Targets zum mitmachen - April 2017 (Ostsee-Anomalie)

Unterforum für die Methodik des Remote Viewings. (Projekte, Session-Besprechungen, Protokoll, Fragen und Antworten).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
RS
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 116
Registriert: Di 9. Mai 2017, 10:10
6
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von RS »

Hab mir grad Deine Daten nochmal angeschaut im Link.
Da fällt mir wieder ein, wir hatten als Zweck "sowas wie ne energetische(?) Kläranlage" im weitesten Sinne. Also scheint sich im Prinzip auch mit Euch zu decken.
Mysterien - Minduck - Magie - und anderer Hokuspokus

www.reicherundstark.at
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Interessant. Jedenfalls deuten die meisten Daten auf eine Art Gebäude. Aber kein antiker Tempel oder sowas, sondern schon fortschrittlich wirkend, bis dahin, dass es großteils oder komplett metallisch wirkt.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Aufschlussreicher Artikel dazu (obwohl manches sicherlich aus den Fingern gesaugt klingt):

PRAVDA TV - Resonanz der Ostsee-Anomalie: Das Objekt ist ein gegossenes atlantisches Monument

Die Essenz unserer bisherigen Sessions deutet auch mehr auf sowas hin, statt ein abgestürztes UFO (wie es die meisten Leute vermuten, inkl. amerikanischer Remote Viewer). Aber noch ist dieses Ding nicht geknackt...
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Beitrag von delf1980 »

Dann mal ran an den Speck :) Ich werde mir das als n00b mal zu Gemüte nehmen. Mal schauen ob ich damit klar komme ^^ wobei ich immer mehr zum Schluss komme, dass ich eine Ausbildung brauche *zuwingmanrüberschiel*.
Wingman hat geschrieben:also das der Verstand aus den reinkommenden Rohdaten sofort was deuten will (was in 99% der Fälle natürlich falsch ist)
Des Rätsels Lösung wieso Frauen sich immer die falschen Typen angeln :weglach:

Muss noch die Youtube videos dazu angucken und Viewe diese Anomalie heute Abend wenn es dunkler ist *delfviewtgerneimdunkeln*

Lg, delf
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

delf1980 hat geschrieben:Muss noch die Youtube videos dazu angucken und Viewe diese Anomalie heute Abend wenn es dunkler ist *delfviewtgerneimdunkeln*
Das Target hier ist schon vorbei bzw. aufgelöst. Du müsstest es natürlich blind viewen, sonst wäre es frontloaded und somit durch Vorannahmen kontaminiert. Ich könnte natürlich mal wieder ein "Target des Monats" hier reinstellen, wenn es genug Interessenten gibt. Habe nur damit aufgehört, weil letztlich zuwenig Leute mitgemacht haben, als das es sich gelohnt hätte.

Ansonsten gibt es hier eine Reihe von Übungstargets, die sehr gut beschrieben sind (inkl. verschiedener Fotos), wenn man sie nach der Session öffnet:
https://academy-of-mind.de/coordinate-r ... 6b263b3242
Des Rätsels Lösung wieso Frauen sich immer die falschen Typen angeln :weglach:
Ich glaube, das sind meistens ungelöste "Daddy Issues". Also offene Liebesrechnungen mit dem bösen Vater, die man dann über einen Freund zu kompensieren versucht, der ähnliche Charaktereigenschaften hat. Deshalb geraten viele Frauen auch immer wieder an prügelnde Männer, und man fragt sich von außen "Warum lernen die es nicht?". Das Muster kann nur durch die Bewusstwerdung der zugrunde liegenden, tiefenpsychologischen Motivation durchbrochen werden.
Zuletzt geändert von Wingman am So 7. Jul 2019, 08:37, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Beitrag von delf1980 »

Wingman hat geschrieben:Ich glaube, das sind meistens ungelöste "Daddy Issues". Also offene Liebesrechnungen mit dem bösen Vater, die man dann über einen Freund zu kompensieren versucht, der ähnliche Charaktereigenschaften hat. Deshalb geraten viele Frauen auch immer wieder an prügelnde Männer, und man fragt sich von außen "Warum lernen die es nicht?". Das Muster kann nur durch die Bewusstwerdung der zugrunde liegenden, tiefenpsychologischen Motivation durchbrochen werden.
Ich bin absolut deiner Meinung. Ich meinte das auch eher als Scherz, dass der Verstand sofort alles auswerten möchte und Frauen deswegen die falschen Typen angeln ;) Das würde genauso Männer betreffen die immer die falschen Frauen ansabbern.
Wingman hat geschrieben:Ich könnte natürlich mal wieder ein "Target des Monats" hier reinstellen, wenn es genug Interessenten gibt. Habe nur damit aufgehört, weil letztlich zuwenig Leute mitgemacht haben, als das es sich gelohnt hätte.
Oh das wäre sensationell! Das wäre dann meine erste Gruppenaktivität in diesem Bereich :) :megafreu: Nimm doch den Rosswell Zwischenfall. Ich glaube man könnte diesen trotz allem was man gehört und gelesen hat trotzdem gute Resultate erzielen. Man müsste einfach total unvoreingenommen an die Sache heran gehen. Weil klar bewiesen ist bis heute nichts. Es gibt nur Indizien und Vermutungen. Vielleicht ist gar kein UFO abgestürzt sondern tatsächlich nur ein Wetterballon oder eine Privatmaschine. Wer weiss. Jedenfalls wäre das ein Target, dass vermutlich grösseren Anklang bei den Viewern finden könnte als irgend etwas völlig Unbekanntes. Aber natürlich musst du das entscheiden. Ich wäre auf alle Fälle bei jeden Target dabei. Ausser beim ausspionieren von Leuten. Das steht auf meiner No-go Liste. Ausser die Zielperson ist tot und es hätte keine Konsequenzen für Angehörige, Verwandte etc.

Ich schreibe dir noch ne PM wegen Schulung ;)

Liebe Grüsse

delf
Benutzeravatar
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 190
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:50
7
Wohnort: zwischen den Welten.....

Re: Targets zum mitmachen - April 2017 (Ostsee-Anomalie)

Beitrag von Lucinda »

Nichts Bedeutendes, aber mal wieder ein paar Worte von Dennis Asberg:

Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Re: Targets zum mitmachen - April 2017 (Ostsee-Anomalie)

Beitrag von Wingman »

Oha, ist jetzt schon auf "Privat" gesetzt. Hatte es aber noch gesehen.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten