Wie reist man astral zu anderen Planeten?

Extraterrestrische Themen wie Exopolitik, Ufologie und sonstige Phänomene außerhalb des Erdorbits.

Moderator: Moderatoren

Wie reist man astral mit Überlichtgeschwindigkeit?

Man reist "normal" durch den Raum, nur eben mit Überlichtgeschwindigkeit, da man nicht mehr an die Raumzeitgesetze gebunden ist
0
Keine Stimmen
Man krümmt den Raum um sich herum bzw. nutzt eine bereits vorhandene Hyperraum-Route
2
67%
Man reist auf eine hier nicht aufgeführte Art und Weise mit Überlicht-Speed
1
33%
Nimm weniger Drogen! Alles nur Einbildung
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Benutzeravatar
Geist
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 74
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 16:23
6

Wie reist man astral zu anderen Planeten?

Beitrag von Geist »

Erst einmal leitet man, davon gehe ich aus, eine AKE ein.
Und dann? Wie findet man sich im Universum zurecht?

Ich bin vor einigen Monaten mitten in einer AKE "aufgewacht" und war mitten im Universum! (Natürlich ist "mitten" nur metaphorisch gemeint :D)
Ich interessiere mich ja enorm für mehrdimensionale "Räume", aber dort waren mir bereits drei Dimensionen = sechs Richtungen viel zu viel! Ich hatte überhaupt keine Orientierung ohne oben und unten. Alles sah völlig gleich aus! Da bekam ich Angst.

Also gehe ich davon aus, dass man, um bestimmte Planeten zu bereisen, einem energetischen Fluss bzw. Trampelpfad folgen sollte, den schon (Astral-)Reisende irdischer oder außerirdischer Art genommen haben. Findet man den, indem man einfach drum bittet und sich konzentriert?

Mir ist dies bereits einmal gelungen. Das war eher eine unbewusste Angelegenheit.
Ich gelangte an einen Planeten, der unserem vergleichsweise nah ist. Auf der Reise dorthin verlor mein Astralkörper alle Menschlichkeit. Der Planet war besiedelt von Pflanzenwesen, die so etwas wie ein Auge besaßen und untereinander telepathisch kommunizierten. Ich erfuhr dort, dass dieser Planet in der Lage ist, unsere Erde zu beobachten, und dies seit geraumer Zeit auch tut.
Ich mochte den Planeten jedenfalls nicht und war froh, wieder dort weg zu sein.
Wie ich dort hin kam?
Ich hatte/habe keine Lust mehr, jemals als Mensch wiedergeboren zu werden. Mein Geist suchte also nach weiterführenden Alternativen, und da reiste ich direkt zu diesem Planeten. Ich bin sicher, es gibt noch andere Welten, in denen ich, wenn ich will, reinkarnieren kann. Ich will nämlich nicht am Boden festgewachsen sein, das ist doch scheiße. Allerdings hatte dort jedes Wesen die selben Voraussetzungen, es gab also absolute körperliche und materielle Gleichheit. Muss irgendwie schön sein...

Was mich außerdem brennend interessiert:
Überlichtgeschwindigkeitsreisen müssen astral ohne weiteres möglich sein. Schließlich sind wir astral nicht mehr an die hiesigen Gesetze gebunden. Aber wie funktioniert dies? Ist es eine ganz normale Reise durch den Raum ODER krümmt unser Bewusstsein den Raum in eine höhere Dimension, von der der Raum nichts mitbekommt, um ans weit entfernte Ziel zu gelangen?

(Wenn wir im astralen Zustand einfach den Gesetzen der Raumzeit nicht mehr unterliegen - müssten wir nicht dann dennoch laut Einstein in die Vergangenheit reise, wenn wir Überlichtgeschwindigkeit annehmen? Oder gilt dieses Gesetz nur für Materie?)

In einer spannenden AKE von 2013 meine ich festgestellt zu haben, dass unser drei- bzw. vierdimensionaler Raum vielfach verzerrt, gefaltet und gekrümmt ist - wir dies jedoch nicht bemerken, da wir (unsere physischen Körper) als Teil des Raumes natürlich mitgekrümmt sind!
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Es ist schwer zu sagen, aber ich denke, dass man von außerhalb der physischen Raumzeit in jede Raum oder Zeit-Koordinate und auch Wahrscheinlichkeit eintreten kann. Es gibt ja nicht nur die Erfahrungen, wo man den physischen Weltraum in irrsinniger Geschwindigkeit durchquert, sondern auch direkte "Teleportationen" zum Zielgebiet. Das gibts dann wiederum sowohl übergangslos, als auch mit Tunnelerlebnissen oder metaphysischen Zwischenebenen. Aber da fehlen mir noch genug kohärente Daten (z.B. aus Erlebnisberichten und eigenen Erlebnissen), um eine richtige Meinung geben zu können. Auf jeden Fall kommt man mit seinem Bewusstsein bzw. Wahrnehmungskörper irgendwie zum Ziel (wenn es nicht geschützt ist).
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Geist
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 74
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 16:23
6

Beitrag von Geist »

Letztlich ist alles Information, oder? Taucht man also ein in die Informationsfelder, die sich dann vor dem Geiste zu Energie und Materie manifestieren, damit der Geist die Information interpretieren kann?
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Ich kann hier nur von meinen bisherigen Erfahrungen berichten:

Es gibt meiner Meinung nach nicht "die fortbewegungsart" während AKE. Alles bei einer AKE ist gesteuert durch Intentionen & "Des wollens" wegen. Daher wird schon alleine jeder der ne AKE macht vllt seine eigene Art und Weise haben von Ort zu Ort zu kommen. Manche fliegen, manche teleportieren sich.. oder oder oder. Selbst ich hab unterschiedliche Erfahrungen damit gemacht obwohl ich garnicht soviel AKE's in meinem Leben hatte.. Beispiele..

1) Ich befand mich mal Abends im Bett, und merkte "Mein Physischer Körper liegt auf dem Rücken, ich aber hab mich zur Seite gedreht.. ich befinde mich grad im "Energiekörper". Ich bemerkte also ich bin im Energiekörper ohne Grund.. und spürte "Da ist jemand hinter mir".. jedenfalls hatte ich das Gefühl dies wäre so. Und weil ich zuviel Horrorfilme gesehen hab im Leben hatte ich echt keinen Bock auf "umdrehen, gruseliges etwas sehen, übelst erschrecken, in physischen körper aufwachen".. weswegen ich mich spontan und intuitiv "verdrückte". Durch eine Art "Befehl" bin ich plötzlich in einem anderm Raum der Wohnung aufgetaucht.. quasi eine Art spontane Teleportation. Das war so ein bisschen, als würde ich kurz aus dieser Realität verschwinden, und später wieder auftauchen - nur anderswo. Es war also nicht wirklich ne "Reise", sondern vielmehr "ich hau mal aus der Realität für ne Sekunde ab, und dann komm ich wieder rein, nur anderswo". Ich habe dabei quasi in Wirklichkeit keinen Weg zurückgelegt..nur den "Einsprungsort" geändert als ich wieder "auftauchte". Ist bisschen Schräg zu beschreiben, sorry^^

2) Ich habe schon mehrere male festgestellt, das es eine Reisemöglichkeit gibt die aus "Augen zu und durch alles was dir im Weg steht ist durchrasen" besteht, lol. Einmal z.b bin ich plötzlich dabei bewusst geworden wie grade mein unterbewusstsein "auf reisen ging".. ich war da grade beim anfang dabei wo mein unterbewusstsein quasi im astralkörper mein physischen körper verließ (räumlich).. als ich dabei in den Astralkörper geworfen wurde, ist dieser grade dabei gewesen in einer EXTREMEN geschwindigkeit in eine Richtung zu sausen.. direkt auf die (physischen) wände hin zu.. hätte ich diesen "Trip" meines Unterbewusstseins nicht gestört, wär dieses wohl schnurrstracks durchgeflogen..
mit andern Worten - es scheint eine Art Fortbewegung zu geben, die darauf basiert das man extrem schnell richtung ziel fliegt. Ich wollte mich mal teleportieren (also nicht durch zufall, so richtig "JETZT dahin!" style) und dabei bemerkte ich, das ich mich nicht teleportierte..sondern anfing "loszufliegen" sobald ich das Ziel anvisierte. Ich dachte intensiv daran, wollte mich hinteleportieren..bin aber quasi wie so ein Magnet zum Ziel rangezogen worden solang ich "teleportierte". Das war ein appruptes und schnelles Gefühl der Bewegung, weswegen ich dann im ersten Moment nen ziemlichen schreck bekam.

Was ich sagen will ist.. ich denke es gibt zig unterschiedliche Arten der Fortbewegung Astral.. da gibts keine Ultimative Art und Weise die jeder nutzt. Jeder macht das son bisschen anders^^ Und In Denkmodellen wie "Lichtgeschwindigkeit" usw sollte man Astral nicht mehr denken.. Astral gelten (die meisten) Naturgesetze nicht mehr.. zumindestens wirken dabei andere / abgeänderte. Von daher macht es imho keinen Sinn Physische Naturgesetze die es Astral garnicht in dieser Form gibt zu verwenden um Dinge die Astral passieren zu erklären^^

p.s: Weil ich schon einige deiner Fragen gelesen habe wollte ich dir noch sagen - wir sind auch nur Menschen :D Wir haben auch nicht die ultimative Antwort auf alles^-^

grüße
Benutzeravatar
Geist
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 74
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 16:23
6

Beitrag von Geist »

Danke für deine Beschreibungen, Surflamy :D Das ist spannend!

Ich habe mein übergeordnetes Bewusstsein auch schon mal erwischt, wie es aus dem Körper ausgebüchst ist! (Bzw. war "es" ja ich selbst.) Ich drehte mich um 180 Grad, sodass ich mit dem astralen Gesicht nach unten lag. Dann löste ich mich, um direkt in eine neue Dimension aufzubrechen. In diesem Moment war mir klar, dass ich das jede Nacht tue und mich nur seltenst dran erinnern kann.

Außerdem hat mein Selbst mehrere Facetten. Mal nehme ich mich als rot wahr, mal als blau... Schwer zu beschreiben. Mit meiner unterschiedlichen Farbwahrnehmung von mir selbst gehen auch ganz andere Charaktereigenschaften einher.
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Geist hat geschrieben:Danke für deine Beschreibungen, Surflamy :D Das ist spannend!

Ich habe mein übergeordnetes Bewusstsein auch schon mal erwischt, wie es aus dem Körper ausgebüchst ist! (Bzw. war "es" ja ich selbst.)
Bei mir war es sehr interessant..das erstemal wo ich "mich erwischt" habe wie ich auf Nächtliche Ausflüge ging, war als ich mal Abends Astralreisen geübt habe. Ich lag also im Bett, totale Tiefenentspannung.. ich will da in dem Moment echt nur Tiefenentspannung üben großteils.. aufeinmal spüre ich wie "etwas" das sich anfühlte wie "ein unsichtbares abbild meines physischen körpers" plötzlich sich aufrichtet.. es fühlte sich so ans als würde mein Astralkörper quasi sich im Bett aufsetzen. Ich dachte mir "okay, hast dir vllt eingebildet oder einfach wahrgenommen, wayne". Einige Sekunden danach switcht meine Sicht & Position plötzlich für eine Sekunde zu meinem Astralkörper. Ich sitze plötzlich aufrecht im Bett. Das ging nur eine Sekunde, denn durch den Schreck das ich plötzlich wo anders bin, bin ich wieder in den Körper zurückgeschreckt.. Ich denke mir "okay..entspann dich.. keine Panik wegen dem grad.. durchatmen". Herzschlag war da durch den Schreck nämlich ziemlich hoch. Ich entschied mich weiter zu entspannen und weiterzuübe. PENG. Plötzlich sitze ich an meinem Bettrand meines Betts und schaue Richtung meines Schranks. Ich erschrecke mich wieder tierisch und bin deshalb wieder im Körper.. wieder versuche ich mich vom erschrecken zu erholen und atme bissel durch.. ich entscheide weiter zu machen.. wieder nach einigen Minuten.. PENG! Ich befinde mich plötzlich in einer EXTREMEN geschwindigkeit nach vorne.. vor mir sehe ich meinen Schrank der in meinem Zimmer an der Wand steht.. ich bin grade dabei wie ein Geisteskranker volle Kanne Richtung meines Schranks & der Wand dahinter zu fliegen.. es wären ca. 1-2 Sekunden gewesen bis ich in dem Tempo voll dagegen geklatscht wäre (nach Physischem Denkmodell wo Materie fest und stabil zu sein hat.. und man nicht wie astral einfach durchfliegen kann). Ich werde mir also mitten im Flug bewusst "FUCK FUCK FUCK ICH KNALL GLEICH GEGEN DEN SCHRANK/WAND!".. und durch diesen Schreck halte ich inuitiv plötzlich dieses fliegen an.. und befinde mich plötzlich im Astralkörper mitten in meinem Zimmer.

Kurz gesagt: Ich hab während mein "anderes Ich" / unterbewusstsein grade dabei war "abzuhauen" immer wieder mal "reingeswitcht" und die Position meines "anderen Ichs" eingenommen und dabei gemerkt das es scheinbar auf dem Weg irgendwohin war weil es dachte mein Wachbewusstsein wäre schon eingeschlafen.. und das es jetzt dann ja endlich losfliegen kann und tun was auch immer es da Nachts treibt^^ Fande das ganze interessant weil das quasi für mich so ne Bestätigung dafür war das wir wirklich Nachts "Unterwegs" sind.. und ich dies selbst mit eigenen Sinnes bestätigen konnte für mich selbst.. und nicht irgendeinem Autor eines Buchs glauben muss das es so ist.

grüße
Benutzeravatar
Geist
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 74
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 16:23
6

Beitrag von Geist »

Faszinierend, deine Multi-AKE :D
So etwas hatte ich früher, in meiner Anfangszeit auch sehr oft. Aber nie so plötzlich und schnell hintereinander.

Mein größtes Problem ist bis heute: Ich konzentriere mich zu sehr auf meine physischen Augen und somit bleibe ich zu leicht am Körper kleben.
Seitdem ich das begriffen und mich damit abgefunden habe, dass ich mich ruhig die ersten Meter "blind" durchs Zimmer wühlen kann, geht es schon viel besser.

Vor einigen Jahren bin ich oft nachts mitten in meinem Zimmer erwacht. Ich schwebte aber nicht, sondern fühlte mich sehr klein und schwer, wie eine Puppe aus Blei. Weil ich das so gruselig fand, versuchte ich stets verzweifelt, das Licht anzumachen. Ich verschob aber nur das feinstoffliche Abbild des Lichtschalters, und das Licht blieb natürlich aus.
Zum Glück passiert mir das nicht mehr.

A propos: Wie kommt es, dass alle physische Materie auch ein feinstoffliches Abbild hat?
(Das besagt jedenfalls meine Erfahrung. Lange stellte ich sie infrage, weil ich davon ausging, dass ich halluziniert habe, da physische Materie meiner Auffassung nach keinen Energiekörper benötigte.)

Ich weiß, dass ihr "auch nur Menschen" seid, aber der spirituelle Reifegrad variiert doch innerhalb der menschlichen Art so extrem wie bei keinem anderen irdischen Tier :D (Oder nicht?)
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Geist hat geschrieben: A propos: Wie kommt es, dass alle physische Materie auch ein feinstoffliches Abbild hat?
(Das besagt jedenfalls meine Erfahrung. Lange stellte ich sie infrage, weil ich davon ausging, dass ich halluziniert habe, da physische Materie meiner Auffassung nach keinen Energiekörper benötigte.)
Meine Meinung & Erfahrung:
Gedanken = Realität.

Desto "näher am Physischen" die "Astralebene" ist, desto mehr Physische Aspekte scheint sie zu haben. Stell dir das symbolisch vor als wäre Die Physische Ebene auf der Frequenz 100Hz und auf Frequenzen über und unter 100Hz gibts dann andere "Realitäten" (Astralebenen). Bei Frequenzen wie 101Hz, 110Hz, 99Hz, 88Hz usw ufs sind die "Realitäten" noch sehr ähnlich dessen, was wir im Physischen kennen. Desto weiter du dich dann aber von 100Hz entfernst, desto andersartig wird die Umgebung usw. Desto weiter weg man von der Physischen Ebene kommt, desto andersartiger scheint alles zu werden.
Natürlich alles nur Symbolisch gesehen.. das sind keine wirklichen "Frequenzen".. aber abgrenzungen die nicht örtlich oder zeitlich sind. Ich hatte beispielweise bei der oben erwähnten AKE als ich plötzlich gegen Schrank/Wand geflogen bin einige Änderungen bemerkt, die in der Physischen Welt nicht exakt so waren. Und zwar war mein Zimmer während der AKE echt wie leergeräumt. Möbel standen zwar noch, aber alle Kleineren Objekte die sonst Physisch irgendwo wären, existierten nicht. Das fühlte sich ziemlich leer im Raum an.. ABER es stand auf dem Boden so ein Karton von so einem Polizeiauto von Playmobil.. nur.. in der Physischen Welt besitze ich sowas nicht & es stand da auch niemals. Das heißt das die Umgebung in der ich war sich leicht von der Physischen unterschied.

Meine Vermutung warum das ganze ist:

Nehmen wir mal an das wir solange wir Inkarniert sind zu einem sehr großen Teil im Wachleben sind. Unsere Gedanken, Probleme und Wünsche drehen sich zum großteil um Physisches. Wir alle besitzen aber natürlich Astralkörper, Mentalkörper usw.. und da Gedanken nunmal Realität schaffen, könnten wir Unbewusst durch unsere Inkarnierung ja diese ganzen Physischen Abbilder "manifestieren" in den Astralebenen. Wir würden quasi durch unsere gedanken & interaktionen die sich komplett ums Physische Leben drehen erst diese ganzen "Astralen Kopien" erschaffen weil wir täglich mit diesen Physischen Bildern zu tun haben. Wir interagieren dabei quasi unbewusst mit der "Astralen Welt" und unsere Gedanken manifestieren dann diese Abbilder. Als würden wir Menschen ein Radiosender sein der in die Welt raussendet.. und dadurch Kopien des Originaltons entstehen. Ich bin quasi der Meinung das diese ganzen Physischen Abbildungen innerhalb der Astralwelt..diese "Kopien der Materiellen Welt" als "Nebeneffekt" entstehen weil die Astralebene "sehr auf Gedanken anspricht". Wenn du beispielweise eine AKE hast, und plötzlich Angst bekommst "hinter dieser türe ist ein monster", kann es passieren das du dann durch diesen Gedanken unbewusst deine Ängste nach außen projezierst.. und dann da wirklich ein monster ist..aber eben nur als projektion deiner ängste die du in die astralebene manifestiert hast. So wie in diesem Beispiel passiert das gleiche vermute ich Tag Täglich mit allen Lebewesen. Und da sich nunmal der großteil unseres Lebens nur um das Weltliche dreht weil wir hier meistens 80-100 Jahre lang abgammeln wie in einem Gefängniss.. ist es nur logisch das wir diese Gedanken, Ideen und Fantasien sowie Ängste auch in die Astralebene manifestieren - wenn auch halt nur Unbewusst. Quasi ne Art "Nebenwirkung von Menschen die Unbewusst ihre Gedanken manifestieren und damit die Astralebene verschmutzen". Irgendwie aber Ironisch.. jeder Mensch der Astralreisen lernt und dann erfahrungen sammelt wundert sich "Wieso existieren hier Kopien meiner Wachwelt? Wieso gibts dieses Phänomen?Was machen diese Kopien hier!".. dabei dann aber selbst dafür Verantwortlich ist weil er mit Hilfe Millionen anderer Menschen Unbewusst über Jahrzehnte diese Konstrukte manifestiert hat und sich nun wundert woher die Dinger wohl kommen :D

Geist hat geschrieben: Ich weiß, dass ihr "auch nur Menschen" seid, aber der spirituelle Reifegrad variiert doch innerhalb der menschlichen Art so extrem wie bei keinem anderen irdischen Tier :D (Oder nicht?)
Stimmt schon, aber bei manchen Fragen von dir musste ich trotzdem schmunzeln :D
Erinnert mich auch so ein bisschen an die Zeit wo ich frisch zu dem ganzen spirituellen kram kam und total neugierig war.. alles wie ein Schwamm aufsog.. war damals ne schöne Zeit :)


grüße
Benutzeravatar
Geist
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 74
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 16:23
6

Beitrag von Geist »

Hey, Surflamy, du bist für deinen irdischen 23 Jahre enorm reif, wenn ich das mal so sagen darf :)

Das mit den Frequenzen sehe ich genauso. Nur habe ich beobachtet, dass es tatsächliche Frequenzen sind. Die Wellenbewegung könnte lediglich außerhalb unserer drei räumlichen Dimensionen liegen, also in eine höhere Dimension schwingen.

So wie du AKEs beschreibst, erlebe ich jede Nacht meine Träume. Wie gelingt es dir, diese AKEs von intensiven Träumen abzugrenzen?
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Geist hat geschrieben:Nur habe ich beobachtet, dass es tatsächliche Frequenzen sind. Die Wellenbewegung könnte lediglich außerhalb unserer drei räumlichen Dimensionen liegen, also in eine höhere Dimension schwingen.
Naja, ich meinte auch mit "das sind keine Frequenzen" das es (imho) keine Physischen Frequenzen sind wie man es von Radio, Wifi, Funk etc. her kennt^^

Geist hat geschrieben: So wie du AKEs beschreibst, erlebe ich jede Nacht meine Träume. Wie gelingt es dir, diese AKEs von intensiven Träumen abzugrenzen?
Nunja, ich hatte bisher noch nicht all zu viele AKE's, der Grad zwischen Traum vs AKE ist sehr schmal.. ich würde laut meinen Erfahrungen sogar behaupten das beides das selbe ist, wir das ganze Phänomen "Schlaf" & AKE's aber noch nicht genau genug kennen um das ganze zu erkennen. Ich unterscheide mittlerweile nicht mehr wirklich (bei meinen eigenen Erfahrungen) weil es meiner Meinung nach keinen Sinn macht da zu unterscheiden da beides die selben Effekte & Phänomene besitzt und es für mich Grundsätzlich das selbe ist.
Das eine ist halt (teils) automatisch ablaufend (Träume), das andere mit der Intention "das ist eine AKE" anstelle von "das ist ein Traum" ^^

grüße
Antworten