Videos und Podcasts zum Thema "Remote Viewing"

Multimediales zur nichtalltäglichen Wirklichkeit

Moderator: Moderatoren

Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Re: Videos und Podcasts zum Thema "Remote Viewing"

Beitrag von Ramsay Bolton »

Remote Viewing-Podcast bei BergGesundheit:

Also der Anfang ist so fesselnd.... ich hörs mir mal an.


Interessant. Frage zur "Matrix": Wenn einem immer das nächstliegende oder ähnlichste geliefert wird. Könnte man nicht mal überprüfen, ob es Menschen auf anderen Planeten gibt? Also im Vorfeld relativ genaue Menschenbeschreibungen deklarieren und falls Negierungen in das Target implementierbar sind als Ort nicht!= Erde) festlegen ). Denn falls dann die Timeline vor unserer ungefähren Anfangsexistenz auf der Erde sich darstellt, müssten wir eigentlich von dort stammen.
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Re: Videos und Podcasts zum Thema "Remote Viewing"

Beitrag von Wingman »

Das würde gehen. Eigentlich wurden auch schon Menschen bzw. sehr menschenähnliche Wesen auf anderen Planeten geviewt. Vielleicht mit leichten Veränderungen in Hautfarbe, Größe oder Augen (je nach Bedingungen in deren Heimatwelt). Aber natürlich auch exotischere Wesen aus der reptilischen, amphibischen oder insektoiden Richtung.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Re: Videos und Podcasts zum Thema "Remote Viewing"

Beitrag von Ramsay Bolton »

Das würde gehen. Eigentlich wurden auch schon Menschen bzw. sehr menschenähnliche Wesen auf anderen Planeten geviewt. Vielleicht mit leichten Veränderungen in Hautfarbe, Größe oder Augen (je nach Bedingungen in deren Heimatwelt). Aber natürlich auch exotischere Wesen aus der reptilischen, amphibischen oder insektoiden Richtung.
Genau. Ich kam nämlich auf die Idee aus einer CROPFM-Folge, in der scheinbar eine Frau im Zuge eines Entführungsphänomens tatsächlich Menschen an Board eines schätzungsweise Raumschiffs von sog. Greys gesichtet haben soll (sie war sogar wenige Meter nahe dran). Ob es sich dabei um irdische Homo sapiens handelt ist eine andere Frage, denn es gibt immerhin noch die Möglichkeit des Clonens, Entführens und "brainwashings" oder auf eine uns unbekannte Art und Weise gezüchtet. Man stelle sich nur mal die technologische Möglichkeit eines 3D-Printers vor, der aber biochemische-Systeme auf KOhlenstoffbasis "drucken" kann mit entsprechenden "Devices" (biologische-chips) im Gehirn zur Programmierung. Dann hätte jedes Kind ein Einhorn. Wäre das nicht wundervoll. :elefant:


Noch zu einem anderen Themengebiet: Zu erwähntest Bewusstseinslose weil geclonte Menschen (als Resultat irgendwann alle Organsystem zu züchten und zu connecten) würde auf andere Personen derart seltsam wirken, dass sich Nähernde Anxiety-Attacken bekommen. Das kann ich gut nach voll ziehen und zwar fiel mir direkt ein "Doctor Reacts-Video ein, in der ein katatonisch schizophrener Patient auf und ab läuft und es dermaßen unnatürlich wirkt (wie ein Roboter ohne Gefühle) dass es da schon leichten grusel wirkt. Auffällig ist auch, dass sie während des ganzen Interviews nicht einmal blinzelt. Das wird doch sehr unangenehm.

Kurz ein anderes Thema anreißend, wenn das Video schonmal da ist: Kurios an der Stelle auch, dass sie schildert wahrzunehmen, zwei verschiedene Personen zu sein. Eine Person auf der Arbeit und eine Person Zuhause. Scheinbar fehlt ihr da ein Teil des "Zeitfilters" den wir haben, der die Wahrnehmung so verzerrt, dass es "früher" und "später" geben kann und nicht alle gleichzeitig ist wie anscheinbar ansatzweise bei Ihr.

“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

PROJECT: STARGATE

Beitrag von Wingman »

Eine neue, dreiteilige Remote Viewing-Doku, wo auch einige der damaligen Veteranen vorkommen:





Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Re: Videos und Podcasts zum Thema "Remote Viewing"

Beitrag von Ramsay Bolton »

Diese Videos werde ich mir gern anschauen. Bezüglich remote-viewing bin ich fast schon ungesund neugierig geworden. Anfangs hatte ich ja überhaupt keine Ahnung und genau so wenig Interesse. Es wurde mit der Zeit gleichmäßig interessanter und aktuell ist es das Thema Nr.1 mit dem ich mich beschäftige, obwohl ich hätte schwören können Nr. AKE würde unschlagbar sein. Denn RV schließt das Phänomen nicht aus. Im Gegenteil. Es ist ein anderes großes Puzzelteil, welches sich hier und da mit dem Puzzelteil AKE überlagert. Genauso wie das Entführungsphänomen sich mit beiden überlagern kann.
Ich möchte unbedingt mal eine grafische Darstellung erstellen, die die Beziehungen von nicht nur diesen sondern sehr vielen Bewusstseinsphänomen (beispielsweise auch Mediation, NTE etc.) etwas entkryptisiert, Gemeinsamkeiten (Überlagerungen) und Bedingungen darstellt. Menschliche, große Schwierigkeiten größere Zusammenhänge zu erkennen sind bekannt und das könnte die Natur des Bewusstseins und inwiefern wie dort hinein passen leichter verständlich machen. Das soll aber schon etwas aufwendiger werden (Grenzen für jeweilige thematische Detailtiefen brauchen wir jedoch unbedingt, sonst wird es zu komplex). Für Ideen im speziellen bin ich natürlich jeder Zeit dankbar.
Ich werde mich hier einfach mal durchprobieren:
5 Gratis-Tools für Infografiken und Datenvisualisierungen
https://de.godaddy.com/blog/5-gratis-to ... sierungen/
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

CROPfm: Eine neue Vergangenheit sehen (03.11.2023)

Beitrag von Wingman »

Unsere neueste CROPfm-Sendung, dieses Mal zu archäologischen bzw. geschichtlichen Remote Viewing-Projekten:

Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten