Cys Remote Viewing Blog

Unterforum für die Methodik des Remote Viewings. (Projekte, Session-Besprechungen, Protokoll, Fragen und Antworten).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Cys Remote Viewing Blog

Beitrag von Surflamy »

Ich habe schon seit einer sehr langen Zeit einen Blog auf dem ich verschiedene Artikel über Remote Viewing posten wollte, da ich aber bisher mehr damit beschäftigt war erstmal Remote Viewing einigermaßen zu lernen (aka meine RV Ausbildung bei Benny übers Internet vor ner Weile *wink*) und einige andere Dinge dazwischen kamen, gab es da kaum Artikel auf meinem Blog zu sehen. Da ich nun aber mich schon eine gute Zeit mit RV beschäftige, Projekte durchführe und auch einige Grundlegende Fragen abklären möchte, wird es jetzt erheblich mehr Aktivität auf dem Blog geben. Vielleicht hat jemand Lust ab und an reinzuschauen - ich würde mich drüber freuen :wink:

Mein Aktueller Artikel dreht sich um die Frage "Lassen sich Technologien und ihre Funktionsweise aus Animes viewen?" oder auch "Lassen sich Nicht-Reale Dinge viewen?"

Feedback ist natürlich immer gern gesehen :D
Alte Artikel habe ich mangels Relevanz (zuviel Sportwetten, zuviel langweilige Sessions die schlecht waren) etwas aufgeräumt gehabt weshalb es jetzt ein bisschen leer auf meinem Blog wirkt - sorry dafür. Es wird in zukunft dann wieder mehr Artikel geben die dann auch interessante Dinge behandeln werden.

Link zum Blog: https://nexusviewer.wordpress.com/

Link zum hier erwähnten Artikel: https://nexusviewer.wordpress.com/2017/ ... -dingen-1/

Themen die ich vorhabe auf dem Blog zu behandeln sind unter anderem Projekte die ich durchführe (derzeitiges Projekt: Nina Kulagina & Ihre Fähigkeiten), Grundlagen Forschung über die Funktionsweise von Remote Viewing (Was passiert wenn X? Wie funktioniert Y? Was ist Z? - basierend auf Sessions & Erfahrungen), Assoziatives Remote Viewing (ARV), Digital Remote Viewing (Remote Viewing mit Digitalen Hilfsmitteln), Selbst entwickelte sowie abgewandelte Stufe 6 Tools und einiges mehr. Jenachdem was bei mir eben grade aktuell Thema ist ;)

p.s: Mir ist bewusst, das es im verlinkten Artikel besser gewesen wäre "Beschreibe das Objekt auf dem Bild" zu tasken anstelle im Tasking den Begriff "Gerät" zu verwenden. Das dürfte in den Augen der meisten RV'ler sicher Doof wirken - tut aber sogesehen nichts direkt zur Sache da es mir nur darum ging ob es machbar ist nicht materiell existierende Elemente aus einem Anime zu viewen.


grüße
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Re: Cys Remote Viewing Blog

Beitrag von Wingman »

Surflamy hat geschrieben:p.s: Mir ist bewusst, das es im verlinkten Artikel besser gewesen wäre "Beschreibe das Objekt auf dem Bild" zu tasken anstelle im Tasking den Begriff "Gerät" zu verwenden. Das dürfte in den Augen der meisten RV'ler sicher Doof wirken - tut aber sogesehen nichts direkt zur Sache da es mir nur darum ging ob es machbar ist nicht materiell existierende Elemente aus einem Anime zu viewen.
Die Bezeichnung "Gerät" in einer Targetformulierung geht meiner Meinung nach in Ordnung, wenn man wirklich weiß, dass es sich um ein Gerät handelt. Wenn du z.B. ein Foto von einem Toaster hast und schreibst "Beschreibe das abgebildete Gerät zum Zeitpunkt der Session!" sehe ich dabei kein Problem. Wenn man jetzt aber ein Gerät mutmaßt, man es aber nicht weiß (z.B. einen komisch geformten Stein auf dem Mars), schreibt man besser "Beschreibe das markierte Objekt zum Zeitpunkt der Session!". Dann vermeidet man, dass Target evtl. mit Vorannahmen zu kontaminieren. Solche Fehler machen Viewer aus Übersee schonmal gerne.

Zum Artikel mit dem Anime-Helm: Da gibt es drei Erklärungsmöglichkeiten. Zum einen kannst du natürlich die Intentionen und Gedanken des Künstlers viewen. Künstler stochern nämlich auch oft unbewusst in der Matrix herum, was man dann "Inspiration" nennt. Das kann wiederum eine Kombination aus den folgenden Möglichkeiten sein...

Die zweite Möglichkeit ist nämlich ein Stellvertreter-Effekt. Wir wissen, dass man z.B. auch künstlerische Abbildungen von Exoplaneten physisch beschreiben kann, wenn man diese als Target nimmt (weil kein echtes Foto existiert). Die Grafik steht dann als Platzhalter / Verknüpfung zum realen Planeten. Dabei besteht aber natürlich auch immer die Gefahr, die Eigenschaften der Grafik an sich zu beschreiben, also z.B. die Computerhardware dahinter (wenn es CGI ist).

Die dritte Möglichkeit besagt, dass die Matrix einem immer das nächst-ähnliche Ding im Universum liefert, wenn das getaskete Target so nicht existent ist. Wenn du z.B. in einem bestimmten Wald einen großen Bach mit speziellen Eigenschaften suchst, dieser dort aber nicht vorkommt, kann es sein, dass du den nächst-ähnlichen Bach viewst (inkl. Lokalisierung), welcher aber z.B. kleiner als im Target gewünscht ist. Das habe ich ja damals mit meinen Wanderungen erforscht:

Signallinie-Blog: Wandern mit Remote Viewing (ab "Update & September 2014 - Wassersuche")
Signallinie-Blog hat geschrieben:...Man stelle sich einfach vor, man hat die Vision eines schönen Sees vor Augen, findet dann aber nur einen kleinen Tümpel, der jedoch (abgesehen von der Größe) erstaunlich ähnlich aussieht, wie das, was man sich beim Tasking vorstellte.

Darin bestätigte sich etwas, das man im Remote Viewing schon von anderen Mapping-Anwendungen kennt: Die „Matrix" führt einen meistens zu dem nächst-ähnlichen Punkt, wenn es dort nichts gibt, was genau den gesuchten Kriterien entspricht (statt z.B. einfach garnichts auszuwerfen, was nur sehr selten vorzukommen scheint). Dies ist eine wichtige Erkenntnis, die nicht nur räumlich, sondern auch zeitlich zu gelten scheint, und unbedingt bei Zukunftsschauen beachtet werden sollte...
Der Bereich des Taskings wird auf jeden Fall oft unterschätzt (vor allem im operationalen Bereich), und ist eigentlich ein Thema für einen eigenen Lehrgang. Ed Dames soll es mal so schön "Garbage in - Gargabe out" genannt haben, denn wenn man Quatsch tasket, kann man auch Quatsch kriegen (schade dass er es selbst offenbar nicht so beachtet). Für operationale Targets nimmt man meist sowieso keine Bilder, weshalb die Target-Formulierungen schon durchdacht sein wollen, was Neutralität betrifft. Daneben zählt natürlich auch die geistige Haltung des Taskers während der Target-Erstellung, sonst viewt man nachher seine Gedanken in dem Moment, nicht das Target an sich.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Re: Cys Remote Viewing Blog

Beitrag von Surflamy »

Wingman hat geschrieben: Die zweite Möglichkeit ist nämlich ein Stellvertreter-Effekt. Wir wissen, dass man z.B. auch künstlerische Abbildungen von Exoplaneten physisch beschreiben kann, wenn man diese als Target nimmt (weil kein echtes Foto existiert). Die Grafik steht dann als Platzhalter / Verknüpfung zum realen Planeten. Dabei besteht aber natürlich auch immer die Gefahr, die Eigenschaften der Grafik an sich zu beschreiben, also z.B. die Computerhardware dahinter (wenn es CGI ist).
Meine Vermutung basierend auf meinen Sessions die ich bisher auf solchen Targets habe (sind nicht viel) ist das es von Fall zu Fall unterschiedlich ist.

Ich hatte da beispielweise eine ARV Session in der eine der Wahlmöglichkeiten für ein Team eine CGI Grafik eines Segelschiffs war. Zum Zeitpunkt der Session & nach der Auswertung war mir dies nicht bewusst. Ich bekam in der Session dann Eindrücke von Bildschirmen, blinkenden Lichtern, "jemanden der da Knöpfe bedient" und quasi vor diesen Bildschirmen steht/sitzt.. quasi wie eine Art Schaltzentrale. Weil ich dachte das beide Wahlmöglichkeiten quasi echte Bilder sind, wählte ich die Wahlmöglichkeit wo ein Cagoschiff drauf war - ich vermutete das die Steuerkabine des Captn die Eindrücke aus der Session widerspiegeln (Bilder von solchen Schiffsbrücken sahen genau so aus wie ichs als Eindruck in der Session hatte). Es stellte sich dann aber raus, das es eben NICHT das Cagoschiff war, sondern das Segelschiff (war doof das 2 Schiffe als Wahlmöglichkeit waren, da machte mir der Zufallsgenerator der ausm Pool wählte nen Strich durch die Rechnung). Fast eine Woche später stellte ich dann fest das des Segelschiff das gewann in wirklichkeit garkein echtes Segelschiff ist, sondern eine CGI Grafik die von einer Person am Computer erstellt wurde. Mit andern Worten - ich hab scheinbar den Typ der am PC saß und die CGI Grafik erstellte geviewed und nicht die CGI Grafik ansich. Als ich dann realisierte was da abging, hab ich irgendwie lachen müssen weil ich mich dran erinnerte das glaube du mir schon einmal vor einer guten Zeit von eben diesem Phänomen erzählt hattest.. und ichs nun selbst erlebt habe :D :lol:

Ich denke bei solchen Dingen spielen da einfach sehr viele Faktoren zusammen, da wird man denke ich keine Pauschalaussage machen können die dann für alles gültig ist - leider.

grüße
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Ich wollte euch mit diesem Posting nur über einen neuen Blog Posting von mir aufmerksam machen :o

In diesem Blogposting setze ich mich mit einer Session von mir auf eine so genannte "CHEC Unit" des Monroe Institutes auseinander. Ich habe in dieser Session einige Interessante Dinge rausgefunden :) !

Für die Leute die nicht Wissen um was es sich bei einer CHEC Unit handelt:


Blogposting: http://nexusviewer.wordpress.com/2017/0 ... institute/

grüße :D
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Interessante Eindrücke! Ich finde es auch spannend, wenn jemand Targets viewt, die wir (so ähnlich) auch schonmal hatten, und man so die Eindrücke vergleichen kann. 8)

Signallinie-Blog: Monroe Institute: CHEC-Unit
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

CHEC-Unit Session Teil 2 - Diesmal beschreibe ich ein Interessantes Energiephänom das ich während einer DRV Session innerhalb der CHEC-Unit vorgefunden habe.

https://nexusviewer.wordpress.com/2018/ ... te-teil-2/

p.s: Zufälligerweise habe ich ein Video gefunden vom Monroe Institute das etwas ähnliches zeigt wie das was ich wahrgenommen habe (die Energiespirale).. cool.



grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Klingt interessant. Die Atmosphäre passt gut zu meiner damaligen Session auf eine CHEC-Unit. Dass sich manche an einer gefühlen oder gesehenen Energiespirale hochziehen, um sich vom physischen Körper wegzubewegen, habe ich auch schon gehört. Möglicherweise war es auch das, was die Grafiker in dem Monroe-Trailer ganz konkret darstellen sollten. Bei der beruhigenden Sinus-Frequenz denke ich auch an das eingesetzte Hemi-Sync, oder eine eigene Frequenz (vielleicht die binaurale Schwebung), die ab einer bestimmten Entspannungsstufe hörbar bzw. wahrnehmbar werden kann.

Die bunte Spirale könnte natürlich auch der berühmte "Tunnel" sein, wenn man ihn von außen betrachtet. Für manche ist der Tunnel die Reise durch ein Chakra aus dem physischen Körper heraus, für andere eine Art Mikro-Wurmloch, das eine Brücke zwischen physischer Schwingungsebene und nächstliegender, metaphysicher Ebene darstellt. Vielleicht sind es auch beides die selben Dinge, nur mit anderen Begriffen. Die Größe dieser Austrittsspirale würde auch gut diesem Eindruck passen, wo es mehrere Meter aus der engen CHEC-Unit hinausgeht, bevor man in eine endlos scheinende, bunte Ebene gelangt:

Bild

Links der Kasten dürfte die CHEC-Unit gewesen sein (hab in einer Stufe auch sowas wie Teile eines Kopfhörers wahrgenommen als wesentliches Objekt), und rechts geht es gefühlt 3-5m hinauf, bis man an einem anderen Ort ist (wie ein Portal).

Bild
Hier der vermutliche Kopfhörer in der CHEC-Unit als Nebenwahrnehmung. Ein rundes Teil mit einer Art Schnur dran, was weich / pelzig wirkte, und etwas teilweise umhüllen sollte.
Zuletzt geändert von Wingman am Mi 8. Jan 2020, 08:17, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Wingman hat geschrieben: Die bunte Spirale könnte natürlich auch der berühmte "Tunnel" sein, wenn man ihn von außen betrachtet. Für manche ist der Tunnel die Reise durch ein Chakra aus dem physischen Körper heraus, für andere eine Art Mikro-Wurmloch, das eine Brücke zwischen physischer Schwingungsebene und nächstliegender, metaphysicher Ebene darstellt. Vielleicht sind es auch beides die selben Dinge, nur mit anderen Begriffen. Die Größe dieser Austrittsspirale würde auch gut diesem Eindruck passen, wo es mehrere Meter aus der engen CHEC-Unit hinausgeht, bevor man in eine endlos scheinende, bunte Ebene gelangt
Sowas wie ein Chakra würde für mich jedenfalls einigermaßen passen, gerade weil meine Wahrnehmung zu dem ganzen ist das es "Natürlich" ist.. also jetzt nichts künstlich geschaffenes. Ich hatte auch den Eindruck das diese "Energiespirale" in bestimmten Regelmäßigen Zeitabständen immer wieder erscheint / aktiv wird, was bei einem Chakra (oder ähnlichen Energie-phänomene die mit dem Energiekörper zusammenhängen) vielleicht die "Reinigung" & Austauschen der Energien sein könnte. Bei Chakren gibt es ja den Gedanke das sie regelmäßig "alte" Energie wegschaffen und "neue" Energie ins Energiesystem bringen. Möglicherweise hat es dann damit was zu tun.. das dieser Prozess in bestimmten Zeitabständen automatisch abläuft. Könnte aber natürlich von den Eindrücken her auch zu dem Typischen Tunnel-Erfahrungen passen die oft beschrieben werden (quasi von innerhalb der Energiespirale aus gesehen würde das wie ein Tunnel aussehen).

Das Interessante bei meinen Sessions auf die CHEC-Unit ist finde ich, das ich jedesmal die Binaural Beats wahrnehme. Das ganze wirkt so als ob der ganze Raum / Ort mit den Binaural Beats "gefüllt" wäre, auch wenn dort niemand anwesend ist. Ganz so, als ob die Binaural Beats als "Erinnerung in den Raum eingebrannt" worden wären und jetzt 24/7 dort als "Schwingung" wahrnehmbar seien. Ich bin da echt jedesmal von fasziniert wie die Binaural Beats so gut wahrnehmbar durch die ganze Session über durchscheinen.

grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Hiermit möchte ich euch über einen neuen Blog Posting von mir informieren :)!

Thema diesmal: "Wo bin ich 10 Stunden nach meinem Tod?"

https://nexusviewer.wordpress.com/2018/ ... einem-tod/
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Sojemand
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 141
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
15

Beitrag von Sojemand »

"Wo bin ich 10 Stunden nach meinem Tod?"

Diese Fragestellung beinhaltet gleich mehrere Schwierigkeiten, welches das Ergebnis sehr verzerren kann.

Die Frage nach dem "wo bin ich" beinhaltet schon eine Menge Annahmen, die die möglichen Antworten stark einschränken. Sie nimmt an, dass man einen Ort definieren könnte und an diesem Ort sich dann etwas befindet, was mit dem derzeitigen Ich-Bewusstsein identisch ist.

Und dann 10 Stunden von welchem Bezugsrahmen aus? 10 Stunden der Zeit, die ein Hinterbliebender in der 4-Dimensionalen Raumzeit erfährt, oder 10 Stunden welche du erfährst? Beides muss nicht unbedingt miteinander zusammenhängen. Vielleicht erfährst du auch keinen linearen Zeitablauf mehr, dann ist die Angabe von 10 Stunden irrelevant.

Ich schreibe das, weil ich immer wieder sehe, wie sich solche und ähnliche Fragen aus einem riesen Haufen aus Vorannahmen bilden, deren Gültigkeit a priori als gegeben angesehen werden. Ich denke gerade bei RV folgt das der Logik "Garbage in - Garbage out".
Antworten