Mysteriöse Spiralen am Himmel

Extraterrestrische Themen wie Exopolitik, Ufologie und sonstige Phänomene außerhalb des Erdorbits.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Mysteriöse Spiralen am Himmel

Beitrag von Wingman »

Seit einigen Tagen wird über mysteriöse Leuchtspiralen am Himmel berichtet. Zuerst am 09.12.2009 über Norwegen, und jetzt über China.




In der offiziellen Darstellung wird von mißglückten, russischen Raketentests gesprochen. Dabei sollen die Raketen ins trudeln geraten sein, und diese Wirbel erzeugt haben (durchaus denkbar, vor allem wenn die Raketen durch Beschädigung zwei verschiedene Flammpunkte entwickeln).


Die Spekulationen in der Grenzwissen-Szene sind natürlich bunt gemischt, und reichen von Geo Engineering-Experimenten bis zu außerirdischen oder transdimensionalen Portalen. Aber auch, wenn es "nur" mißglückte Raketenstarts waren, kann man sich fragen, warum das so offensichtlich über fremden Territorium passiert, und wieso die Raketen zweimal hintereinander nicht notgesprengt wurden (was normalerweise bei außer Kontrolle geratenen Raketen sofort getan wird). Das Sprengsystem kann natürlich einmal versagen, aber zweimal hintereinander ist schon etwas ungewöhnlich. Vielleicht hatten diese Raketen auch keines, oder der Wirbelzustand wurde vorsätzlich erzeugt (Experiment?).

Jedenfalls bietet sich viel Raum für Spekulationen und verschiedenste Ansichten.

Weitere Infos:
grenz|wissenschaft-aktuell - Kontroverse um gigantische Leuchtspirale über Norwegen
grenz|wissenschaft-aktuell - Himmelsspirale über Norwegen war Raketentest
Alles Schall und Rauch - Mysteriöse Spirale auch über China wie in Norwegen
Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Schaut auf alle Fälle sehr arg aus und ned besonders natürlich ^^
Phrenorium
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 132
Registriert: Do 8. Nov 2007, 15:12
16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Phrenorium »

Es sieht auf jedenfall interessant aus.

Erst hab ich ja die Begründung der Russen angenommen aber wo jetzt auf einmal auch über China eine Spirale auftaucht bin ich wieder skeptischer geworden, es sei denn die haben ihre Raketen nichtmehr unter kontrolle.
Here we stand, feet planted in the earth, but might the cosmos be very near us, only just above our heads?
Hypnosetyp
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 6
Registriert: Di 9. Feb 2010, 14:53
14

Beitrag von Hypnosetyp »

hello ans forum :D

in norwegen gibt es viele phänomene bezüglich von leuchtenden oder fliegenden erscheinungen. diese werden wissenschaftlich untersucht. hier ist eine sehr interessante doku darüber.

Phrenorium
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 132
Registriert: Do 8. Nov 2007, 15:12
16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Phrenorium »

Ein kleines Update von mir.

Robert Fleischer zu der norwegischen Spirale :

http://www.exopolitik.org/index.php?opt ... 0&Itemid=1

Er hält da einen kleineren Vortrag :)
Here we stand, feet planted in the earth, but might the cosmos be very near us, only just above our heads?
Phrenorium
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 132
Registriert: Do 8. Nov 2007, 15:12
16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Phrenorium »

Wieder ein Update von mir :

http://divinecosmos.com/index.php/start ... aliaspiral

David Wilcocks neuster Artikel ich würde einfach Raten lest ihn euch durch und bildet euch eure eigene Meinung aber lest ihn ganz auch wenn ihrs für Schwachsinnig haltet - Ansonsten schaut euch auch die Artikel an die schon älter sind.

Ich persönlich finde das ergibt alles Sinn und ist im Bereich "Disclosure Prophezeihungen" das seriöseste was man von Zuhause aus im Internet finden kann.

MfG Phreno
Here we stand, feet planted in the earth, but might the cosmos be very near us, only just above our heads?
Phrenorium
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 132
Registriert: Do 8. Nov 2007, 15:12
16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Phrenorium »

Der Kampf um Disclosure Geht weiter !

Wie Mainstream Medien ein Disclosure vorantreiben und gleichzeitig auch nicht, lesen Sie außerdem wie es so ist wenn David Wilcock sich aufregt und es in seine Artikel schreibt.

http://divinecosmos.com/index.php/start ... closurewar

Empfehlenswert ;)
Here we stand, feet planted in the earth, but might the cosmos be very near us, only just above our heads?
Benutzeravatar
Piwi
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 23
Registriert: So 25. Okt 2009, 17:39
14
Wohnort: Aachen

Beitrag von Piwi »

Ich würde gerne wissen, was es da so an Nachrichten gibt, doch leider ist mein Englisch nicht besonders gut. Wäre es möglich eine kurze Zusammenfassung in deutsch zu formulieren? Ich wäre sehr dankbar dafür.
Phrenorium
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 132
Registriert: Do 8. Nov 2007, 15:12
16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Phrenorium »

Entschuldige Bitte aber die Übersetzungsarbeiten dauern noch etwas - Derweil hat David ein Update gepostet :

http://divinecosmos.com/index.php/start ... onarydream

Typisch David analysiert er dort einen Traum den er hatte, aber er bietet auch weiterhin Mainstream Information & Analysen an.

MfG Phreno
Here we stand, feet planted in the earth, but might the cosmos be very near us, only just above our heads?
Antworten