Nächtliche Verwirrtheitszustände und angsteinflößende Halluzinationen

Forum für naturwissenschaftliche Themen, wie Physik, Astronomie, Technologie etc...

Moderator: Moderatoren

Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 451
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Nächtliche Verwirrtheitszustände und angsteinflößende Halluzinationen

Beitrag von Ramsay Bolton »

ich habe seit ca. drei Wochen Nachts ein Phänomen, dass ich nicht einordnen kann: Ich wache mehrmals auf und habe Halluzinationen im wachen Zustand, Verwirrtheit und extreme Ängste. Im Grunde wie ein Delir. Ich trinke aber nicht. Heute beispielsweise hat jmd. bei mir übernachtet und mir morgens berichtet, was ich gemacht habe. Ich habe geschrien, es sei etwas im Flur und wolle uns holen. Ich kann mich ungefähr erinnern. Es ist immer die Wahrnehmung irgendwas dämonisches wolle mich oder etwas sehr sehr Schlimmes würde passieren. Das passiert jede Nacht und ich bin den Tränen nahe, obwohl ich überhaupt nicht leicht in Traurigkeit gerate. Google kann mir da nicht helfen. Weiß jemand einen Rat, woran das liegen könnte? Ich kann es nur unterbinden, indem ich viel Lyrica, Benzos und Doxepin nehme, aber damit hatte ich eigentlich aufgehört. Bitte einen Rat. Ich untertreibe hier nicht. Es sind wirklich extreme Angstzustände verbunden mit Halluzinationen, etwas wolle mich holen und ich kann mich morgens nur sehr Bruchstückhaft erinnern. Zudem kommt, dass der Schwingungszustand dann IM WACHZUSTAND sind anband. Ich habe schon überlegt in ein Schlaflabor zu gehen- :cry:

MIr fällt gerade ein, dass das auch einmal tasüber kam und wie gesagt, es erfüllt alle kriteriern eines Delirs oberwohl ich nicht trinke. Ich möchte bitte nicht verrückt werden.
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 451
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Re: Nächtliche Verwirrtheitszustände und angsteinflößende Halluzinationen

Beitrag von Ramsay Bolton »

super. der privatärztliche notdienst für 160 euro gibt einem auch nur eine spritze diazepam und wie soll das helfen. :polarity:
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 451
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Re: Nächtliche Verwirrtheitszustände und angsteinflößende Halluzinationen

Beitrag von Ramsay Bolton »

OMG bitte ich brauch irgendwie Hilf. Eben ist es schon wieder passiert und gestern auch. Es ist immer in der Nacht wache ich auf und habe 5-10 Sekunden das absolut angsteinflößende Gefühl, etwas wolle mich holen. Eben gingen im Rest der Wohnung dabei sogar die Lichter aus. Ich mache hier keine Witze, das ist absolut Angsteinflößend, ich habe solche Angst! Was ist das denn? Ich finde auch bei Google nichts passendes, denn wenn es passiert bin ich HELLWACH nicht im Dämmerzustand.
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 451
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Re: Nächtliche Verwirrtheitszustände und angsteinflößende Halluzinationen

Beitrag von Ramsay Bolton »

Es könnnte Pavor Noctus sein

"Die bekannten Symptome in Verbindung mit Pavor Nocturnus

In der Regel erwachen Betroffene, noch im ersten Drittel der Nacht, aus ihrem Schlaf. Es handelt sich nicht um ein "normales" Erwachen, sondern um eine Reaktion des Körpers, welche die Betroffenen aufschrecken lässt - üblicherweise wachen sie deshalb schreiend oder mit einem vereinzelten lauten Schrei auf. Die reale Angst manifestiert sich durch Herzrasen, Schwitzen und eine schnelle Atmung."
https://www.eurapon.de/themen/lexikon-d ... -nocturnus

Das erklärt aber immernoch nicht alles. Wenn jmd. eine Idee hat BITTE mitteilen.
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 451
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Re: Nächtliche Verwirrtheitszustände und angsteinflößende Halluzinationen

Beitrag von Ramsay Bolton »

Das ist ja wohl die ÜBELSTE Terrorkacke. Jedes mal wenn ich schlafen gehe, weiß ich, im ersten drittel der Nacht kommt 100%ig der übelste Horrorterror mit extremer Angst?!?!?!?! Es ist unglaublich. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch NIE so riesen Angst. Meine Augen sind dann auch weit aufgerissen und ich atme extrem schnell und habe die eindeutig starke Wahrnehmung, etwas ganz schlimmes, böses kommt. Und ich kann nichts gegen machen, Eben gingen auch wie im Horrorfilm dabei die Lichter im Rest der Wohnung nach einander zu mir hin aus wie im Horrorfilm. Danach waren sie wieder an. :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: ich traue mich weder das licht auszuschalten noch wieder einzuschlafen. :(


Edit: Nagut habe mir dann gedacht: Du bist so weit entwickelt, dass du bewusst den Körper verlassen kannst, also könnt ihr dispositionen im Hirn mich mal gern haben, ich schlafe jetzt. Aber es gibt wohl keine Medis dagegen. Würde ich auch nicht nehmen.
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Benutzeravatar
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 193
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:50
7
Wohnort: zwischen den Welten.....

Re: Nächtliche Verwirrtheitszustände und angsteinflößende Halluzinationen

Beitrag von Lucinda »

Hallo Ramsay,

das klingt ja wirklich ernst, was Du da erlebst. :shock:

Da Du oben was bzgl. Psychopharmaka angedeutet hast; ob eine Ursache für die Erlebnisse durch eine Wechselwirkung von Medikamenten ursächlich sein könnte, hast Du sicher schon abgeklärt?

Wenn es sich nicht um Halluzinationen im Wachzustand handelt, wäre meine erste Idee gewesen, klingt ja ganz nach den Phänomenen rund um die Schlafparalyse.

Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du in diesem Zustand wach bist und nicht vielleicht sehr bewusst und klar am Übergang in den Schlafzustand?

So etwas kann recht unmerklich passieren.
Ich hoffe, Du findest schnell Hilfe, diese Zustände entspannter bewältigen zu können. :camp:



Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 451
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Re: Nächtliche Verwirrtheitszustände und angsteinflößende Halluzinationen

Beitrag von Ramsay Bolton »

Vielen DANK für deine Antwort.Ich war die letzte Nacht im Schlaflabor und es wurde mir offenbart, dass es sich wohl um Pavor Noctus handelt.... :( Wobei mir auch gesagt wurde, dass es kein grund seie sich das leben zu nehmen. Was mir suggerierte, dass dies wohl schon einige aufgrunddessen gemacht haben. Aber so unglaublich schlimm finde ich es nicht. Es wird nur schlimm, wenn man aus Angst davor Nächte lang nicht schläft. Und nein als AKEler kann ich zwischen Wach und Zwischenzuständen der Schlafparalyse sehr gut unterscheiden.
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 451
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Re: Nächtliche Verwirrtheitszustände und angsteinflößende Halluzinationen

Beitrag von Ramsay Bolton »



tolle musik am ende.... so ein idi ot (sry aber ist er)
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 451
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Re: Nächtliche Verwirrtheitszustände und angsteinflößende Halluzinationen

Beitrag von Ramsay Bolton »

Da Du oben was bzgl. Psychopharmaka angedeutet hast; ob eine Ursache für die Erlebnisse durch eine Wechselwirkung von Medikamenten ursächlich sein könnte, hast Du sicher schon abgeklärt?
Es ist im Grunde seit der Impfung das erste mal aufgetreten. Und es gibt ein Medikament, dass hilft und ich versuche es eher nicht zu nehmen, weil es so "matschig" im kopf macht. Es heißt "Doxepin". Man könnte es alternativ Diagnostizieren und sagen, dass das Weglassen des Medikaments es verursacht bzw. die Einnahme es sich hat entwickeln lassen. Ich meine auch gelesen zu haben, dass trizyklische Antidepressiva diese Krankheit forcieren können. Hinzu kommt, dass die Wirkungsweise von Doxepin komplex und noch nicht verstanden ist.
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 451
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Re: Nächtliche Verwirrtheitszustände und angsteinflößende Halluzinationen

Beitrag von Ramsay Bolton »

Also abschließend kann ich sagen, dass ich nun hundertprozentig weiß, dass es an dem Medikament liegt. D.h. ich hab die Wahl zwischen Pest und Kollera ( mein alter Chef hat, mal gesagt d.h. erwachsen werden. Würde es auf keinen Fall weiterempfehlen. Ich weiß, dass das hier kein Forum für Medikamente ist,aber ich dachte ja anfangs, es wäre ein paranormales Phänomen und kein neurologisches.
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Antworten