Jupiter vs. Juno vs. Remote Viewing

Unterforum für die Methodik des Remote Viewings. (Projekte, Session-Besprechungen, Protokoll, Fragen und Antworten).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Jupiter vs. Juno vs. Remote Viewing

Beitrag von Wingman »

Himmelskörper zu viewen, die noch nicht aus der Nähe erforscht wurden, ist immer sehr interessant. Vor allem, wenn gerade eine Sonde auf dem Weg dorthin ist, und man deren Ergebnisse mit den zuvor gemachten RV-Sessions vergleichen kann (was uns z.B. bei Ceres gelangt).

Um nun der aktuellen Raumsonde Juno zuvorzukommen, haben wir eine RV-Session auf den Jupiter und sein Inneres gemacht. Denn die Sonde soll u.a. herausfinden, wie Jupiters Inneres aufgebaut ist, und ob er einen festen Kern hat. Weiterhin soll sie aus einer geringen Umlaufbahn die Wolkenoberfläche des Gasriesen kartografieren.

Hier eine schnell zusammengestellte Collage unserer Ergebnisse:

Bild

Zwar könnte es noch einige Monate dauern, bis Juno erste Ergebnisse liefert, aber so haben wir unsere Ergebnisse wenigstens schonmal im Vorfeld hinterlegt. Bei Gelegenheit wird es noch einen ausführlichen Artikel in meinem RV-Blog geben. Interessant ist noch zu erwähnen, dass die Ergebnisse dieser Session denen von Ingo Swanns legendärer Session auf Jupiter von 1973 ähneln (vermutlich die erste RV-Session überhaupt).

EDIT: Inzwischen gibt es einen Session-Artikel dazu im RV-Blog:
https://signallinie.info/reinschnuppern-in-jupiter/
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Etwa ein Jahr nach der Session...


Da schienen wir der Sonde mal wieder vorraus gewesen zu sein, zumindest was die Größe von Jupiters festem Kern betrifft. Mal sehen, was man sonst noch so rausfindet... ;)

Und ich habe diese gute Doku über Jupiter gefunden, wo Theorien mit weiteren Eindrücken aus unserer Session übereinstimmen:

Zum Beispiel, dass es da regelrecht Kristalle regnet, weil die starken Gewitterblitze in Jupiter das dichte Gasmaterial in Diamanten verwandelt:

Bild
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Beitrag von delf1980 »

Also ich staune ehrlich gesagt sehr über deine Ergebnisse! Die sind der Oberhammer, einfach genial und auch das mit den Kristallen kann durchaus stimmen und macht Sinn. Unter grossem Druck entsteht auch grosse Hitze. Deshalb schmelzen die Kristalle und beim Aufstieg kristallisieren sie wieder. Ähnlich wie bei uns der Hagel. Es ist auch vorstellbar, dass sich unter dem hohen Druck neue Moleküle formen oder dass Atomkerne sogar fusionieren. Ich will da aber nicht zuviel behaupten, denn berechnet habe ich es (noch) nicht.

Jo, mehr wollte ich dazu eigentlich nicht sagen. Nur dass ich diese Arbeit bewundere und du dafür meine Hochachtung hast :)

Lg, delf

Edit: Wenn du die Kristallstruktur beschreiben könntest (Rhombisch, Kubisch etc.) so könnte man viel eher das Material bestimmen aus welchen sie gemacht / beschaffen sind. Schau dir doch mal bei Wiki Bleinitrat und Bleisulfid an. Vielleicht ergänzt das ja noch etwas deine Resultate
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Danke! :)

Solche Details kann man natürlich auch erforschen. Das war jetzt im Prinzip nur eine Übersichtssession für den ganzen Planeten. Man kann dann wiederum Sessions auf Einzeleindrücke aus so einer Übersichtssession machen. Anders ginge das in dem Fall sowieso nicht, weil keine Sonde dorthin vordringen könnte, um schöne Targetfotos zu machen. :D
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Beitrag von delf1980 »

Hey Wingman!

guck ma was ich gefunden habe: das deckt sich auf Seite 3 hervorragend mit deiner Session. Also die Kristalle. Ein weiterer Beweis für deine herausragende Fähigkeit :)

:lookhere: http://www.remoteviewed.com/wp-content/ ... r_1973.pdf

Wäre echt cool wenn das mit unserem Austausch klappen würde. Bin regelrecht fasziniert von den Ähnlichkeiten und Parallelen zu deiner Session! Wirklich bewunderends-wert! Meine Hochachtung :respekt:

Grüsse delf
Antworten