Signallinie - Der Remote Viewing-Blog

Unterforum für die Methodik des Remote Viewings. (Projekte, Session-Besprechungen, Protokoll, Fragen und Antworten).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Die Lichtfalle

Beitrag von Wingman »

Zusammenfassung unseres Projektes zum kontroversen Thema "Lichtfalle":

Die Lichtfalle
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Ostsee-Anomalie (Updates)

Beitrag von Wingman »

Viele neue Details zur Ostsee-Anomalie:

Ostsee-Anomalie (Updates)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Remote Viewing-Podcast

Beitrag von Wingman »

Im Juni 2020 startete unser Remote Viewing-Podcast im Rahmen der Academy of Mind. Dort besprechen wir vor allem vergangene und gegenwärtige Projekte, die den Weg unserer Remote Viewing-Arbeit geprägt haben und auch größtenteils hier im Signallinie-Blog vertreten sind...

Remote Viewing-Podcast
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Eine neue Zukunft sehen – Updates

Beitrag von Wingman »

Das lang erwartete Update zum Zukunftsprojekt:

Eine neue Zukunft sehen - Updates
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Eine neue Vergangenheit sehen

Beitrag von Wingman »

Nach langer Zeit, ein neuer Artikel. Dieses Mal über archäologische Mysterien der fernen Vergangenheit:

Eine neue Vergangenheit sehen
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Re: Signallinie - Der Remote Viewing-Blog

Beitrag von Ramsay Bolton »

Es gibt ja auch Leute, die behaupten, dass Pyramiden nur 300 Jahre alt sind. Im Level der Absurdität ungefähr auf Höhe der Flacherdler. Aber am Ende denke ich mir auch... macht im Alltag auch keinen großen Unterschied, wobei Flacherdler natürlich beim Segeln irgendwo (wo eigentlich ist der Rand in deren Theorie?) dann runterfallen. :wc:
Wobei das gar nicht stimmt. Man würde nicht runterfallen. Man würde quasi durch die Gravitation um den Rand auf die "Rückseite" der Erde spazieren können. Es könnte sein, dass genau auf dem Rand die Gravitation so groß ist, dass es einen durch mal grob geschätzt 1200-G zerquetscht, denn genau da akkumuliert sich ja die ganze Masse.... auf der Kante. Solche Sachen sind schon komisch, wenn man die Konsequenzen mal zu Ende denkt. Vielleicht haben Flacherdler generell Paranoia vor Kanten ("timeo oras"). z.B. kleben alle Kanten ihrer Möbel mit Kantenverrundungen ab. xD Was Paranoia angeht, gibt es wirklich alles.
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Remote Viewing-Dienstleistungen bei Signallinie

Beitrag von Wingman »

Remote Viewing-Dienstleistungen bei Signallinie:

NEU: Signallinie-Dienstleistungen
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Re: Signallinie - Der Remote Viewing-Blog

Beitrag von Ramsay Bolton »

"In der Grenzwissen-Szene, vor allem im spirituellen bzw. astralen Bereich, gibt es seit einiger Zeit ein kontroverses Thema: Es geht um das „Licht“ nach dem Tod oder bei Nahtodeserlebnissen. Soll man es vertrauensvoll ansteuern, oder verbirgt sich dahinter eine geschickte „Lichtfalle“, um die Menschen im irdischen Lebenssystem gebunden zu halten? Dient es gar als eine Art Energietankstelle für parasitäre Wesen, die menschliche Emotionen destillieren, welche ein Leben lang angesammelt wurden?"

Genau darüber habe ich auch nachgedacht. Mich würde sehr interessieren, was bei der remote viewing session dabei herauskommt.! :pro:
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Benutzeravatar
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 190
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:50
7
Wohnort: zwischen den Welten.....

Re: Signallinie - Der Remote Viewing-Blog

Beitrag von Lucinda »

Ramsay Bolton hat geschrieben: Fr 10. Jun 2022, 19:21 Genau darüber habe ich auch nachgedacht. Mich würde sehr interessieren, was bei der remote viewing session dabei herauskommt.! :pro:
Zu dem Thema "Lichtfalle" gibt es schon was seit Oktober 2019:
https://signallinie.info/die-lichtfalle/
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Re: Signallinie - Der Remote Viewing-Blog

Beitrag von Ramsay Bolton »

Danke. Habe es mir sehr gründlich durchgelesen und die Videos schaue ich auch noch an. "Das bekannte Motto „Gedanken = Realität“ sollte im Hinterkopf behalten werden." Das habe ich bei jeder AKE im kopf. Manchmal sind die Umfelder aber unveränderbar vorallem wenn sich dort auch Wesen befinden like "konsens-realität".

Und ich danke allen sehr, die daran mitgewirkt haben. An dem viewing. :respekt: Ich lenke mich gerade ein wenig ab mit dem Schreiben, aber es ist ernst gemeint. ich habe nur sehr starke schmerzen und....
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Antworten