Übungstool für's Hellsehen

Unterforum für die Methodik des Remote Viewings. (Projekte, Session-Besprechungen, Protokoll, Fragen und Antworten).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Übungstool für's Hellsehen

Beitrag von Wingman »

Ein nettes Übungstool, um spontanes Hellsehen auszuprobieren und zu üben:

http://ddrl.us/rv/index.html
Zuletzt geändert von Wingman am Sa 18. Jan 2020, 10:15, insgesamt 3-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Also bisher hatte isch alles rischtisch....
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Wendulin hat geschrieben:Also bisher hatte isch alles rischtisch....
Ja, bei Neulingen, die es spontan machen, kommen immer die besten Skizzen raus. Mit der Zeit stumpft es ab, weil der Verstand wieder dominieren will und die außersinnlichen Daten verfälscht. Dann muss man sich rekalibrieren *g* (gibts ja auch ähnlich bei AKEn).
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ein paar dilletantische Versuche auf die Schnelle (habe noch mehr, aber möchte nicht den Großteil Bilder in dem Tool spoilern)... :D

Bild
Obendrüber steht "orange", was sich auf die Farbwahrnehmung bezieht.

Bild
Manchmal schlagen sich in Skizzen eher die inhaltlichen Bedeutungen nieder, statt der Ist-Zustand.

Bild
Gruseliges Mädel?

Bild
Amtlich geprüfte, einhändig bedienbare Schmetterlingsfangvorrichtung (oder was immer das ist :lol:)...

Bild
Sehr bewegter Fuß

Bild
Schilder bzw. inhaltliche Bedeutungen erfassen, ist auch ein interessanter Aspekt.

Bild
Mittelpunkt erwischt

Bild
Gold stinkt nicht?

Bild
Ungeordnete Finger (und vermutlich noch irgendwas Interessantes daneben, was leider auf dem Bild wegretuschiert ist - sowas sind schlechte Übungstargets)

Bild
Komischer Drachen

Bild
Schwebt da was Unsichtbares über einem Grabstein? :megaeek:
Anmerkung: Der Viewer wird meist vom für ihn markantesten / interessantesten Aspekt eines Targets angezogen, selten vom Gesamtbild. Da muss man dann als Monitor neutrale "Bewegungsanweisungen" machen. In dem Fall z.B. "Das Target sollte in seiner Gesamtheit von vorne (wahlweise auch aus X Metern Entfernung) wahrnehmbar sein!".

Bild
Typisches Beispiel für ein AUL (analytische Überlagerung). Als RV'ler wußte ich natürlich, das es eins ist, und habe es unten angemerkt.

Und das zeigt auch schön, wo es spontanen Hellseh-Skizzen mangelt: Zwar gibt es da ganz erstaunliche Resultate (damit meine ich nicht meine :D), womit man Neulinge beeindrucken kann, aber es geht nicht darum, nur eine Postkarte oder ein Foto "abzumalen". Viel mehr geht es darum, die Informationen über das Target zu erlangen, die aus einem Bild oder einer öffentlichen Beschreibung nicht zugänglich sind (z.B. was in einem geschlossenen Hangar steht, wozu es dient etc...). So war das jedenfalls mal gedacht, als man RV zur Spionage nutzte (und wohl immer noch nutzt).

Die Skizze sollte aber klar genug sein, damit der Monitor sieht, ob der Viewer "on target" ist. Die begleitenden Daten (Sinneseindrücke etc...) tun ihr übriges. Zwar gibt es ab und zu sehr spektakuläre Skizzen, aber wenn man nicht die inhaltlichen Bedeutungen (z.B. bestimmter Gebäude oder Strukturen) herausfinden kann, bringt es einen Selbst (oder den Auftraggeber) nicht weiter. Für sich alleine gesehen sind die Skizzen also nur eine Art Effekthascherei für Unkundige (weshalb ich sie natürlich trotzdem posten mußte :D). Da wo man tiefergehen will, setzt das RV-Protokoll (ca. ab Stufe 4) an. Und dort wird es erst so richtig interessant...

Dennoch ein schönes Tool zur Selbsterfahrung von Neulingen, wo man auch die Eigenarten der außersinnlichen Wahrnehmung in ihren Grundzügen kennenlernen kann (Stichwort "AULs" :)).
Zuletzt geändert von Wingman am So 5. Jan 2020, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Sigrun
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 114
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 09:41
10
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sigrun »

Geld stinkt - love it! Haha

Beim PC gehts gar ned oder ich bin zu ungeduldig oder ich wills deutlicher sehen, Fotos und v.a. Zahlen sind echt besser...böse Strahlung oder ich bin untalentiert :-)
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

ina hat mich bei der hand genommen... scheint zu klappen :D

Bild
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Sehr schön! :thumbup:

Das macht ja die mißlungene Session von damals bei mir (nach 14 Stunden-Autofahrt) irgendwie wieder wett 8). Übrigens, da sieht man auch wieder schön, dass man nicht unbedingt den Ausschnitt des Fotos an sich viewt, sondern sich mit einem Teil seines Geistes vor Ort aufhält. Eine Mikro-AKE quasi (in dem Fall vielleicht sogar eine doppelte)... :D

Signallinie-Blog: Wer oder was viewt im Target?
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Ich habs auch mal versucht, oft weit daneben, manchmal so knapp am Ziel vorbei. Hier auch ein schönes AUL Beispiel bei Baum (Ich denk mal die Steinmauer kann man noch durchgehen lassen :D)

Bild

AUL: Steinmauer, Baum
aufjedenfall außen
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Wingman hat geschrieben:Sehr schön! :thumbup:

Das macht ja die mißlungene Session von damals bei mir (nach 14 Stunden-Autofahrt) irgendwie wieder wett 8). Übrigens, da sieht man auch wieder schön, dass man nicht unbedingt den Ausschnitt des Fotos an sich viewt, sondern sich mit einem Teil seines Geistes vor Ort aufhält. Eine Mikro-AKE quasi (in dem Fall vielleicht sogar eine doppelte)... :D

Signallinie-Blog: Wer oder was viewt im Target?
ja da war ich von wien nach berlin, und dann zu dir nach aachen unterwegs... ungut für den geist ^^

aber da jetzt hab ich einfach einen wald gesehen mit pfad... tannen und so
und das lustige ina auch... und sie hat aber kein wort gesagt bevor ichs fertig gezeichnet hab... ^^
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Wiedermal probiert :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Antworten