Übungstool für's Hellsehen

Unterforum für die Methodik des Remote Viewings. (Projekte, Session-Besprechungen, Protokoll, Fragen und Antworten).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Bild

ich mag das irgendwie nicht :(
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

tRife hat geschrieben:ich mag das irgendwie nicht :(
Warum nicht? Ist doch nichts Besonderes. Aber nicht schlecht! ;)

Es ist natürlich eh nur eine Spielerei, kein richtiges RV (also man kann keine tiefergehenden, sinnvollen Datendichten erheben und kategorisieren). Solche Experimente haben die ja schon vor 40 Jahren am SRI gemacht. Uri Geller hatte da z.B. quasi 100% Trefferquote.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Wingman hat geschrieben:
tRife hat geschrieben:ich mag das irgendwie nicht :(
Warum nicht? Ist doch nichts Besonderes. Aber nicht schlecht! ;)

Es ist natürlich eh nur eine Spielerei, kein richtiges RV (also man kann keine tiefergehenden, sinnvollen Datendichten erheben und kategorisieren). Solche Experimente haben die ja schon vor 40 Jahren am SRI gemacht. Uri Geller hatte da z.B. quasi 100% Trefferquote.
warum... schwer zu beschreiben. ich weiß einfach nicht wo es herkommt. und ich hab das gefühl, man kann nie 100% sicher sein. und ich mags mehr wenn ich dinge klarer sehe. ist so schwammig und eben mir nicht zuverlässig genug... :/ kann es schwer beschreiben...

hab noch eins versucht...

Bild
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Ich find die Ergebnisse gut trife 8) :wink:
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

tRife hat geschrieben:warum... schwer zu beschreiben. ich weiß einfach nicht wo es herkommt. und ich hab das gefühl, man kann nie 100% sicher sein. und ich mags mehr wenn ich dinge klarer sehe. ist so schwammig und eben mir nicht zuverlässig genug... :/ kann es schwer beschreiben...
Vielleicht bist du zu AKE-verwöhnt. :D

Aber Bildchen viewen hat auch nichts mit echtem RV zu tun. Dort geht es um die Daten, an die man so nicht rankommt. Es ist halt beeindruckend für Neulinge, wenn irgendein Foto relativ treffend aufgekritzelt wird, aber damit kann man (wie gesagt) nichts wirklich nützliches anfangen.

Wie sagte Ingo Swann mal so treffend? "Wenn ihr wissen wollt, was in dem Umschlag ist, macht ihn auf!" ;)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

ja da bin ich wahrscheinlich wirklich ein bissichen verwöhnt ^^
aber spass macht es. eh klar :)
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

schon fast slapstick :D

Bild

gesehen hab ich stufen, einen altar und eine tür, falls man es nicht erkennt ;)
ich lach immer noch :D, weil ein kreuz verbinde ich eher mit tod, und ich hab auch mit was totem gerechnet ^^
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Da hast du es direkt aus der Matrix: Heiraten = Tod! :rofl:

Der heilige Al Bundy hatte also recht...

Verdammt, du bist gut! Willst du wirklich kein RV bei uns lernen? Ich meine nicht wie damals in 2009, wo du nach 14 Stunden Fahrt total übermüdet warst, und ich selber nichtmal richtig die ersten drei Stufen des Protokolls konnte... :D
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Ja hm. Dazu muss ich aber sagen, dass nicht alle solche treffer sind :D das bild davor, war eine frau auf rollerskates und ich hab ein pferd gezeichnet :D
ein anderes war ein strand mit palmen, und ich hab einen strahlenden kopf gezeichnet. also nicht ganz so "Toll" ;)

aber ja. nach der 14 stunden autofahrt damals konnte nichts funktionieren ^^ aber ich überleg mir das mit dem RV nochmal..
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ok, du hast einfach das typische AUL-Problem von Neulingen. Der Verstand versucht die reinkommenden PSI-Daten zwanghaft zu interpretieren, deshalb kommen da schnell falsche Bilder heraus. Man muss einfach möglichst wertungsfrei Formen und Farben skizzieren, die man wahrnimmt, und unten eventuelle Eigenschaften ("Was macht es? Was soll das da? Wozu dient es?...") eintragen.

Dass RV-Protokoll ist so geschaffen, das man automatisch in diesen möglichst wertungsfreien Zustand kommt, weil die linke Gehirnhälfte ständig beschäftigt und somit vom Bewerten abgehalten wird. Diesen wichtigen Vorgang hat man bei solchen, spontanen Hellseh-Tools natürlich nicht. Und das ist auch eine der wichtigsten Errungenschaften des RV-Protokolls: Im alltäglichen, linkshirnigen Wachbewusstsein für kurze Zeit umschalten und neutrale, außersinnliche Eindrücke generieren können.

Das ist natürlich kein völlig neues Konzept, denn ähnliche Wahrnehmungstechniken (mit serieller Tätigkeit zur Beschäftigung der linken Gehirnhälfte) gab es schon vor Jahrtausenden. Aber es wurde durch das Protokoll ziemlich gut perfektioniert, und ist somit wohl zur Zeit das optimale Tool für die Beschaffenheit des menschlichen Geistes, um außersinnlich Dinge zu erforschen, ohne sich in Fantasiekonstrukten zu verlieren.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten