BIT Flut bei RV Sessions

Unterforum für die Methodik des Remote Viewings. (Projekte, Session-Besprechungen, Protokoll, Fragen und Antworten).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Beitrag von delf1980 »

Woa, mein Schädel dröhnt und hab so ein ekliges Pfeifen in den Ohren. Aber abgesehen davon wars ganz passabel. Öhm wo fange ich an? *grübel* ähh ja genau: Es war einmal in einem Land vor unserer Zeit ^^ Entscheidet selbst was zum Traum gehört und was wirklich RV war. Ich will nicht behaupten tatsächlich irgendwelchen grünen Männchen begegnet zu sein. Wobei die waren ja gar nicht grün sondern weiss :)

Und wie beschäftigt die waren. Eindrucksvoll. Jeder schien eine spezifische Aufgabe zu haben. Oh, da liegt ja noch ein Umschlag. *Ratsch* mal gucken was das Target war. "Nächste technisierte Lebensform in der Nähe des flackernden Sterns".

Ahja, lol, der flackernde Stern. Ich weiss nicht ob ihr den in Germany aus sieht. Es gibt ab Nachthimmel ein einziger Stern der man hauptsächlich vor Mitternacht sieht. Dieser flackert immer so doll. Nun, das war mein Target *g*.

Die Nummerträumerei, meno ich bin noch völlig durcheinander, das wird ein Chaosposting werden, ich entschuldige mich schon mal. Ist das Zittern normal? Ist wohl die Aufregung. Versuche immer noch die Bildfetzen zu sortieren. So ich hab den Faden wieder erwischt. Ich erinnere mich an den Anfang. Schreibzeug war neben dem Bett, Freundin ihre Teddybärenarmee hielt wache, also war alles gut. Freundin schlief wie ein Murmeltier. Ich legte mich hin, draussen goss es in Strömen. Dann waren wohl etwa 15 Minuten vergangen und ich machte den ersten Realitycheck und pustete durch meine Nase. Cool! Mitten in der REM Phase. Von der Körperstarre merkte ich auch nix. Und ging dann mal Richtung Schlafzimmertür und machte die auf. Anstelle des Flurs war da ein grosser Raum mit weissem Nebel. Es war recht dunstig und da war so ein kleines ähm... wie soll man das nennen? Raw Data delf.. just report the d*amning raw data. Das Teil sass in so einer kleiner Nische. War etwa 20 cm gross und eine Art Roboter oder kybernetische Lebensform. Ich schenkte der nicht weiter beachtung. Vor ihr Poppten so Gesichter auf. Ich deklarierte es für mich als eine Art RV'Phalanx wo die RV'er aufpoppen wenn sie am Viewen sind. Etwas weiter kam dann ein grosses Schaltpult, eine Art Konsole mit einer anderen Kreatur dran. Sie war sehr hellgrau, hatte mehrere Arme oder ich war unfähig zu zählen. Who knows? Jedenfalls war der sehr beschäftigt die Bilder zu sortieren welche beim kleinen Ding vorher aufpoppten. Ich schaute dem eine weile zu und ging weiter durch eine Art Türbogen wo wieder so viele kleine Nischen waren. Durch den Dunst erkannte ich Lichtblitze und ein klirrendes Geräusch welches mit den Blitzen einher ging. Da sass dann ein Grey an einer Konsole und verformte Symbole und warf sie in die Luft wo sie in einer kleiner Explosion zersprangen. Ich frage ihn nach dessen Funktion und der antwortete "Ich räum euren Mist weg". Er war frustriert, so schien es mir jedenfalls und ich liess ihn in Ruhe. Aber ich wollte unbedingt mit dem Boss sprechen also begann ich zu räuspern. Keine Reaktion. Ich räusperte lauter. Keine Reaktion. Ich räusperte dermassen übertrieben dass ich ein Lachkrampf bekam und plötzlich war es mucksmäuschenstill und alle sahen mich an. Dann merkte ich dass mein gesprochenes Wort wenig aklang findet und es mehr als Halluzination abgetan wird. Hingegegen wenn ich Emotionen zeigte bekam ich konkretere Antworten.

Es kam dann auch so was wie der Boss der Truppe der mich dann weitaus besser wahr nahm. Ich fragte ihn ob das echt sei und der sagte nur. Hier schon, aber du wirst nichts davon in deiner Welt verwerten können. Jedenfalls sagte er das so in der Art. Ich weiss den genauen Wortlaut nicht mehr. Es war auch eher eine Nonverbale kommunikation. Sehr schwer zu beschreiben.
Er sagte wir sollen uns wieder mehr mit Schwingungen auseinander setzen. Schwingungen? Kann hier jemand etwas mit dem Satz anfangen? Was für Schwingungen könnte er gemeint haben? Er gab mir die Erlaubnis mich frei bewegen zu dürfen und überall hing so ein seltsames Symbol. Ich habs aufgekritzelt. Bei Interesse poste ich es auch gerne. So das ist es was ich aus dem Stehgreif gerade noch weiss. Rest habe ich aufgeschrieben. Ich melde mich ev. nachher nochmal falls Fragen entstehen. Ich finde es einfacher Fragen zu beantworten als den ganzen Klartraum zu berichten. Der war sowas von Komplex und vielschichtig. Zwei Mal wachte ich im Bett auf und war noch am träumen wie ich später am Frühstückstisch merken musste. *mecker* Ich war in einem Traum, welcher in einem Traum war und dieser befand sich auch in einem Traum. Also drei mal verschachtelt.
Surflamy hat geschrieben:Wecken? Um die Zeit? Sehr glücklich
Wohl eher nich <:
Hab ein ziemlichen kaputten Schlafrythmus / Zu-Bett-Geh-Zeiten ^-^*
Phu! Musst du nicht arbeiten gehen? oder hast du Frei? Ich habe das Glück erst am Nachmittag arbeiten zu müssen. Von daher kann ich es mir leisten die Nacht zu Tage zu machen. Und was haste gezockt? :) Minecraft rein zufälligerweise? :)
Surflamy hat geschrieben: kauf dir solche Ohrstöpsel von z.b Amazon.
Gute Idee! Ja das mach ich auf alle Fälle. Die haben aber einen stolzen Preis für zwei Ohrstöpsel, aber wenn sie was taugen bezahle ich gerne den Zwanziger dafür.

Isch brauch mal ein Kaffe um das Pfeifen und den dröhnenden Schädel wach zu bekommen. Da kommt mir in den Sinn, dass ich im Schlaf ne Message gepostet habe. Nun, die scheint definitiv nicht angekommen zu sein :D

Bitte fragt und quetscht mich aus. Ich habe soviele Erinnerungen, dass ich ein Buch schreiben könnte. Ich weiss nicht was wesentlich ist und was nicht. Das mit den Schwingungen erschien mir noch wichtig. Was auch immer gemeint ist.

So.. Coffetime.. Bis später Freunde *winkundfuchtel*

delf
Benutzeravatar
RS
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 116
Registriert: Di 9. Mai 2017, 10:10
6
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von RS »

Surflamy hat geschrieben:

Rein vom Schamanismus her gesehen aber nein.. da hab ich nur mit Entspannungstechniken, Meditation etc. gearbeitet wie es sich gehört :P
Sowas sollte man imho Nüchtern machen und nicht berauscht.. da geht sonst die Kontrolle über den Zustand flöten.
Und gerade (Geistige) Kontrolle ist das wichtigste bei sowas.. denn wie soll ich Schamanisch / anderweitig arbeiten wenn ich total neben mir stehe? Sowas geht nicht^^
Da widersprichst du allerdings vielen tausenden Jahren schamanischer Zugänge. ;)

Es gibt einfach unterschiedliche Zugänge und Möglichkeiten. Das Spiel mit dem Rausch, explizit mit dem Kontrollverlust und der Ekstase ist einer davon. Und dann zu lernen loszulassen und damit umzugehen um dann wiederum genau damit zu arbeiten WENN du "total neben Dir stehst"... Oder drauf zu kommen, daß Du dann vielleicht sogar viel mehr bei Dir stehst als jemals zuvor. Das geht schon. ;)

Zum Thema selbst:
Ich hab auch versucht mir RV (wie so vieles andere) selber beizubringen und hab ungekehrt oft mit MEnschen zutun die sich Themen so nähern. Das Problem ist, egal wie gut Du bist, Du wirst fast zwingend Fehler machen (aus denen man im Idealfall wenigstens vieles lernt) die sich subtil einschleichen und Dich mit der Zeit sabotieren. Weil man Dinge aus Büchern falsch versteht, überliest, ignoriert weil aus Anfängersicht vermeintlich unnötig oder man die Wichtigkeit eines Aspektes gar nicht verstehen kann an dem Punkt... Oder das so subtil ist, daß man es einfach ewig nicht bemerkt. und 20mal kann man falsch abbiegen und es wird das Ergebnis der session nicht relevant beeinflussen. Aber irgendwann wirds schlagend oder erzeugt eine potentielle Fehlerquelle, daß man den Daten per Definition dann immer mißtrauen muß sobald die Targets komplex werden. Gerade bei einfachen Beginnertargets wie Fotos und in den ersten Stufen fällt das einfach nicht auf, weil sowieso oft Datenmüll dabei ist. Und man konzentriert sich besonders auf die tollen Daten die Erfolg zeigen und das Target super beschreiben. Aber ignoriert das was man so nebenbei noch alles an komischen Dingen produziert hat.

In meinem Fall waren die Fehler glücklicherweise so offensichtlich (AOL-reiten bis ich an jedem Target völlig vorbeigeschossen bin), daß ichs dann bald aufgegeben habe weil ich alleine nicht lösen konnte.

Da bin ich Benny und Wingman auch echt dankbar, daß sie das ziemlich schnell gelöst haben. Hätt ich nicht für möglich gehalten.

Heikle Targets sind, wie Wingman schon gesagt hat, nicht zu empfehlen. Ich verweise da auf Lyn Buchanans Session wo er plötzlich meinte seine Frau umbringen zu müssen, nachdem er im Hirn eines Politikers war, was stundenlanges Detoxing benötigte.
Das ist ein bißchen ein Spiel mit dem Feuer. Das kann gut gehen. Auch lange, oder ehimmer. Aber wenn nicht, ist die Kacke halt am Dampfen ohne geübten Monitor.

Ich hatte mal mit einer ähnlichen Technik,die von RV stark inspiriert ist, so starke Bilokation, daß ich fast physisch durch den Raum geschmissen wurde, jemand mir den Hals zugedrückt hat und ich innerhalb von Sekunden nach Targetkontakt fast erstickt wäre. Und zwar nicht metaphorisch, sondern buchstäblich! Mit hats das Kreuz mit einer Wucht nach hinten durchgebogen, ichhatte wochenlange Schmerzen.
Ich habe dem Monitor nur noch krächzend rausgewürgt mitteilen können mich da sofort um jeden Preis rauszuholen... Das Target war ne ganz frisch verschwundene Studentin (er hatte es aus der aktuellen Tageszeitung), wie er mir dann mitteilte. Mir war nur klar "sie ist tot und zwar durch Gewalteinwirkung einer ihr bekannten Person".
Wenige Tage später wurde sie dann gefunden. Vom Freund ermordet (erwürgt) und in nen Fluß geworfen.
Glaub mir, das willst Du nicht erleben...
Mysterien - Minduck - Magie - und anderer Hokuspokus

www.reicherundstark.at
MysticMan
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 96
Registriert: So 27. Nov 2016, 17:01
7

Beitrag von MysticMan »

Danke RS für deine Warnung die du mittels RV erlebt hast. Da frage ich mich, ob man jemals RV in der Kriminalistik einsetzen könnte. Warscheinlich sind höchst robuste Personen dort auch nur bedingt einsetzbar.

Lg,
MysticMan
Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Beitrag von delf1980 »

RS hat geschrieben:Heikle Targets sind, wie Wingman schon gesagt hat, nicht zu empfehlen. Ich verweise da auf Lyn Buchanans Session wo er plötzlich meinte seine Frau umbringen zu müssen, nachdem er im Hirn eines Politikers war, was stundenlanges Detoxing benötigte.
Das ist ein bißchen ein Spiel mit dem Feuer. Das kann gut gehen. Auch lange, oder ehimmer. Aber wenn nicht, ist die Kacke halt am Dampfen ohne geübten Monitor.
Ja ich bin seit heute morgen auch der Meinung dass fiese Targets nichts fürs Anfänger Leben ist. Leide immer noch an Aftereffects vom luzidem Traum. Aber das wird schon :) Optimistisch sein. Apropos Optimismus: Mutig von dir so ein heikles Target zu viewen. Also ich hätte vor beidem Angst. Im Hirn des Opfers oder im Hirn des Täters rum zu stochern. Ich glaube ich habe auch meine Grenzen gefunden ô_O
RS hat geschrieben:Gerade bei einfachen Beginnertargets wie Fotos und in den ersten Stufen fällt das einfach nicht auf, weil sowieso oft Datenmüll dabei ist. Und man konzentriert sich besonders auf die tollen Daten die Erfolg zeigen und das Target super beschreiben. Aber ignoriert das was man so nebenbei noch alles an komischen Dingen produziert hat.
^^ Oki, ich produziere nicht alles Mögliche, sonst muss die Form ja irgendwo vor kommen. Jedenfalls eine der Skizzen. Also wenn ich ein Viereck, ein Dreieck und ein Kreis zeichne, dann kommt eines dieser Muster mit grosser Wahrschenlicheit auf dem Foto auf. Aber Viewen würd ich das nicht nennen. Das ist Raten. Bis jetzt lag ich nur selten daneben. Glaube das ist genau das was auch in den CIA Dokumenten steht. Am Anfang sind spontane grosse Erfolge erzielbar und erst dann fällt die Erfolgsquote rapide ab bis sie dann wieder ein stabiles Plateau erreicht. Momentan darf ichs noch ein bischen geniessen :D
RS hat geschrieben:In meinem Fall waren die Fehler glücklicherweise so offensichtlich (AOL-reiten bis ich an jedem Target völlig vorbeigeschossen bin), daß ichs dann bald aufgegeben habe weil ich alleine nicht lösen konnte.
Was meinst du mit AOL Reiten? ICh weisss was ein AOL ist, aber was das mit Reiten zu tun hat versteh ich nicht ganz. Bidde erklärs mir :)
RS hat geschrieben:Ich hatte mal mit einer ähnlichen Technik,die von RV stark inspiriert ist, so starke Bilokation, daß ich fast physisch durch den Raum geschmissen wurde, jemand mir den Hals zugedrückt hat und ich innerhalb von Sekunden nach Targetkontakt fast erstickt wäre. Und zwar nicht metaphorisch, sondern buchstäblich! Mit hats das Kreuz mit einer Wucht nach hinten durchgebogen, ichhatte wochenlange Schmerzen.
Ich habe dem Monitor nur noch krächzend rausgewürgt mitteilen können mich da sofort um jeden Preis rauszuholen... Das Target war ne ganz frisch verschwundene Studentin (er hatte es aus der aktuellen Tageszeitung), wie er mir dann mitteilte. Mir war nur klar "sie ist tot und zwar durch Gewalteinwirkung einer ihr bekannten Person".
Autsch! Das stelle ich mir Schmerzhaft vor :( Tut mir leid dass du das erleben musstest. War bestimmt hart für dich.
Was genau hat dann der Monitor gemacht um dich raus zu holen und sag jetzt bidde nicht Detox ^^ erklär bitte den Vorgang ;)

Liebe Grüsse

delf
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Ja ich bin seit heute morgen auch der Meinung dass fiese Targets nichts fürs Anfänger Leben ist. Leide immer noch an Aftereffects vom luzidem Traum. Aber das wird schon Smilie Optimistisch sein. Apropos Optimismus: Mutig von dir so ein heikles Target zu viewen. Also ich hätte vor beidem Angst. Im Hirn des Opfers oder im Hirn des Täters rum zu stochern. Ich glaube ich habe auch meine Grenzen gefunden ô_O
Heikle Targets - Du kannst das viewen was du willst. Aber mit den Konsequenzen muss man immer rechnen. Vor allem wenn man Menschen viewt. Es kann durchaus passieren, dass man Charaktereigenschaften oder Vorlieben etc des anderen übernimmt. (Zumindest für eine gewisse Zeitspanne) Auch das ist möglich.

Wo die Grenzen für einen selbst sind - muss man selbst herausfinden. Deswegen ist eine No-Go Liste immer zu empfehlen bevor man mit RV anfängt. Das du gleich mit Aliens beginnst ist ohnehin gewagt - aber durch den luziden Traum siehst du jetzt wie es sein kann. So gesehen, ist das ganze ja noch "nett" ausgegangen. Am Anfang viewt man meist nur Postkarten Bilder. Aber das weißt du sicherlich nehme ich an :)

Am Besten eine Pause einlegen wenn es dir zuviel wird delf ;)
Da widersprichst du allerdings vielen tausenden Jahren schamanischer Zugänge. Winken

Es gibt einfach unterschiedliche Zugänge und Möglichkeiten. Das Spiel mit dem Rausch, explizit mit dem Kontrollverlust und der Ekstase ist einer davon. Und dann zu lernen loszulassen und damit umzugehen um dann wiederum genau damit zu arbeiten WENN du "total neben Dir stehst"... Oder drauf zu kommen, daß Du dann vielleicht sogar viel mehr bei Dir stehst als jemals zuvor. Das geht schon. Winken
Weil im Endeffekt Kontrolle auch nichts anderes ist als nur eine weitere Illusion...
Man versperrt sich damit sehr vielen Eindrücken, die erst dann richtig fließen können... :)


LG
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

RS hat geschrieben: Da widersprichst du allerdings vielen tausenden Jahren schamanischer Zugänge. ;)
Hast du jemals einen Schamanen auf LSD trippen gesehen? Nein? Ich auch nicht^^
Schamanen nutzen da eher schon Ayahuasca / DMT.. und das ist vom erlebten her was komplett anderes als wenn du LSD in ner gewissen Menge (100-150ug) zu dir nimmst.

Es kommt immer drauf an welche Substanzen & in was für eine Dosis man zu sich nimmt..
Ich denke mal das meiste was ein "Oldschool Schamane" so macht läuft eher durch Techniken wie Tanzen, Gesang, Trommeln und andere Trancetechniken ab. Klar, Naturvölker setzen da auch oft auf Drogen.. aber das hängt denke ich stark davon ab was für ein Naturvolk / Schamanen du da zur Rate ziehst für das ganze. Manche nutzen für vieles Drogen, andere wiederum kaum / garnicht.
RS hat geschrieben: Es gibt einfach unterschiedliche Zugänge und Möglichkeiten. Das Spiel mit dem Rausch, explizit mit dem Kontrollverlust und der Ekstase ist einer davon. Und dann zu lernen loszulassen und damit umzugehen um dann wiederum genau damit zu arbeiten WENN du "total neben Dir stehst"... Oder drauf zu kommen, daß Du dann vielleicht sogar viel mehr bei Dir stehst als jemals zuvor. Das geht schon. ;)
Es mag sein das sowas eine Interessante & Lehrreiche Erfahrung sein kann, wenn ich z.b aber an was spezifischen arbeiten möchte, dann nützt es mir nichts wenn ich total berauscht bin & dadurch plötzlich völlig andere Interessen habe als im Nüchternen Zustand. Nimmst du beispielweise LSD zu dir, kann es sein das du die Dinge die du eigendlich tun wolltest dann garnicht mehr tun möchtest sondern plötzlich was "total anderes total interessant findest" und du dich dann da in den neuen Wahrnehmungen total verirrst / verennst (weil "alles so interessant wirkt" was sonst total langweilig wirken würde).. und am Ende merkst dann "Sh*t, ich wollte doch eigendlich XYZ tun..". Bei DMT mag das ganze dann wieder was anderes sein.. aber LSD ist z.b meiner Meinung nach halt eher nicht so ideal für Schamanisches..

Bei Naturvölkern werden Drogen ja vorwiegend dafür eingesetzt um in einen bestimmten Bewusstseinszustand zu kommen.. was aber oft dann auch mit Unangenehmen Aspekten einhergeht (Übelkeit, erbrechen, Kopfschmerzen, Schwindel, Emotionale Ausbrüche von verdrängtem usw). Wenn du aber "auch so" in Trance kommst, sind Drogen imho kontraproduktiv da sie dich eher dran hindern werden das zu tun weswegen du eigendlich die Schamanische Reise startest.

Versteh mich da aber bitte nicht falsch - Ich möchte jetzt damit nicht Drogen schlecht reden (auch nicht das Gegenteil davon).. denn diverse Drogen haben durchaus Positive Aspekte die sogar Medizinisch & Psychologisch von Nutzen sind.. sofern man damit einen Respektvollen Umgang hat und sie nicht nur als Spaßobjekt ansieht.

LSD & Psilocybin z.b helfen gegen Depressionen und sind Therapheutisch einsetzbar.. und Cannabis hilft vielen Menschen die die unterschiedlichsten Krankheiten haben (unzählige) usw usf.. es kommt halt immer drauf an wie man mit dem ganzen umgeht.

Zumindestens ist das meine Meinung zu dem ganzen - möchte jetzt auch nicht ZU sehr abschweifen vom Hauptthema, sorry. Soll jetzt ja kein all zu krasser Drugtalk hier werden & deswegen werd ich da jetzt auch nicht mehr Öffentlich hier über Drogen weiter quatschen.. führt sonst zu weit weg vom thema (drugtalk gehört glaub nicht umbedingt nach tw) ^^

@Topic
Wenn es eine Mischung von Traum, Fernwahrnehmung usw gibt ist es halt imho immer schwer auseinander zu halten was jetzt Trauminhalte sind und was nicht.. das dann irgendwie einzuordnen ist ziemlich heikel^^
Daher kann ich jetzt zum Traum selbst nicht wirklich was sagen, sorry.


grüße
Benutzeravatar
RS
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 116
Registriert: Di 9. Mai 2017, 10:10
6
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von RS »

Hast du jemals einen Schamanen auf LSD trippen gesehen? Nein? Ich auch nicht^^
Schamanen nutzen da eher schon Ayahuasca / DMT.. und das ist vom erlebten her was komplett anderes als wenn du LSD in ner gewissen Menge (100-150ug) zu dir nimmst.
Doch. Eigentlich nen ganzen Haufen. ;)

Ayahuasca/Dmt ist ja auch nur in einem recht "begrenztem" Bereich in Verwendung (gewesen) bis vor nicht allzu langer zeit.

Von Pilzen über Salvia, nachtschattengewächsen und sonstigem zeug ist da alles dabei. Wo LSD oft vergleichsweise noch harmlos ist.
Das sind oft auch ganz andere zugänge und mentalitäten als lineares "ich habe ein konkretes ziel das ich auf der reise jetzt kontrolliert abarbeiten muß".
Da muß dann mitunter das passieren was dann halt einfach passiert, auch wenn man nen anderen plan hatte. So iSv "wer bin ich den spirits vorzugeben wie sie wirken wollen oder müssen um das ziel zu erreichen?"

Zum thema selbst und den fragen wie aol reiren werd ich vermutlich erst am dienstag kommen weil unterwegs nur am handy und das is mühsam zu tippen.
Aber da findet sich im zweifel sicher wer abderer bis dahin. :)
Mysterien - Minduck - Magie - und anderer Hokuspokus

www.reicherundstark.at
Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Beitrag von delf1980 »

Argh... ich schreibe dieses Posting bereits zum zweiten Mal. Das Timeout ist zu kurz eingestellt @Admin.
Rai hat geschrieben: Es kann durchaus passieren, dass man Charaktereigenschaften oder Vorlieben etc des anderen übernimmt. (Zumindest für eine gewisse Zeitspanne) Auch das ist möglich.
Muahaha, ich viewe mal Dr.Jekyll reps. Mr. Hyde :twisted: Man kann ja sogar fiktive Targets viewen. Ed Riordan z.B. viewte mal eine fiktiver Ort, welcher sich eine Klasse ausgedacht hat. Mit Kristallstühlen im Kreis angeordnet etc. Er hat den Ort relativ genau beschrieben. Das hat mich schon sehr fasziniert. Theoretisch kann man auch einen Ork aus Herr der Ringe viewen ^^ oder noch besser Gollum, lach

übrigens hatte ich meine erste Biolokation als ich ein Neutronenstern viewte. Das war ja abgefahren :) Ich fühlte mich in meinem ganzen Leben noch nie so schwer und elektrisch geladen. Als ich meine Freundin küsste sprang sogar noch ein kleiner Funken über. Den Effekt kennt sicher jeder von euch. Ich fand es nur speziell dass ich gerade nach dem viewen des Netronensterns elektrostatisch geladen war. Vielleicht auch nur Zufall. Nein, ich hatte kein Faserpelz Pullover an :D

Diese Nacht wiederholte ich den Versuch mit dem Alientarget während des luziden Träumens:
Alles wie gehabt, Realitycheck *pust*. Stand aus dem Bett auf (meine Träume beginnen immer im Bett in der Position wo ich mich hingelegt habe... nahtloser Übergang). Ich machte die Schlafzimmertür auf und befand mich im weissen Nichts. Ich holte mir eine grosse Wandtafel herbei und schrieb die Targetnummer auf, gefolgt von einem Ideogramm. Als ich mit dem Stift das Ideogramm nachfahren wollte hörte ich es klirren. Ich drehte mich um und wieder war da ein frustrierter Grey der mit Symbolen um sich warf. Ich ging zu ihm hin und bat ihr damit aufzuhören. "Es nervt mich und ich bin hier am arbeiten. Also geh woanders nerven" sagte ich ihm. Er meinte nur "Ich räume deinen Mist weg". *Räum woanders weg. Kümmere dich um jemand anders." Er verschwand...

So wandte ich mich wieder der Tafel zu und begann mit Stufe 2. Es war sehr schwierig den Fokus zu behalten. Neben mir formte sich jeweils mein Eindruck den ich in dem Moment verspürte. Das war schon crazy. Ich war so richtig schön im Schuss als es wieder hinter mir klirrte. "Mensch meno! Der schon wieder". Genervt drehte ich mich um. "Verpiss dich AOL". Von da an war dann Ruhe. Jedenfalls von ihm. Dadurch dass es so schwierig war den Fokus zu behalten löschte sich meine Wandtafel mehrmals selbst so dass ich das Ideogramm nochmal zeichnen musste. Die Eindrücke kamen dann Bildhaft herein. Mir wurde die Menscheheitsgeschichte gezeigt. Wir sind (so will es der luzide Traum), ein aus dem Ruder gelaufenes Experiment. Oder besser gesagt ein vergessenes, verlassenes Experiment. Wir wurden gemäss meines Traumes angesiedelt und genetisch verändert, bis wir nicht mehr dem Nutzen entsprachen. Die Zivilisation die uns erschaffen hat gibt es in dieser Form nicht mehr. Es ist alles ziemlich verwirrend. Ich will auch nicht behaupten dass dies die absolute Wahrheit ist. Ich bin halt immer noch ein blutiger Anfänger und das war erst mein zweites Remote Viewing während des luziden Träumens.

Jedenfalls begann dann der Traum auszuufern und ich hatte immer mehr Mühe den Fokus und die Kontrolle darüber zu behalten. Nachdem sich meine Tafel zum x-ten mal selbst gelöscht habe, wandte ich mich dem Fun Part des luziden Träumens zu ^^

Diese Nacht probier ichs nochmal. Hat mir irgendjemand Tipps? Ach kacke.. da ist ja noch ein Umschlag *ratsch*. "Nächste technisierte Lebensform in Erdnähe. Entstehung der Menschheit". Jo.. das war dann das Target

Liebe Grüsse

delf
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Targetnummer und Ideogramm im Klartraum - so gehts natürlich auch :D
Den Fall hatte ich auch schonmal. Allerdings sollte ich da für jemanden im Traum viewen. Du scheinst das da wirklich etwas "systemischer" anzugehen. Weil eigentlich... ist es nicht notwendig dann noch die Stufen durchzugehen im KT. Da du ja bereits siehst was vor dir liegt. Aber interessant ist es aufjedenfall - kann mir gut vorstellen, dass es den "on target" Kontakt auf ein weiteres Level anhebt.

So ähnlich, wie wenn man im KT/AKE zusätzlich meditiert. Bzw. verankert auf zusätzlichen Mentalebenen meditiert während man im "materiellen Gefäß/Batterie aka Körper" den Alltags Angelegenheiten nachgeht. Vertieft aufjedenfall die Trance und ermöglicht somit mehr Eindrücke!

Sowas nennt man dann wohl übergreifende Techniken :) <3
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Beitrag von delf1980 »

Wie Viewr man denn sonst ein Target im Klartraum? o_O Bin nochmal meine Aufsteh Notizen durchegangen. Dort habe ich mir "Zweck Mensch: Schürfen" aufgeschrieben, habe aber keinen Schimmer mehr was ich damit meinte. Hat die Menscheit mal generell nach was geschürft? Es muss jedenfalls mit unserem Anfang zudammenhängen. und weiters notierte ich mir. Geologischew Problem beheben. Oder ist es etwas aus der Zukunft wo wir schürfen müssen um ein geologisches Problem zu beheben? Uns einbuddeln? :D

Jedenfalls gehts darum dass geschürftxwurde um ein geologisches Problem zu beheben. Kann jemand was damit anfangen? Bin kein Geschichtsexperte ^^

Grüsse delf
A
Antworten