Park "Chester Bennington commited suicide"(wurde von millionen von Fans geliebt)... es gibt Leute, die Alles haben und trotzdem bringen sie sich um. Da muss man doch mal auf die "absonderliche" Idee kommen, dass etwas am System an sich etwas grundlegendes nicht stimmt.

Die Frage ist: Kann es sein, dass die Inkarnation als Mensch für manche Abspaltungen des höheren Selbst (Seele) noch zu früh bzw. sogar kontraproduktiv in der Entwicklung sein kann? Als würde man bei einem neuen PC-Spiel unter fünf Schwierigkeitsgraden direkt "hardcore" wählen. Tom C. behauptet man muss nur dies und jenes machen und man läuft stets lächelnd durch die Welt. Das ist aber nunmal für mache nicht umsetzbar. Er geht auch auf "chemical problems in the brain ein", bringt aber keine Lösung. Er sagt nur "for those it is more difficult" und erwähnt neben her, man könne sich auch rückentwickeln. Ich möchte auch nicht immer lächeln, da es cheryy picking, selektiv ist und man wahrscheinlich irgendwann einen Krampf im Gesicht kriegt. ^^ btw: mir ist durchaus bewusst, dass thetawaves fast near death ist, aber ich schreibe lieber hier und hoffe auf eine Antwort, anstatt in einem Eso-Forum zu schreiben, wo für alles unbedingt die Lösung "Licht und Liebe" für alles ist.
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Re: A Gathering of the Tribe

Beitrag von Ramsay Bolton »

Zusätzliche Frage: Was genau ist mit "it's human has reached a critical point in their collective birthing".... Was genau ist mit "critical point" bzw. "kritischer Zeitpunkt" gemeint".
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Re: A Gathering of the Tribe

Beitrag von Ramsay Bolton »

Als gebürtiger Deutscher, wie es konditioniert erwartet wird, führe ich natürlich gründliche Statistiken über jeden und alles. Und bin nach professioneller Auswertungsabeiten zu dem Schluss gekommen, dass je länger der Post, desto länger dauert eine Antwort bzw. bleiben die Antworten aus. Das liegt nicht mal im speziellen an diesem Forum. Wir befinden uns in einer benutzerfreundlichen Zeit, in der man in Trailern, Musik-Videos oder Filmen laut meine Auswertung im Durchschnitt 3,42134 Bilder sieht. Schaut sich jemand auf youtube ein witziges Video an, skipt er dies nach max. 3 Sekunden, wenn nichts ansprechendes kommt, was die rudimentären Reize dieser Person bedient. Trotzdem ist jeder der festen Überzeugung die Wahrheit in Form einer allumfassenden Wahrheit in Form einer mit allem Farben glitzernden, immanenten, diamantähnlichen Woogen des Lichts innewohnend zu haben. Das ist die eine Partei. Die andere Partei ist Ignoranz und Geld. Beide Parteien selbstredent der Berechnung und Akkumulierung der Daten liegt das im Verhältnis 80/20 ungefähr laut meines Mathematikers. Dreisatz hat er fast raus.
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4166
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Re: A Gathering of the Tribe

Beitrag von Wingman »

Hab momentan leider keine Zeit, darauf einzugehen. Aber vielleicht sind ja noch andere User übrig, außer wir beide. :D
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten