BIT Flut bei RV Sessions

Unterforum für die Methodik des Remote Viewings. (Projekte, Session-Besprechungen, Protokoll, Fragen und Antworten).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Beitrag von delf1980 »

Moin Leute :)

[quote=""MysticMan"]Wollte nur kurz einwerfen. Die Lottozahlen... Die Mega-Fluktuation!!! Unmöglich zu viewen...[/quote]
Räbähhhh.... ich will keine Lottozahlen viewen!! Scheint ja ein heisses Stichwort zu sein dass ab diesem Satz der Rest überflogen wird :D Ne, ich will mich nicht mit Psi-Fähigkeiten bereichern. Sofern man RV als Psi bezeichnen kann... Aber danke trotzdem für die Anekdote und ein viel grösseres Danke fürs Willkommen heissen. Schätze das wirklich sehr :)
Wingman hat geschrieben:Regen und Sonne ist beides schön, wenn man die richtige Landschaft zum durchwandern hat, und die Stimmung entsprechend passt.
Das ist ja mal ne positive Einstellung. Ich wandere halt nicht gerne. Jedenfalls nicht physisch ;) Da sind meine Astralreisen lieber.

Ich habe den Blog durchgelesen, also nicht vollständtig, einfach die Links die du gepostet hast plus ein paar andere Seiten. Sehr interessant muss ich sagen! Was mich wunder nimmt ist folgendes: wieso ist eine Skype Ausbildung teurer?? Müsste die nicht billiger sein? Ich benutze ja nicht eure Räumlichkeiten und das Material muss ich mir selbst ausdrucken (denk ich mal). Ist es eine 1:1 Ausbildung oder sind dort noch andere Teilnehmer bei der Skype Ausbildung?

Mein Problem ist, dass ich aus der Schweiz komme. Darmstadt ist da schon weit weg und in der Schweiz gibt es meines Wissens nach nur Scharlatane die aufs schnelle Geld aus sind. So ab CHF 10'000.-- darf man mitmischen. Ich frage mich ernsthaft wer soviel bezahlt? o_O Da sind deine Preise direkt ein Schnäppchen.
Surflamy hat geschrieben:Naja, ich habe jetzt auch nicht wirklich viel Kontakt mit andern RV'lern.. kenne halt Wingman, Bazur und ein paar andere Leute hier ausm Forum & noch von damals aus der Skype Gruppe. Zusätzlich erfahre ich halt ab und an per Zufall das jemand RV lernt / sich damit beschäftigt. Der einfachste Weg Kontakte zu knüpfen wird es wohl sein, erstmal ne RV Ausbildung zu machen & anschließend dann eben über TW / sonstigen Community Kontakte zu knüpfen & sich mit andern RV'lern auszutauschen.. da lernt man dann teils von ganz alleine andere RV'ler kennen.

Als Buch empfehlen kann ich dir natürlich die Trainingsbücher von Jelinski^_^*
Glaube was besseres als diese Bücher gibt es im Deutschen Literaturraum kaum / garnicht was RV angeht.
Nun, du kennst mehr Leute als ich. Für den Otto Normalverbraucher ist es scheinbar unvorstellbar dass RV möglich ist. Dementsprechend gelingt es mir nicht jemanden dafür zu begeistern. Selbst wenn ich Erfolge präsentiere sind es in deren Augen nur Zufälle. Das ist wirklich hart :(


Bezüglich Detox etc. möchte ich noch erwähnen, dass ich kein Anfänger bin was andere Geistesgrenzwissenschaften anbelangt. Ich habe langjährige Erfahrung mit Astralreisen, Luzidem Träumen, Meditieren etc. So kann ich auch die Aura von jemandem wahr nehmen oder die Energie die er ausstrahlt. Diese sehe ich bei Zwielicht physisch mit meinen Augen. Also ohne das dritte Auge zu aktivieren. Das soll keine Angeberei sein. Ich möchte nur damit ausdrücken dass ich mich gut zu wehren weiss, wenn jemand in meinen Verstand eindringen möchte ;) Aber man weiss ja nie was noch kommt und was es noch alles gibt. Deshalb informiere ich mich gerne im Vornherein und auch deshalb meine Frage nach dem SuperGAU.
Surflamy hat geschrieben:Ist aber grade was RV angeht meiner Erfahrung nach nicht die beste Variante vorzugehen^^ Aber das muss jeder dann für sich selbst wissen & erfahren.
Ich selbst fände es zu riskant, vorallem nachdem was ich so von andern RV'lern gehört hab zu diversen Targets. Ich meine klar, ich hab natürlich auch schon mal z.b den Mond geviewed (Apollo 11 Landung).. aber da kamen dann halt nur Informationen der Mondlandefähre selbst (Antrieb, Position, Aussehen usw) bei rum und nix anderes "drum herum".
Erzähl doch mal so ne Horrorstory :) Eine vom Mars kenne ich schon. Gabs den Mars überhaupt schon vor 65 Mio. Jahre in der Form von Heute? Wenn dort nur Vakuum ist, dann leuchtet es mir schon ein wieso es dem RV'er dreckig ging. War das jemand aus dem Forum?

Und danke nochmal für den Buchtipp! Ich werde heute mal ne Bestellung machen und mir diese zu Gemüte ziehen.

Liebe Grüsse und danke für Euer Feedback

delf
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

delf1980 hat geschrieben:Ich habe den Blog durchgelesen, also nicht vollständtig, einfach die Links die du gepostet hast plus ein paar andere Seiten. Sehr interessant muss ich sagen! Was mich wunder nimmt ist folgendes: wieso ist eine Skype Ausbildung teurer?? Müsste die nicht billiger sein? Ich benutze ja nicht eure Räumlichkeiten und das Material muss ich mir selbst ausdrucken (denk ich mal). Ist es eine 1:1 Ausbildung oder sind dort noch andere Teilnehmer bei der Skype Ausbildung?
Die Skype-Ausbildung dauert wesentlich länger und ist individuell für einen Schüler (= viel mehr Arbeitsstunden für den Trainer). Da per Skype einige wichtige Faktoren fehlen, z.B. das Erklären durch Zeigen auf die Blätter, interaktive Präsentationen per Beamer etc..., läuft ein Skype-Lernpaket über mehrere Monate. Nur so lässt sich eine vergleichbare Ausbildungsqualität erreichen, wie in Seminarräumen (dort sind es aber auch nur maximal sechs Leute auf zwei Trainer). Die Skype-Trainees erhalten natürlich auch das Lehrmaterial (Workbooks etc...) per Post zugeschickt.
Mein Problem ist, dass ich aus der Schweiz komme. Darmstadt ist da schon weit weg und in der Schweiz gibt es meines Wissens nach nur Scharlatane die aufs schnelle Geld aus sind. So ab CHF 10'000.-- darf man mitmischen. Ich frage mich ernsthaft wer soviel bezahlt? o_O Da sind deine Preise direkt ein Schnäppchen.
Ja, da muss man aufpassen. Es gibt auch welche, die behaupten, sie hätten inzwischen mehrere hundert Viewer. Da weder ich, noch andere Viewer (manche schon seit 20 Jahren dabei) jemanden davon kennen, erscheint mir das doch etwas seltsam. Denn die Anzahl der wirklich aktiven Viewer in Deutschland verorte ich eher im Dutzender-Bereich. Aber es steigert sich, auch durch unsere Bemühungen.
Surflamy hat geschrieben:Als Buch empfehlen kann ich dir natürlich die Trainingsbücher von Jelinski^_^*
Glaube was besseres als diese Bücher gibt es im Deutschen Literaturraum kaum / garnicht was RV angeht.
Gute Standardwerke. Wobei ich auch unsere neuen Workbooks empfehlen kann, denn da spart man sich für den eigentlichen Anwendungsinhalt mehrere hundert Seiten Lesen. Aber da bin ich natürlich persönlich befangen :D. Mal schauen, ob wir die auch irgendwann seperat vertreiben, oder ob die nur im Rahmen von Trainings rausgegeben werden.
delf1980 hat geschrieben:Nun, du kennst mehr Leute als ich. Für den Otto Normalverbraucher ist es scheinbar unvorstellbar dass RV möglich ist. Dementsprechend gelingt es mir nicht jemanden dafür zu begeistern. Selbst wenn ich Erfolge präsentiere sind es in deren Augen nur Zufälle. Das ist wirklich hart :(
Mein Tipp: Versuch es garnicht erst. Wer eine Affinität zu Grenzthemen hat, ja sogar zur praktischen Anwendung davon, wird sofort offen dafür sein. Alle anderen haben das Recht, sich nicht dafür zu interessieren. Natürlich verstehe ich einen gewissen, missionarischen Drang, wenn man erstmals in das Thema eintaucht, und die ganze Welt davon wissen lassen will.
Bezüglich Detox etc. möchte ich noch erwähnen, dass ich kein Anfänger bin was andere Geistesgrenzwissenschaften anbelangt...
Das ist schonmal eine gute Vorraussetzung für die Beschäftigung mit sowas.
Erzähl doch mal so ne Horrorstory :) Eine vom Mars kenne ich schon. Gabs den Mars überhaupt schon vor 65 Mio. Jahre in der Form von Heute? Wenn dort nur Vakuum ist, dann leuchtet es mir schon ein wieso es dem RV'er dreckig ging. War das jemand aus dem Forum?f
Auf dem Pluto-Mond Charon war es auch mal unangenehm, als sich meine Wahrnehmung offenbar in einer eisigen, dunklen Spalte befand. Da war die Lebensfeindlichkeit deutlich körperlich zu spüren. Da ich das Gefühl aber schon kannte, wusste ich damit umzugehen. Ansonsten unangenehme, energetische Erlebnisse bei metaphysischen Targets, emotionale Beteiligung bei unangenehmen Targets etc...
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

delf1980 hat geschrieben: Räbähhhh.... ich will keine Lottozahlen viewen!! Scheint ja ein heisses Stichwort zu sein dass ab diesem Satz der Rest überflogen wird :D
Ich sags mal so.. wenn du dich mal mit den Mechanismen und Phänomenen beschäftigt hast die da alle mit reinkommen wenn du anfängst Dinge wie Lottozahlen, Sportwetten (o.ä was Zukunfts-basiert ist) zu viewen, verstehst du wieso das so ist^^ Das ganze ist tierisch Interessant, aber auch ziemlicher "Mindf*ck" könnte man sagen. Zumindestens finde ich das^^ Da kann man dann auch Dinge wie Zeit-Paradoxe etc. erleben.. (oder auch nich ;D).. ziemlich verwirrend manchmal das ganze.. jenachdem was für ein Versuchsaufbau man auf die Beine stellt.

Beispiel: Es ist möglich ein Target zu viewen, das erst in der Zukunft von jemand getasked wirst. Das heißt du holst in der Gegenwart die Tasking Informationen aus der Zukunft und viewst dann die Daten zur Session dazu.. obwohl diese erst in der Zukunft getasked werden. Wenn du aber jetzt etwas viewst das erst in der Zukunft getasked wird.. entsteht dann durch das viewen & das daraus entstehende Wissen aus der Session nicht eine veränderte Zukunft wodurch sich vllt das getaskede Target in der Zukunft vllt ändert? Usw usf^^ Kurz gesagt - es ist mega interessant & verwirrend.. und viele haben da glaube ich deswegen soviel Interesse dran^^
delf1980 hat geschrieben:Ich wandere halt nicht gerne. Jedenfalls nicht physisch ;) Da sind meine Astralreisen lieber.
Ich liebe die Natur^^ Vorallem aber finde ich Regen extrem beruhigend.. ich liebe den Ton des Regens, das Gefühl der Regentropfen auf meiner Haut.. einfach alles am Regen^-^
delf1980 hat geschrieben: Nun, du kennst mehr Leute als ich.
Aber auch nur übers Internet - im Privatleben kenne ich niemandem mit dem ich über solche Themen sprechen könnte. Das ist ja das Positive in der Heutigen Zeit.. Entfernungen bedeuten quasi nichts mehr da wir das Internet & andere Kommunikationsmöglichkeiten besitzen um zu kommunizieren.
delf1980 hat geschrieben: Für den Otto Normalverbraucher ist es scheinbar unvorstellbar dass RV möglich ist. Dementsprechend gelingt es mir nicht jemanden dafür zu begeistern. Selbst wenn ich Erfolge präsentiere sind es in deren Augen nur Zufälle. Das ist wirklich hart :(
Früher oder später muss & wird jeder dies einsehen müssen wenn er sich mit Spirituellen Themen beschäftigt. Der Zeitgeist ist meiner Meinung nach einfach noch nicht gegeben um mit der "Mainstream Bevölkerung" über sowas reden zu können ohne verlacht / ignoriert zu werden. Man wird da dann sehr gerne & häufig in die Spinner-Ebene gedrückt von der Mainstream Bevölkerung.. deshalb versuchen die meisten Personen die sich mit sowas beschäftigen garnicht mehr mit ihren Bekannten über sowas zu reden - es führt meistens einfach zu nichts als Negativem. Wo ich noch Jünger war hab ich ständig versucht meinem Umfeld zu zeigen "schaut her, da gibts etwas das ihr noch nicht kennt".. hab auch Dinge vorgezeigt die man dann mit den eigenen Augen sehen konnte.. aber nix. Meiner Mutter hab ich sogar mal das Psiwheel als Jugendlicher gezeigt.. sie probierte es dann selbst.. konnte genau bestimmen in welche Richtung es sich drehen soll.. die war da verdammt gut drine.. aber obwohl sie quasi das Psiwheel steuern konnte nach ihrem Willen (sehr stark sogar).. hat sie gesagt "das is quatsch, das is zufall". Das ist manchmal echt schon.. weird. Leute sehen es direkt vor ihren Augen, sagen sich selbst aber als Filter-Mechanismus "nah, das gibts nicht..ich seh das zwar grad aber.. neee..gibts nicht!".
delf1980 hat geschrieben: Bezüglich Detox etc. möchte ich noch erwähnen, dass ich kein Anfänger bin was andere Geistesgrenzwissenschaften anbelangt. Ich habe langjährige Erfahrung mit Astralreisen, Luzidem Träumen, Meditieren etc. So kann ich auch die Aura von jemandem wahr nehmen oder die Energie die er ausstrahlt. Diese sehe ich bei Zwielicht physisch mit meinen Augen. Also ohne das dritte Auge zu aktivieren. Das soll keine Angeberei sein. Ich möchte nur damit ausdrücken dass ich mich gut zu wehren weiss, wenn jemand in meinen Verstand eindringen möchte ;) Aber man weiss ja nie was noch kommt und was es noch alles gibt. Deshalb informiere ich mich gerne im Vornherein und auch deshalb meine Frage nach dem SuperGAU.
Naja, das Ding is halt nur.. Remote Viewing != Klarträumen / AKE. Das ist (imho) was komplett anderes & Techniken die du beim Klartraum oder in einer AKE anwenden kannst um dich zu wehren müssen nicht ebenfalls bei RV funktionieren. Ich habe beispielweise Techniken & Dinge die ich bei diversen anderen Spirituellen Dingen erlernt habe auch nicht direkt auf RV ummünzen können und habe erst lernen müssen wie man mit diversen Dingen in RV umgeht. Daher halt mein Hinweis oben^^
delf1980 hat geschrieben: Erzähl doch mal so ne Horrorstory :)
Also aus eigener Hand kann ich dir nicht wirklich ne Horrostory erzählen da ich wie gesagt bisher von Targets fernblieb die "gefährlich" sein könnten. Ich habe zu meiner Anfangszeit aber mal einen Vulkan der grade am Ausbrechen war geviewed. Schon in Stufe 1 bei der 2. Wiederholung fing es dann an das ich "zappelig" wurde.. nicht ruhig da sitzen konnte usw. Bei Stufe 2 fings dann an das mein Herzschlag extrem schnell wurde, mir Schwindelig wurde, ich mich fühlte wie in einer Sauna, ich Kopfschmerzen bekam etc.. ich wusste aber nicht warum das jetzt passiert. Da wusste ich halt noch nichts von Biolokation / wollte es nicht wirklich wahrhaben das es so stark werden kann. Ich habe mich dann noch bis Stufe 3 durchgekämpft, aber da wurde es dann so heftig das mir quasi fast schwarz vor Augen wurde.. mein Kreislauf ist da regelrecht fast zusammengebrochen.. meine Sicht war beispielweise total "verrauscht" und so lila eingefärbt.. wie wenn man kurz vor dem zusammenbrechen ist weil der Kreislauf gleich nicht mehr mit macht.. mein ganzer Körper kribbelte als ob ich millionen von Ameisen auf mit rumkrabbeln hätte etc.. und da brach ich die Session ab weil ich mir echt dachte "f*ck it, das ises mir nicht Wert".. ich brauche dann gut 1-2 Stunden bis sich mein Zustand wieder normalisiert hatte. Und das alles geschah halt nur beim nem einfachen Vulkan der grad am ausbrechen war. Ich habe dann später als ich besser in RV wurde noch diverse Sessions gehabt wo es mir unwohl wurde.. aber nichts mehr wo es so heftig war (vorallem weil ich durch Übung das ganze jetzt etwas besser unter Kontrolle habe und auch bestimmte Targets meide) das es wirklich starke Körperliche Reaktionen auslöste.

Von anderen Personen habe ich zb aber schon gehört das sie z.b mal ein UFO Target geviewed haben und plötzlich "hing da ein Alien direkt vor ihrem Gesichtsfeld" das die dann quasi "Mental festhielt". Die Personen konnten dann quasi die Session nicht mehr beenden und auch nicht "fliehen". Dieser "Alienkopf" hat dann denen Telepathisch fragen gestellt und wollte quasi wissen "was da los ist" & wieso die da rumschnüffeln. Dann gabs aber auch Fälle wo die "Aliens" Viewer scheinbar bemerkten und diesem dies auch zeigten, ihn aber quasi teilweise ignorierten als ob das häufiger vorkommt & es für sie normal ist das sie "besuch bekommen". In den meisten Fällen die mir bekannt sind gingen solche Erlebnisse meines Wissens nach aber gut aus da bei den meisten Sessions noch ein Monitor dabei war der dann eingreifen konnte. Die Grundlegende Erkenntnis die ich aber aus diversen Sessions & Erfahrungsberichte anderer RV'ler gezogen habe ist - "Aliens" nehmen RV'ler scheinbar auf irgendeine Art und Weise wahr wenn sie geviewed werden & können auch dann eingreifen (bzw sich "einklinken"). Und das alleine reicht mir z.b aus um vorerst solche Targets eher meiden zu wollen als bewusst aufzusuchen.

Wobei ich aber auch sagen muss - mir wären garkeine guten Möglichkeiten bekannt wie ich solch ein Kontakt bewusst ersuchen könnte.. bei UFO Fotos weiß man zb nie obs gefälscht ist oder nicht.. ob es sich daher lohnt ein Projekt darauf zu starten ist ungewisst. Und auf anderer Art und Weise mittels Tasking-Text sowas aufzusuchen.. weiß auch nicht ob das jetzt Ideal ist. Sowas passiert meines Wissens eher durch Zufall während normalen Target bearbeitungen das z.b Aliens auftauchen. Glaube Mc Moneagle hat auch mal erzählt das er ein Target bearbeitet hatte und plötzlich dann solch eine Erfahrung machte.. ergo sowas passiert imho meistens eher zufällig. Und ansonsten.. wieso sollte man sowas bewusst aufsuchen wenn man selbst denkt das man Mental schwächer als der Gegenüber ist^^? Ich begebe mich in keinen "Kampf" von dem ich weiß das ich ihn verlieren würde wenn es drauf ankäme.
delf1980 hat geschrieben: Und danke nochmal für den Buchtipp! Ich werde heute mal ne Bestellung machen und mir diese zu Gemüte ziehen.
Np^-^

grüße
Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Beitrag von delf1980 »

wingman hat geschrieben:Auf dem Pluto-Mond Charon war es auch mal unangenehm, als sich meine Wahrnehmung offenbar in einer eisigen, dunklen Spalte befand. Da war die Lebensfeindlichkeit deutlich körperlich zu spüren. Da ich das Gefühl aber schon kannte, wusste ich damit umzugehen. Ansonsten unangenehme, energetische Erlebnisse bei metaphysischen Targets, emotionale Beteiligung bei unangenehmen Targets etc...
Also ich staune sehr, dass ihr das so körperlich wahr nehmen könnt. Ich spüre zwar auch Wärme, Kälte, wenig Luft aber ich kann mich immer sofort trennen und mich einige Sekunden später wieder einklinken. Solange der Unterbruch nicht zu lange dauerte, komm ich wieder rein. Vielleicht sollte ich mir mal ein wirklich unangenehmes Target aussuchen. So ein richtig fieses in der Hoffnung auch mal eine körperliche Erfahrung zu machen ohne an der DMT Pfeife zu nuckeln zu müssen ^^ kleiner Scherz ;) ich hatte mal vor ein paar Jahren intesive DMT Erfahrungen. Ist aber schon ne Weile her. Ich galube viele spirituelle Leute haben solche Reisen begangen *zusurflamyrüberschiel* so von wegen Schamanismus und so ;)
wingman hat geschrieben:Mein Tipp: Versuch es garnicht erst. Wer eine Affinität zu Grenzthemen hat, ja sogar zur praktischen Anwendung davon, wird sofort offen dafür sein. Alle anderen haben das Recht, sich nicht dafür zu interessieren. Natürlich verstehe ich einen gewissen, missionarischen Drang, wenn man erstmals in das Thema eintaucht, und die ganze Welt davon wissen lassen will.
Der Witz an der Sache ist, dass es eigentlich spirituell angehauchte Leute waren und ich keine richtige Überzeugungsarbeit geleistet habe. Ganz nach dem Motto: entweder sie sind dafür zu begeistern oder noch nicht reif genug. Und demonstrierte halt ein paar Dinge und liess die Person dann jeweils selbst entscheiden ob sie mal mitmachen möchte oder nicht. Die wenigsten haben es versucht.Als ob sie Angst vor der Zukunft hätten oder manche Dinge einfach weg ignorieren möchten. Sehr strange o_^ Sind aber alle meine Freunde geblieben, weil ich sie so akzeptiere wie sie nun mal sind und wenn jemand etwas nicht will ist er in meinen Augen kein weniger wertvoller Mensch. Ich sag mir dann immer dass die Zeit noch nicht reif war oder die jeweilige Person / Freund / in momentan anderes zu erledigen hat mit grösserer Priorität. :blumensaugen:
Wingman hat geschrieben:Gute Standardwerke. Wobei ich auch unsere neuen Workbooks empfehlen kann, denn da spart man sich für den eigentlichen Anwendungsinhalt mehrere hundert Seiten Lesen. Aber da bin ich natürlich persönlich befangen Sehr glücklich. Mal schauen, ob wir die auch irgendwann seperat vertreiben, oder ob die nur im Rahmen von Trainings rausgegeben werden.
Hmm... ich bin ja nicht der Businessman aber als Programmierer und Chemielaborant kann ich dir sagen, dass ich häufig Bücher gekauft habe und anschliessend die dazu gehörige Schule besucht habe. Und gerade in diesem Segment wo so viel geschummelt und be***issen wird, schafft es meiner Ansicht nach Vertrauen wenn man erst einmal das Lernmaterial ansehen oder zwei Schnupperlektionen besuchen kann. Ich persönlich würde das vorziehen ;) Es muss ja nicht das gesamte Lernmaterial sein. Ein kleiner Auszug würde schon reichen. So als Feedback. Müsst ihr natürlich selbst entscheiden ob ihr diesen Weg geht.
Wingman hat geschrieben:Aber es steigert sich, auch durch unsere Bemühungen.
Weiter so! Meine Unterstützung habt ihr :)
Wingman hat geschrieben:Die Skype-Ausbildung dauert wesentlich länger und ist individuell für einen Schüler (= viel mehr Arbeitsstunden für den Trainer). Da per Skype einige wichtige Faktoren fehlen, z.B. das Erklären durch Zeigen auf die Blätter, interaktive Präsentationen per Beamer etc..., läuft ein Skype-Lernpaket über mehrere Monate. Nur so lässt sich eine vergleichbare Ausbildungsqualität erreichen, wie in Seminarräumen (dort sind es aber auch nur maximal sechs Leute auf zwei Trainer). Die Skype-Trainees erhalten natürlich auch das Lehrmaterial (Workbooks etc...) per Post zugeschickt.
Ihr arbeitet bloss mit der falschen Software. Stichwort Webex Schulungen. Da könnt ihr so richtig abrocken! Da sind auch Präsentationen möglich. Idealerweise hat man dann zwei Bildschirme, aber Webex ist DIE Software für online Schulungen. Bei Sunrise haben wir oft Webex Schulungen gehabt. Das funzt gut :) Vielleicht könnt ihr so den Aufwand senken und den Ertrag erhöhen und zu guter letzt die Preise senken ^^
Surflamy hat geschrieben:Das ganze ist tierisch Interessant, aber auch ziemlicher "Mindf*ck" könnte man sagen. Zumindestens finde ich das^^ Da kann man dann auch Dinge wie Zeit-Paradoxe etc. erleben.. (oder auch nich ;D).. ziemlich verwirrend manchmal das ganze.. jenachdem was für ein Versuchsaufbau man auf die Beine stellt.
Oh das ist Mind und Brainf*ck *10^2! Gerade wenn ich die Paradoxien betrachte die da entstehen können. Es kann auch sein, dass kein Paradoxum entsteht. Bei meiner Kontamination der Targets viewte ich einen Topf und Gläser. Nur das im Umschlag keine Bild mit Gläser gewesen ist. Da war der Top drin. Die Gläserkamen drei Targets später o_O. In diesem Aufbau kann ich mir ein Paradoxum schlecht vorstellen. Aber ich kann mir auch gut Gegebenheiten vorstellen die sich dann in der Zukunft ändern. man könnte auch sagen, "hey, wir sind alle noch hier! Passiert ist demnach noch nix".
Surflamy hat geschrieben:ch liebe die Natur^^ Vorallem aber finde ich Regen extrem beruhigend.. ich liebe den Ton des Regens
Jap, da stimme ich dir zu. Ich mag es z.>B.sehr zum Meditieren Regengeprassel zu hören. :pro:
Surflamy hat geschrieben:das Gefühl der Regentropfen auf meiner Haut..
Igitt, nass. Immer wird man nass und holt sich einen Schnupfen. Wähhhh.. :contra:
Surflamy hat geschrieben:Naja, das Ding is halt nur.. Remote Viewing != Klarträumen
Ich würde sagen Klarträumen >= Remote Viewing. Oder ganz Krass Klartraum(Remote Viewing) ^^ Schon mal probiert? Das nenne ich dann Mindf*ck :D. Dann gibts davon noch ne Steigerungsform. Jaaaa, krasser geht immer ^^ Unter Einfluss von Ketamin in einem K Hole Remote Viewen. Okok, ich hör schon auf. Aber technisch gesehen, wäre es möglich. Trauen würd ich mich aber nicht :roll:
Surflamy hat geschrieben:"nah, das gibts nicht..ich seh das zwar grad aber.. neee..gibts nicht!"
Es hat zwar mein Leben beeinflusst, mir 5 Kinder geschenkt, mich zum Milionär gemacht, aber neeee, dat gibts nich! :lol:
Surflamy hat geschrieben: plötzlich "hing da ein Alien direkt vor ihrem Gesichtsfeld" das die dann quasi "Mental festhielt". Die Personen konnten dann quasi die Session nicht mehr beenden und auch nicht "fliehen". Dieser "Alienkopf" hat dann denen Telepathisch fragen gestellt und wollte quasi wissen "was da los ist" & wieso die da rumschnüffeln. Dann gabs aber auch Fälle wo die "Aliens" Viewer scheinbar bemerkten und diesem dies auch zeigten, ihn aber quasi teilweise ignorierten als ob das häufiger vorkommt & es für sie normal ist das sie "besuch bekommen". In den meisten Fällen die mir bekannt sind gingen solche Erlebnisse meines Wissens nach aber gut aus da bei den meisten Sessions noch ein Monitor dabei war der dann eingreifen konnte. Die Grundlegende Erkenntnis die ich aber aus diversen Sessions & Erfahrungsberichte anderer RV'ler gezogen habe ist - "Aliens" nehmen RV'ler scheinbar auf irgendeine Art und Weise wahr wenn sie geviewed werden & können auch dann eingreifen (bzw sich "einklinken"). Und das alleine reicht mir z.b aus um vorerst solche Targets eher meiden zu wollen als bewusst aufzusuchen.
Dann ist das also mit dem Aliengesicht vor der Nase normal. Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte es seien Aftereffects und zu wenig Schlaf. Es fühlt sich an als ob man die falsche Telefonnummer gewählt hätte und das Gegenüber jetzt wissen will was man will und wie man das angestellt hat. Dann sind noch die Kopfschmerzen wenn man nicht ehrlich ist. Aber ich habe echt gedacht es sei einfach Übermüdung ^^ Irgendwann hilft auch der stärkste Kaffee nichts. Irgendwann bin ich dann eingeschlafen und hatte noch ziemlich lebhafte Träume. Interessant dass du gerade dieses Beispiel erzählt hast o_O Weil erzählt habe ich das noch niemandem. Aber Horror würde ich das jetzt nicht nennen. Kommt vielleicht auch etwas aufs Setting an.

Noch ne Horror Story? :) Mal gucken ob es wieder parallelen gibt ;)

Oh ich vergass:
Wingman hat geschrieben:Auf dem Pluto-Mond Charon war es auch mal unangenehm, als sich meine Wahrnehmung offenbar in einer eisigen, dunklen Spalte befand. Da war die Lebensfeindlichkeit deutlich körperlich zu spüren. Da ich das Gefühl aber schon kannte, wusste ich damit umzugehen. Ansonsten unangenehme, energetische Erlebnisse bei metaphysischen Targets, emotionale Beteiligung bei unangenehmen Targets etc...
Hast du das gesamte Sonnensystem abeklappert? :D Ich finde das unbeschreiblich spannend. Das RV Protokoll oder die RV Protokolle dazu würden mich sehr interessieren :) Ich verstehe aber wenn du die nicht zeigen willst.

Aporopos Protokolle: hier ein Beispiel dass ich bereits auf S2 visuelle Eindrücke habe.

Hier S1 und S2 auf einem Blatt
Bild

und hier das Target
Bild

Und nochmal zu meiner Rechtfertigung. Es war Zappenduster ^^

Liebe Grüsse

delf
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

delf1980 hat geschrieben: Also ich staune sehr, dass ihr das so körperlich wahr nehmen könnt. Ich spüre zwar auch Wärme, Kälte, wenig Luft aber ich kann mich immer sofort trennen und mich einige Sekunden später wieder einklinken.
Sowas tritt normalerweise auch nicht wirklich häufig auf.. beziehungsweise eher selten. Das Phänomen ansich nennt man / sich halt Biolokation.. und grundlegend gesehen heißt das, dass der Körper nicht unterscheiden kann ob er jetzt (Physisch) beim Target ist, oder eben nicht. Wenn die Eindrücke sehr "Nah" und "Real" wirken, kommt es schon mal vor das der Körper dann denkt er wäre vor Ort beim Target. Und wenn dann noch hinzukommt das des Target selbst Lebensfeindlich oder Gefährlich ist.. dann reagiert der Körper eben auch entsprechend als wäre er wirklich dort.. natürlich in abstufungen.. mal mehr mal weniger stark ausgeprägt.

Ich bin aber ehrlich - ich wünsche niemandem eine Biolokation in einem Feindlichen / Gefährlichem Setting.. ich kann es nicht wirklich nachvollziehen das du sowas absichtlich suchst. Kannst du mir erklären wieso du da so.. Risikofreudig bist? Auch allgemein was RV angeht? Ich meine.. Neugiere verstehe ich ja.. aber wenn jemand sich bewusst und absichtlich in Gefahrensituation schmeißen möchte beginne ich mich zu fragen was da los ist :P?
delf1980 hat geschrieben:Vielleicht sollte ich mir mal ein wirklich unangenehmes Target aussuchen.
Ich rate dir davon ab.. :P
delf1980 hat geschrieben:Ist aber schon ne Weile her. Ich galube viele spirituelle Leute haben solche Reisen begangen *zusurflamyrüberschiel* so von wegen Schamanismus und so ;)
Sagen wirs so - du hast (in paar minuten) ne PM.
Rein vom Schamanismus her gesehen aber nein.. da hab ich nur mit Entspannungstechniken, Meditation etc. gearbeitet wie es sich gehört :P
Sowas sollte man imho Nüchtern machen und nicht berauscht.. da geht sonst die Kontrolle über den Zustand flöten.
Und gerade (Geistige) Kontrolle ist das wichtigste bei sowas.. denn wie soll ich Schamanisch / anderweitig arbeiten wenn ich total neben mir stehe? Sowas geht nicht^^
delf1980 hat geschrieben: Oh das ist Mind und Brainf*ck *10^2! Gerade wenn ich die Paradoxien betrachte die da entstehen können. Es kann auch sein, dass kein Paradoxum entsteht.
Falls es vielleicht falsch rüberkam - mein Posting bezog sich da auf absichtlich erzeugte Paradoxe, nicht "zufällig" entstandene. Ich glaube es passiert eigendlich kaum das sowas zufällig passiert. Mit meinem Posting meinte ich eher, das man eine Targetnummer erzeugt die völlig Random ist.. dann eine Session drauf macht.. und dann in vllt 2-3 Tagen tasked man erst das Target zu dieser Targetnummer. So hast du in der Vergangenheit quasi ein Target geviewed, das du erst in der Zukunft definierst. Das z.b funktioniert ganz okay & ist aber wenn man mal drüber nachdenkt schon.. interessant. Auch die Möglichkeiten die sich durch sowas ergeben & was für Ideen man dadurch bekommt.
delf1980 hat geschrieben: Ich würde sagen Klarträumen >= Remote Viewing. Oder ganz Krass Klartraum(Remote Viewing) ^^ Schon mal probiert? Das nenne ich dann Mindf*ck :D.
Kommt drauf an.. ich habe mal versucht von einem Klartraum aus eine AKE zu starten, das hatte aber nur zur Folge das sich die Tür im Traum extrem verändert hat.. und dann aus einem Material bestand das es Physisch garnicht gibt & das Eigenschaften hatte die kein mir bekanntes Objekt Physich besitzen kann. Aber so wirklich Remote Viewing Style innerhalb eines Klartraums hab ichs noch nicht probiert - vorallem weil ich nicht bewusst in der Lage bin Klarträume zu bekommen.. das passiert bei mir zu 90% "Zufällig".
Unter Einfluss von Ketamin in einem K Hole Remote Viewen.
Ich habe jetzt keine genauere Ahnung wie genau Ketamin wirkt, aber stelle es mir nicht gerade sinnvoll vor in einem (stärkeren) berauschten Zustand zu viewen. Sobald das Wahrnehmungsvermögen so sehr getrübt ist (Beispiel: Lucy usw..) das man nicht mehr wirklich klare Gedanken fassen kann, gibts enorme Probleme.. imho. Da kommt dann meiner Meinung nach nur noch Müll dann raus und nix mehr was verwertbar ist.
delf1980 hat geschrieben: Aber technisch gesehen, wäre es möglich. Trauen würd ich mich aber nicht :roll:
Möglich ist vieles.. Ob mans dann aber auch umsetzen sollte ist dann die andere Frage.
delf1980 hat geschrieben: Noch ne Horror Story? :) Mal gucken ob es wieder parallelen gibt ;)
Keine Horror Story mehr, du hattest denke mal genug Storys vorerst^^.. sonst wirst mir ZU Experimentierfreudig :P

grüße^^
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Hallo delf,
erstmal Herzlich willkommen hier im Forum :)

Ich hab das ganze jetzt überflogen und die Auszüge der Sessions von dir sehen schon mal sehr gut aus. Auch wenn die dementsprechende Technik fehlt. So ging es mir aber am Anfang auch.

Am Markt findet man nicht soviele Lehrbücher. Was das Buch von Jelinski angeht... Ich habe es damals auch daraus gelernt, aber sehr viel wird falsch übermittelt bzw. der Leser versteht es dann anders und denkt er wäre auf der richtigen Spur. Vor allem bei den späteren Stufen merkt man dies.

Man darf hierbei natürlich nie vergessen das Remote Viewing ja nichts anderes heißt als Fernwahrehmung. Sogesehen kann sich auch ein Tarotleger als Remote Viewer bezeichnen. (Ich höre Aufschreie :D) - Damit ist nur gemeint, dass der Begriff gerne mal falsch assoziert wird. Das Remote Viewing Protokoll selbst wird natürlich nach Stufen aufgeteilt und erklärt. Und ist somit um einiges technischer als andere Verfahren.

Was die Bit Flut angeht bzw. die Eindrücke....
Jeder Viewer nimmt diese Eindrücke anders war, da es sehr viele Rezeptionstypen gibt. Jeder lernt anders etc. Jeder Remote Viewer hat sogesehen seinen eigenen "Fingerabdruck". Die einen bekommen eine Flut an Eindrücken - die anderen nur wenige , dafür genauere.

Klartraum = Remote Viewing. Jein. Ich erkläre gleich warum :D

Klarträume, RV, Außerkörperliche Erfahrungen und auch Hypnose / Trance Zustände haben zwei Sachen gemeinsam. Es sind alles verschiedene Bewusstseinszustände in die man sich begibt und es sind alles Werkzeuge um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Welches Werkzeug man nun wählt hängt vom Individum und den jeweiligen Vorlieben ab.

Wenn ich den Wunsch nachhänge ein Alien zu kontaktieren (als Bsp weil es vorhin erwähnt wurde) dann kann ich

... entweder eine RV Session darauf starten. Aufwand: ca. 1 Stunde und im Idealfall eine Blindsession mit Monitor.
... als geübter Klarträumer das Ziel setzen das Alien zu kontaktieren oder auch über eine Target Nummer träumen und dort hingelangen
... in einer AKE direkt vor Ort zum Alien gelangen oder aus einem Klartraum heraus eine AKE starten

Wobei ich zugeben muss, dass die Klartraum bzw. AKE "RV-Techniken" natürlich NUR gehen wenn man bereits genug Erfahrungen in der Zielsetzung und im Klartraum gesammelt hat. Dafür sind sie weit präziser als RV Ergebnisse. (kommt natürlich auf das Target an!) Zb Mappings im KT/AKE sind sehr genau. Das einzige Problem ist - man braucht genug Erinnerung, deswegen muss man es mehrfach wiederholen.

Ich würde RV auch nie als den heiligen Gral bezeichnen. Einige tun das bestimmt. Das wäre aber ein Fehler. Manchmal kommt es mir so vor, als rühmen sich einige damit gut in RV zu sein - vergessen dabei aber ihre eigene Bewusstseinsentwicklung. Dein eigenes Bewusstseinsfeld hat weit mehr Kraft als Stift und Papier.

Liebe Grüße,
Dani
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Beitrag von delf1980 »

surflamy hat geschrieben:Keine Horror Story mehr, du hattest denke mal genug Storys vorerst^^.. sonst wirst mir ZU Experimentierfreudig :Auf den Arm nehmen:
Och meno... spielverderber ^^
surflamy hat geschrieben:Ich habe jetzt keine genauere Ahnung wie genau Ketamin wirkt, aber stelle es mir nicht gerade sinnvoll vor in einem (stärkeren) berauschten Zustand zu viewen. Sobald das Wahrnehmungsvermögen so sehr getrübt ist (Beispiel: Lucy usw..) das man nicht mehr wirklich klare Gedanken fassen kann, gibts enorme Probleme.. imho. Da kommt dann meiner Meinung nach nur noch Müll dann raus und nix mehr was verwertbar ist.
Ich bin auch kein Fan von Drogen, unterscheide aber zwischen Stimulantien und Psychedelika. Selbst unter den Bewusstseinserweiterten Substanzen mache ich noch unterschiede. So weiss ich, dass unter DMT Einfluss die Views sehr visuell werden und dass Remote Viewing unter dessen Einfluss durchaus möglich und ist. Die Substanz hat einen verstärkenden Einfluss. Aber bitte nicht nachmachen. Wunden lecken und so ;) Jaaaa... da ist manchmal keine Zunge gross genug und ich kenne mindestens eine verlässliche Quelle (den ich im Spiegel sehe), den es schon mal derbe zerlegt hat. Also Finger weg!

Die Wahrnehmung wird bei manchen Substanzen eben nicht getrübt sondern verschoben. Das offensichtliche verschwindet und das Unoffensichtliche kommt besser zum Vorschein. Als Anektote.
Surflamy hat geschrieben:Kommt drauf an.. ich habe mal versucht von einem Klartraum aus eine AKE zu starten, das hatte aber nur zur Folge das sich die Tür im Traum extrem verändert hat.. und dann aus einem Material bestand das es Physisch garnicht gibt & das Eigenschaften hatte die kein mir bekanntes Objekt Physich besitzen kann. Aber so wirklich Remote Viewing Style innerhalb eines Klartraums hab ichs noch nicht probiert - vorallem weil ich nicht bewusst in der Lage bin Klarträume zu bekommen.. das passiert bei mir zu 90% "Zufällig".
Wie startet man die sonst? :lesen: Ich machs immer aus einem luziden Traum heraus. Oder zumindest zu beginn des luziden Traumes. Noch bevor die Träumerei einsetzt, aber die Körperstarre ist bei mir dann schon da. Das kannst du übrigens gut üben, das bewusste Klarträumen. Also quasi auf Knopfdruck. Puste täglich mehrmals durch die zugehaltene Nase. (was ja schlecht geht). Tus einfach mehrmals täglich. Plötzlich machst du das automatisch im Traum und tadaaaaaaaa hast schon einen Realitycheck. Im Traum kannst du durch die zugehaltene Nase pusten und dann erinerst du dich automatisch daran, dass das ja nur ein Traum ist und dann.. bruahahaha... ist die Macht mit dir :palpatine: :tanzen:
Surflamy hat geschrieben:ch habe jetzt keine genauere Ahnung wie genau Ketamin wirkt, aber stelle es mir nicht gerade sinnvoll vor in einem (stärkeren) berauschten Zustand zu viewen. Sobald das Wahrnehmungsvermögen so sehr getrübt ist (Beispiel: Lucy usw..) das man nicht mehr wirklich klare Gedanken fassen kann, gibts enorme Probleme.. imho. Da kommt dann meiner Meinung nach nur noch Müll dann raus und nix mehr was verwertbar ist.
Das war ein extremes Beispiel. Wieviel produktives da noch raus kommt weiss ich nicht. Das ist so ein EAEF (extremster anzunehmender extrem Fall). Empfehlen würd ich das jedenfalls keinem. War einfach das krasseste was mir so eingefallen ist. Sollte aber wirklich nur als Spass dienen ;) Nicht zum Nachahmen. Also nicht dass du das machen würdest oder ich dir das unterstellen würde. Hätte ich doch meine Klappe gehalten ^^
Rai hat geschrieben:erstmal Herzlich willkommen hier im Forum
Danke :) schön hier sein zu dürfen.
Rai hat geschrieben:Man darf hierbei natürlich nie vergessen das Remote Viewing ja nichts anderes heißt als Fernwahrehmung. Sogesehen kann sich auch ein Tarotleger als Remote Viewer bezeichnen.
Ja habe ich mir auch schon überlegt. So mancher "Seher" oder "Wahrsager" könnte eigentlich ein Remote Viewer sein. Wenn auch nicht so technisch spezifiziert. *kopfeinzieh*
Rai hat geschrieben:... als geübter Klarträumer das Ziel setzen das Alien zu kontaktieren oder auch über eine Target Nummer träumen und dort hingelangen
Oh das ist ne klasse Idee! Ich probier das heute Nacht gleich mal aus. Wenn ich morgen Hyroglyphen poste, dann wist ihr Bescheid ^^ Ne im Ernst, das mit der Kontaktaufnahme probiere ich diese Nacht aus :) Es wird schwierig die Nummer zu visualisieren. Meist sind das nur undefinierbare Zeichen im Traum. Aber ich beherrsche mitlerweile das Zeitung lesen usw. Auch habe ich 10 Finger und nicht 13,5 wie beim früheren Klarträumen.
Rai hat geschrieben:Wobei ich zugeben muss, dass die Klartraum bzw. AKE "RV-Techniken" natürlich NUR gehen wenn man bereits genug Erfahrungen in der Zielsetzung und im Klartraum gesammelt hat. Dafür sind sie weit präziser als RV Ergebnisse. (kommt natürlich auf das Target an!) Zb Mappings im KT/AKE sind sehr genau. Das einzige Problem ist - man braucht genug Erinnerung, deswegen muss man es mehrfach wiederholen.
Danke dass du mir zustimmst :) Der Meinung bin ich auch. Und wie du schon selbst gesagt hast. Erinnerung ist da das kostbarste Gut.
Rai hat geschrieben:Ich würde RV auch nie als den heiligen Gral bezeichnen. Einige tun das bestimmt. Das wäre aber ein Fehler. Manchmal kommt es mir so vor, als rühmen sich einige damit gut in RV zu sein - vergessen dabei aber ihre eigene Bewusstseinsentwicklung. Dein eigenes Bewusstseinsfeld hat weit mehr Kraft als Stift und Papier.
Rühmen kann ich mich nicht. Dafür bin ich zu bescheiden und viel zu schlecht ^^. Aber ich bewundere erfahrene RV'er sehr. Ich finde die wirklich guten dürfen ihre Werke schon zeigen und auch stolz drauf sein, denn es ist eine Kunst. Sicher nicht der heilige Gral, aber eine bewundernswerte Kunst die Achtung verdient. Damit keine Missverständnisse auftreten: damit meine ich nicht, dass ein Posting mit einem RV Protokoll und dem Kommentar "Man bin ich gut!" auf mich sympathisch wirkt :D Angeberei mag niemand. Aber man darf ruhig zeigen was man kann. Urteilen sollen dann die Betrachter. Das ist jedenfalls meine Meinung ;)

Danke für die Tipps und Ratschläge

Liebe Grüsse

delf
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Oh das ist ne klasse Idee! Ich probier das heute Nacht gleich mal aus. Wenn ich morgen Hyroglyphen poste, dann wist ihr Bescheid ^^ Es wird schwierig die Nummer zu visualisieren. Meist sind das nur undefinierbare Zeichen im Traum.
Du wirst lachen, aber Formeln hatte ich tatsächlich schonmal nach einem RV Target im Traum. Das sind dann die unbewussten Bits und Bytes :P

Was die Target Referenz Nummer angeht - die musst du nicht als Zahl anpeilen. Das wäre viel zu aufwendig. Eben weil es undefinierbare Zeichen sind im Traum. (Das heißt aber nicht, dass es nicht möglich wäre Zahlen zu träumen/wahrzunehmen)

Es genügt wenn du dich auf die Nummernabfolge konzentrierst. Jede Nummer, jede Zahlenabfolge etc. hat eine eigene Ausstrahlung/Signatur/Atmosphäre. Das bedeutet das nimmst du von allein im Unterbewusstsein auf und nimmst diese Emotion/Signatur als Anpeilungspunkt.

Aber Vorsicht vor Abwehrhaltungen von Aliens! :D Bin ja gespannt was rauskommt ;)

Viel Glück!
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Beitrag von delf1980 »

So.. muss leise sprechen, damit ich Wingman und Surfamy nicht wecke *g* Ich habe geschlafen und bereite mich jetzt auf den Klartraum vor. Mal gucken ob ich alles habe:

- Schreibzeug - check
- Was zu trinken - check
- Teddy - check :D
- Räucherstäbchen - check

Oki, ich glaub ich bin soweit Ready. Drückt mir die Daumen ^^ Brrr.. draussen ist F*ck Wetter. Richtig unheimlich. Dann diese komischen Geräusche die die Katzen draussen machen. Beste Extreamluciddreaming Conditions sind also gegeben :twisted:

Dann bis morgen und allen einen guten Schlaf :)

delf
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

delf1980 hat geschrieben:So.. muss leise sprechen, damit ich Wingman und Surfamy nicht wecke *g*
Wecken? Um die Zeit? :D
Wohl eher nich <:
Hab ein ziemlichen kaputten Schlafrythmus / Zu-Bett-Geh-Zeiten ^-^*
delf1980 hat geschrieben:Drückt mir die Daumen ^^
*ganz doll drück*
delf1980 hat geschrieben:Dann diese komischen Geräusche die die Katzen draussen machen. Beste Extreamluciddreaming Conditions sind also gegeben :twisted:
Kann dir da nur ein Tipp geben - kauf dir solche Ohrstöpsel von z.b Amazon. Grade wenn du viele Umgebungsgeräusche hast während du schlafen möchtest oder wenn du RV betreibst ist das wie ein Segen.. seitdem ich vor grob 2 Jahren mir Ohrenstöpsel gekauft habe, kann ich so viel ruhiger schlafen & auch in Ruhe RV etc. betreiben ohne durch Umgebungsgeräusche gestört / geweckt / wachgehalten zu werden.

Beispiel für solche Ohrenstöpsel:

Die halten sehr lang & schotten sehr gut gegen Geräusche ab^^
Werde dir dann noch auf deine pm antworten & dann auch bald ins Bettchen hüpfen^^

grüße
Antworten