Müssen UFOs außerirdisch sein?

Extraterrestrische Themen wie Exopolitik, Ufologie und sonstige Phänomene außerhalb des Erdorbits.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Geist
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 74
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 16:23
6

Müssen UFOs außerirdisch sein?

Beitrag von Geist »

Guten Tag allerseits :)

Wieso geht man davon aus, dass UFOs aus dem Weltraum kommen? Sie könnten auch von irdischen Zivilisationen stammen, die im Meer oder im Erdinneren leben.
Dabei denke ich an UFO-Sichtungen, die berichten, dass die UFOs ins Meer (oder in Sümpfe) abgetaucht seien.

(Spannend!)
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ich denke, dass alle dieser Varianten möglich sind. Von den USOs (Unbekannte Seeobjekte) gibt es ja auch dutzende oder gar hunderte gute Sichtungen. Ich glaube sogar inzwischen als Aufzeichnungen militärischer Kampfjets (da taucht was mit enormer Geschwindigkeit ins Wasser weg und dann wieder auf).

UFOs, die sich sehr nahe an Sümpfen bewegen, kommen mir auch bekannt vor. Da schien es wohl einige nahe Sichtungen gegeben zu haben. Bei der Belgischen UFO-Welle (1989/90) soll ein Dreiecks-UFO mit einer Art roten Strahl Wasser aus einem Tümpel hochgepumpt haben (Bio-Analyse?). So zumindest ein Zeugenbericht, den ich mal irgendwo gelesen habe. Ich kenne die Gegend, und da ist in der Tat eines der größten Hochmoore Europas gelegen (Hohes Venn).
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Geist
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 74
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 16:23
6

Beitrag von Geist »

Dass alle Varianten möglich sind, kann natürlich sein.
Ob die Zivilisationen sich untereinander kennen? Nun gut, das wird jetzt von meiner Seite zu viel Spekulation.
Antworten