Die Flache Erde-Theorie

Forum für naturwissenschaftliche Themen, wie Physik, Astronomie, Technologie etc...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Rokudou hat geschrieben:Nur ist auch Remote-Viewing nicht fälschungssicher. Ob man es nun will oder nicht, Remote Viewing ist trotz aller modernen Grenzforschung eine Teildisziplin aus alten magisch-mystischen Lehren und von dort quasi aus jedem Zusammenhang heraus gerissen worden.
Aha? Das würde mich jetzt aus historischen Gründen mal genauer interessieren. Ich weiß, dass die groben Grundlagen zum Teil aus jahrtausende alten Techniken herrühren (z.B. das Abarbeiten von AULs), aber die Herkunft des konkreten Remote Viewing (im Sinne des CRV) wäre da nochmal recht spezifisch.

Zum Thema "nicht fälschungssicher": Das kommt auf den Tasker an, und ob ein Target "kontaminiert" wurde. Targetschutz, der einen in die Irre führt, kann es auch geben. Aber ebenso gibt es auch Methoden, um sowas zu umgehen. Man muss nur damit rechnen (wenn es Anlass dazu gibt) und es anwenden. In der Stufe 6 kann man sowas wunderbar abarbeiten, und manchmal zeigt es sich auch schon von selbst.

Der Viewer selbst ist blind und kann in dem Sinne keine Fehler machen. Es kann nur sein, dass er unbewusst seine Aufmerksamkeit falsch fokussiert oder wegverlagert (weil irgendwas im Target interessanter ist, oder er sich vor furchteinflößenden Aspekten schützen will, z.B. bei einem Atomtest). Das muss der Monitor dann erkennen und dem mittels Bewegungsanweisungen entgegentreten. Aber falsche oder geschützte Daten können (von erfahrenen Leuten) wie gesagt gut abgearbeitet werden. Hierbei muss man betonen, dass die Qualität des Monitors entscheidend ist.

On Topic: Um zu wissen, dass die Erde keine Scheibe ist, braucht man keine außersinnliche Wahrnehmung. Es gibt genügend Dinge, die man auch im Alltag überprüfen kann, ggf. mit etwas Aufwand (z.B. Teleskopie oder weite Reisen). Aber vor allem die riesige Meta-Verschwörung, welche für die Vertuschung einer flachen Erde nötig wäre und die millionen Menschen betreffen würde, macht es extrem unwahrscheinlich.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Rokudou

Beitrag von Rokudou »

Wingman hat geschrieben:Aha? Das würde mich jetzt aus historischen Gründen mal genauer interessieren. Ich weiß, dass die groben Grundlagen zum Teil aus jahrtausende alten Techniken herrühren (z.B. das Abarbeiten von AULs), aber die Herkunft des konkreten Remote Viewing (im Sinne des CRV) wäre da nochmal recht spezifisch.

Du sagst ja selbst das die urigen Grundlagen abgeleitet wurden. Also dürfte meine Vermutung ja nicht falsch sein. Mehr hab ich auch nicht gesagt.
Alles weitere hat sich natürlich aus sich selbst entwickelt, keine Frage.
Ich will den Remote-Viewern ja nichts wegnehmen. Es ging mir nur rein um die historisch-überlieferten Verwandschaften zwischen den Themen zum einen und zum anderen wie verwandt sie heute noch sind.
Ein Magier der die Sinneswahrnehmungen erweitert, einer der durch Kontemplation bis ins Akasha vordringt und dort "liest", einer der weit entfernte Orte und Dimensionen besucht........an sich besteht nicht viel Unterschied mehr zwischen der Moderne und dem Alten. Mit Ausnahme des Aufwands den ein Magier im Vergleich zu einem Remote-Viewer auf sich nehmen muss um zum Ziel zu gelangen.
Andererseits gibts in den magischen Disziplinen durchaus Unterschiede zum Remote-Viewer.
In der Lehre, im Training, in den Vorraussetzungen, etc. aber eigentlich sind sie sich sehr ähnlich, mehr als nur ähnlich.
Aber es kann natürlich nicht 1 zu 1 das selbe sein da in der Magie ganz andere Vorraussetzungen von nöten sind die man aber wirklich nicht umgehen kann.



Zum Thema:
Warum regt sich überhaupt jemand auf wegen dem Mist mit der flachen Erde?
Die Leute heute sind bereits so "erzogen" das man die Tatsachen heute überall vor Augen hat aber trotzdem sieht keiner irgenetwas. Der moderne Österreicher und der Deutsche sind bereits unfähig aufzustehen und sich die ganze Gängelung seitens der Politik und der Zivilisation nicht mehr gefallen zu lassen. Ganz zu schweigen von all der Verarsche und den Lügen.
Grade diese beiden Völker sind heute nichts anderes mehr zum Großteil als systemverwöhnte Nörgler.......ewig am nörgeln aber wehe man müsste mal den faulen(Arbeiter)Arsch in die Höhe bewegen und sich um wirklich wichtige Dinge annehmen.

Was kann man von so einer Bevölkerung erwarten? Das jemand an die flache Scheibe glaubt wundert oder ärgert mich da gar nicht.......es beweist nur weiterhin wie sehr wir alle schon die Schßhündchen von wem auch imemr sind.......wer weis denn schon ob es überhaupt Illuminaten gibt? Oder ob auch das nur Tarnung, Ablenkung, für weitaus schrecklicheres ist.....


Lg
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Rokudou hat geschrieben:Du sagst ja selbst das die urigen Grundlagen abgeleitet wurden. Also dürfte meine Vermutung ja nicht falsch sein. Mehr hab ich auch nicht gesagt.
Alles weitere hat sich natürlich aus sich selbst entwickelt, keine Frage.
Ich will den Remote-Viewern ja nichts wegnehmen. Es ging mir nur rein um die historisch-überlieferten Verwandschaften zwischen den Themen zum einen und zum anderen wie verwandt sie heute noch sind.
Nun, es geht schon um sehr spezifische Erkenntnisse über die Funktionsweise des Gehirns (Umschaltprozesse etc...), die so aber nur rudimentär aus traditionellen Techniken überliefert sind, bzw. in den meisten, heutigen Traditionen kaum bis garnicht eingesetzt werden. Konkret wurden bestimmte Wirkungsweisen des CRV-Protokolls (zu dem es in alten Zeiten meines Wissens nach kein Equivalent gab) erst Ende der 1990'er Jahre in einem deutschen Gehirnforschungsinstitut entschlüsselt. In dem Punkt hinken uns sogar die amerikanischen Viewer erkenntnistheoretisch hinterher, was auch zu vielen Mißverständnissen der Methodik führt.
Ein Magier der die Sinneswahrnehmungen erweitert, einer der durch Kontemplation bis ins Akasha vordringt und dort "liest", einer der weit entfernte Orte und Dimensionen besucht........an sich besteht nicht viel Unterschied mehr zwischen der Moderne und dem Alten. Mit Ausnahme des Aufwands den ein Magier im Vergleich zu einem Remote-Viewer auf sich nehmen muss um zum Ziel zu gelangen.
Wichtig sind hier vor allem die Möglichkeiten des blinden Abarbeitens und des Ausfilterns von AULs (Fantasie-Effekten). Das habe ich so effizient und wissenschafts-nah noch nirgendwo sonst gesehen. Ich kenne immer mehr Leute, die schon viele, traditionelle Techniken probiert haben, aber dann beim RV blieben, weil mit den genannten Problemfaktoren umgehen kann, die häufig unterschätzt werden. Interessant dürfte noch die Frage sein, woher Ingo Swann die Idee zum CRV hatte. Das werden wir noch erforschen, denn vermutlich hat er sich das nicht alleine aus den Fingern gesaugt. Manche vermuten, es wurde von Außen als außersinnliches Informationsbeschaffungs-Tool für die Menschheit eingebracht.

Dass RV im selben "Medium" abläuft, wie AKEn und alle anderen Bewusstseinstechniken, wird in der Praxis schnell ersichtlich (vor allem, wenn man metaphysische Targets viewt). Das ist jetzt keine Erkenntnis, die uns vom Hocker haut. Bisher fanden wir auch keine Grenzen bezüglich dessen, was man viewen kann. Zwar gibt es wie gesagt sowas wie Targetschutz oder "Umleitungen", aber die kann man wiederum durch "Hintertüren" umgehen. Methoden wie "Backtracking" können zum Einsatz kommen, wenn man z.B. wissen möchte, ob schonmal jemand etwas bestimmtes geviewt hat (z.B. dich selbst), oder ob ein Auftraggeber unehrliche Absichten hat. Aufgrund des Aufwandes kommt sowas natürlich nur bei Verdacht zur Anwendung.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
WaveSurfer
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 141
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 19:02
8
Wohnort: Außerhalb der Matrix

Beitrag von WaveSurfer »

Alternativ gibts ja auch noch die Theorie der sich nicht (oder weniger bzw. anders) bewegenden Erdkugel.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

WaveSurfer hat geschrieben:Alternativ gibts ja auch noch die Theorie der sich nicht (oder weniger bzw. anders) bewegenden Erdkugel.
Es gibt auch neuerdings die Theorie, dass es niemals Atombomben gab, und alle Atomtests Fakes wären. Und dass Hiroshima bzw. Nagasaki einfach große, konventionelle Bomben waren (was wohl die Überlebenden mit Strahlenschäden dazu sagen?).

2016 - das Jahr der Irrationalität. Oder doch Psy Ops, um die alternative Szene noch mehr in die Aluhut-Ecke zu drängen? Jedenfalls scheint man Leute über Halbwissen und Glaubenstrigger leicht dazu bringen zu können, alles zu glauben. Das Label "alternativ" reicht da offenbar schon aus. Diese Bereitschaft zur absoluten Leichtgläubigkeit, nur weil da "alternativ" draufsteht, lässt vielleicht auf eine tiefe Verunsicherung des Weltbildes jener Personen schließen. Undifferenziert aufgesaugte Informationsüberflutung in Kombination mit mangelnder Erdung und physischer Lebenserfahrung?
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Rokudou

Beitrag von Rokudou »

Ich habe jetzt selbst jemand aus meinem Umfeld kennen gelernt der diese Doku kennt und nun halb dazu tendiert diesen ganzen Mist zu glauben.
Es ist wahr......heute muss man nur noch etwas behaupten ohne Verifizierung. Die Leute sind schon so game-over von all der zivilisatorischen Umerziehung das jeder gesunde Selbstbezug zur Welt, zur Realität und zu sich Selbst total flöten gegangen ist!

Eine der größten Vergiftungen des Menschen basiert auf der unüberschaubaren Infoflut der jeder tagtäglich ausgesetzt ist.
Es ist soweit.......die Welt ist so voller Lüge und die Menschheit davon schon so geschwächt das man nun den Punkt erreicht hat an dem man die Menschen beliebig manipulieren und wie leere Gefäße befüllen kann.


Mich würde interessieren wie wir aus all dem noch entkommen sollen oder wie man die Opfer wieder von der Welt heilt und die Dinge wieder richtig ausrichtet........



Lg
Benutzeravatar
WaveSurfer
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 141
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 19:02
8
Wohnort: Außerhalb der Matrix

Beitrag von WaveSurfer »

Ja, was derzeit abläuft ist schon sehr heftig. Gerade Neulinge, bzw. Menschen die erst jetzt damit anfangen hinter die Kulissen zu blicken, müssen erstmal lernen damit umzugehen und den Überblick nicht zu verlieren.

Worauf ich kürzlich gestoßen bin, ist eine Theorie zu 9/11, nach der die Gebäude bereits in der Luft (mit einer unbekannten Technik) in Staub verwandelt wurden. Suchbegriffe: 9/11 kombiniert mit zerstaubung oder dustification. Das was dazu erklärt wird, wirkt sogar recht plausibel. Die andere Seite ist da aber die, dass wenn man sich Videos mit ganz gewöhnlichen Gebäudesprengungen ansieht, darunter auch etliche findet, bei denen es so aussieht als würden die Gebäude sich in der Luft teilwiese in Staub verwandeln.

Und was das Thema Zensur angeht... Es wird ja überwiegend nur da zensiert und gelöscht, wo man unerwünschte Fakten und Belege findet. Absurde und unfundierte Verschwörungstheorien, werden dagegen grundsätzlich nicht zensiert oder gelöscht. Was dabei herauskommt ist unübersehbar: zu unliebsamen Themen findet man immer mehr zusammengereimte und widersprüchliche Theorien, während nachvollziehbare und fundierte Darstellungen im Verhältnis dazu immer weniger werden.
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Das nenne ich mal richtig... flach. - Flachwitz ende
Benutzeravatar
WaveSurfer
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 141
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 19:02
8
Wohnort: Außerhalb der Matrix

Beitrag von WaveSurfer »

Oft scheint es so, oder ist offensichtlich, dass das was man in den Medien als Wirklichkeit darstellen will, manipuliert ist. Das ist der Grund für viele Verschwörungstheorien. Welche Verschwörungstheorie man mit welcher Verschwörung verknüpft, ist meist festgefahren und vorgegeben. Bei 9/11 beispielweise, ist es recht leicht durchschaubar, dass die offizielle Darstellung nicht der Wahrheit entspricht. Das führt zu immer wieder den gleichen Verschwörungstheorien, obwohl es sehr viele andere Möglichkeiten gäbe.

Grundsetzlich würde ich sagen, geht es bei solchen Verschwörungen immer um eines: Es gibt eine Vorgabe, wie das Volk die Dinge sehen soll, unabhängig davon wie sie wirklich sind.

Die Erkenntnis über viele Ungereimtheiten oder manipulierte Videos und ähnlichem, führt z.B. bei der ersten Mondlandung oder der ISS immer wieder zur gleichen Verschwörungstheorie. Nämlich das es nie stattgefunden hat bzw. nicht gibt. Ich könnte mir dagegen sehr viele andere Möglichkeiten vorstellen.

Wenn es darum geht dem Volk ein bestimmtes Bild zu vermitteln, wäre es durchaus denkbar, dass während der ersten Mondlandung ein vorgefertigtes Video dazu gesendet wurde, obwohl diese tatsächlich gleichzeitig stattfand. Bei der ISS ist es ebenfalls möglich, dass es da gefälschte Videos gibt. Deswegen muss man aber nicht zwangsweise davon ausgehen, dass es die ISS nicht gibt.
Zuletzt geändert von WaveSurfer am Di 30. Aug 2016, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

WaveSurfer hat geschrieben:...Bei der ISS ist es ebenfalls möglich, dass es da gefälschte Videos gibt. Deswegen muss man aber nicht zwangsweise davon ausgegehen, dass es die ISS nicht gibt.
Gerade bei diesen Dingen liegt es aber oft an der mangelnden Fachkenntnis jener, die behaupten, das ein Video / Film / Foto gefälscht wäre. Das trifft vor allem auf die Mondlandungen und die damals verwendbare Aufzeichnungstechnik zu. Und auch dort erkennt man schnell die Tendenz, dass einfach an einen Hoax geglaubt werden will, und man sich deshalb an jeden Strohhalm klammert. Ist es wirklich so unglaublich, dass sich ein paar Halbaffen mit Haarausfall mit primitiven Explosionskräften durch luftleeren Raum geschossen haben, um im Sand zu spielen? :)

Die "gefälschten" Videos von der ISS würde ich gerne mal in Augenschein nehmen. Ich konnte bei sowas jedenfalls bisher alles plausibel debunken.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten