World class remote viewer

Unterforum für die Methodik des Remote Viewings. (Projekte, Session-Besprechungen, Protokoll, Fragen und Antworten).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

@Surflamy
Ich bin mittlerweile soweit, das ich denke wir sind einfach Strunzdumm und im Grunde ist sowas "total einfach"..nur wir stellen uns an wie die letzten Spackos und blickens nicht wie man solche Dinge steuert weil wir es zu verkomplizieren Lachen
Ja, leider Gottes wissen die meisten nicht wie man das Gehirnchen richtig benutzt ;)
Stimme dem was du schreibst zu. =)

Hätte man in den vergangenen Jahrzehnten in das Bewusstsein geforscht anstatt in den Fortschritt der Technik würde das ganze Heute vollkommen anders aussehen. (Also öffentliche Forschung). Was hinter verschlossenen Türen passiert ist oder jetzt gerade passiert, können wir wohl nur erahnen oder viewen...

Aber in letzter Zeit mache ich mir darüber auch sehr viele Gedanken. Vor allem im Bezug auf das Zeitgefüge an sich. Das ist ein breites Gebiet. Empathie/Teleemphatie und Telepathie ist dann das andere Thema. Das bei RV auch wichtig ist.

Man kann im Prinzip alles ausweiten - hier wird der Machtmissbrauch natürlich gefährlich...
Mithilfe von Hypnose und anderen Mitteln... kann man diese ganzen Fertigkeiten natürlich noch verfeinern.
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Beitrag von delf1980 »

@Rai: meinst du dieses video? https://www.youtube.com/watch?v=-8EdGxtCx5E&t=535s ;)

Der Vortrag ist angeblich mit Affirmationen voll gestopft um Missbrauch zu verhindern. Ich finde es ist mit Vorsicht zu geniessen. Ich fand es mega interessant, aber manchmal überkamen mich komische Gefühle.
Rai hat geschrieben:Ja, leider Gottes wissen die meisten nicht wie man das Gehirnchen richtig benutzt
Ich bin jetzt mal so provokativ und behaupte, dass kein Mensch mehr weiss wie er sein Gehirn richtig ausnutzt :mrgreen: Angeblich haben wir's mal gekonnt. Glaubt man die Geschichten über Lemuria und Atlantis, so waren wir mal wesentlich weiter als jetzt. Vom spirituellen her oder jedenfalls was wir als spirituell bezeichnen. Damals Telepathie wohl sowas wie eine Sprache die man lernen muss, als ob man Japanisch lernen müsste oder so :D Mit den restlichen Fähigkeiten wie Formwandlung, Illusionen mit dem Verstand erschaffen, das Wetter beeinflussen usw. war es ähnlich.

Weiters kann ich mir gut vorstellen, dass sich neben unserer Spezies auch noch eine andere durchgesetzt hat, die ev. weiter entwickelt ist als wir, sich tarnen kann oder irgendwo lebt, wo der Mensch nicht hin kommt (oder nur äusserst selten).
Rai hat geschrieben:Mithilfe von Hypnose und anderen Mitteln... kann man diese ganzen Fertigkeiten natürlich noch verfeinern.
Absolut richtig *eifrignick* Hypnose ist ne feine Sache. Ich glaube das Problem liegt eher beim Mensch. Angenommen du würdest das Angebot bekommen, dass du dich selbst Teleportieren kannst, oder dass du Telekinse von heute auf morgen kannst. Würdest du annehmen? Die meisten die ich kenne, möchten solche Fähigkeiten gar nicht, weil sie sie fast nie anwenden könnten, ohne als Versuchsrattte in einem Labor zu enden :(

Als ich RV mit Lotto ausprobiert habe, stellte ich mir nach dem Einlösen des Lottoscheines die Frage "Was mache ich wenn ich gewinne?" und schon war die Euphorie weg. Die Vorstellung plötzlich reich zu sein machte mir Angst und ich empfand Unbehagen. Die Vorstellung plötzlich keine Aufgabe mehr im Leben zu haben, keiner Bestimmung zu folgen sondern nur noch von Tag zu Tag leben liess in mir den innigen Wunsch aufkommen "Bitte nicht gewinnen" Ein bischen Geld ist gut, aber nicht soviel dass man nicht mehr arbeiten muss.

Oder wie du schön gesagt hast Rai: "Sei vorsichtig was du dir wünschst, sonst bekommst du es" und meist bezahlt man dann teuer dafür. Als Kind lass mir meine Mutter eine Geschichte vor. Sie hiess "Der Hans im Schneckenloch" ...was er hat das will er nicht und was im fehlt das hätt er gerne... so ungefähr. Wenn man was hat, dann wird es schnell zur Gewohnheit und es besteht die Gefahr die Freude und Spass daran zu verlieren. Das Phänomen kennt nahezu jeder ^^
Surflamy hat geschrieben:1) Ein Ziel / was soll geschehen (Psiball erschaffen, AKE haben, Zeitreise, heilen, whatever)
2) Das Vertrauen das die wirkung eintritt / eingetreten ist
3) Glauben das man selbst dazu in der Lage ist sowas zu tun
Ooohh ja, das ist wohl Wahr. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich bei meiner ersten RV Session die ich solo machte, weder daran glaubte noch die Einstellung hatte, dass es sowieso nicht funktioniert. Ich war durch und durch unvoreingenommen (was eigentlich bei solchen Themen überhaupt nicht der Fall ist). Normalerweise bin ich über allem Masse kritisch und glaube nicht alles was ich sehe oder was man mir erzählt. Ein Beispiel: Kinder welche einen UKW Sender teleportierten durch Gedankenkraft. Bis ich das mit eigenen Augen gesehen habe, schiebe ich das in die "Urban Legends" Ecke :D Nicht böse sein Surflamy. Ich glaube dir, dass du das gesehen / gelesen / gehört hast, aber ich bin skeptisch, dass dir die Wahrheit mitgeteilt wurde ;) Das hat auch den Vorteil, dass wenn ich irgendwann mal sowas zu Gesicht bekomme einen Mega "WOW" Effekt habe ^^

Glaube spielt eine übergeordnete Rolle in jeden Lebensbereich. Da kommt mir ein Vortrag in den Sinn, wo Generäle, Wissenschaftler und hohe Tiere ins fünfeckige Gebäude eingeladen wurden, wo ihnen ein Film gezeigt wurde. In diesem Film sah man einen rothaarigen Bastler, welcher eine Art Plattform (gerade mal genug Platz um darauf zu stehen) hatte und mit diesem herumflog. Absolut geräuschlos, ohne sichtbaren Düsen oder Verbrennungsmotor. Pure Antigravitation. Dann flog er eine scharfe Kurve, verlor die Kontrolle und knallte gegen den Boden. Die Plattform explodierte und der junge Erfinder war tot.

Auf dem Tisch, welcher im Raum mit den verdutzten, grossäugigen Herrschaften stand, waren verkohlte Überreste und Wrackteile. Dies seien die Überresten von Antigravitationsantrieb. Ein Sprecher des Präsidenten sagte, dass der verstorbene Jüngling kein Professor, kein Doktor oder Wissenschaftler gewesen sei, sondern ein ganz normaler Zivilist der grösstenteils Mittellos war. Kein Milliardenbudget etc. Nun sei es die Aufgabe der Wissenschaftler das Teil zu rekonstruieren. Wenn das ein junger Mann schafft, dann muss es den besten Wissenschaftler des Landes das auch gelingen.

Einen Monat später war die Antigravitation erfunden und alle kamen in diesem Konferenzraum wieder zusammen wo sie den Film guckten. Als alle da waren und sich gegenseitig Lob zu sprachen ging plötzlich die Türe auf und der rothaarige Zivilist kam herein. Auferstanden von den Toten? Das Staunen war gross, bis der Vertreter des weissen Hauses die Gruppe aufklärte. Es sei alles nur eine Täuschung gewesen. Der Zivilist ist Schauspieler und ist nicht mal sonderlich gut in Mathematik. Erfunden hat er auch nix. "Ja warum zum Kuckuck haben sie uns so getäuscht?" wollte die Gruppe wissen. "Wir mussten euch den Schleier des Unmachbaren entfernen, damit ihr die Lösung erarbeiten konntet." war die Antwort.

Das zeigt wieder mal wieder auf wie wahr der Satz "Glaube versetzt Berge" ist. Vielleicht ist dies gleichzeitig unsere grösste Stärke und auch unsere Achillesferse :roll:

Liebe Grüsse

delf
Foren = Individuelles Gruppenvegetieren :D
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

delf1980 hat geschrieben:Normalerweise bin ich über allem Masse kritisch und glaube nicht alles was ich sehe oder was man mir erzählt. Ein Beispiel: Kinder welche einen UKW Sender teleportierten durch Gedankenkraft. Bis ich das mit eigenen Augen gesehen habe, schiebe ich das in die "Urban Legends" Ecke :D Nicht böse sein Surflamy. Ich glaube dir, dass du das gesehen / gelesen / gehört hast, aber ich bin skeptisch, dass dir die Wahrheit mitgeteilt wurde ;) Das hat auch den Vorteil, dass wenn ich irgendwann mal sowas zu Gesicht bekomme einen Mega "WOW" Effekt habe ^^
Ich sags mal so, selbst wenn das mit den Kindern quatsch sein sollte (wovon ich mal nicht ausgehe da das Wissenschaftler waren die sogar Videoaufnahmen machten, Interviews führten mit den Kindern, und es da sogar dann Mathematische / Wissenschaftliche Theorien zu gibt wie das ganze wohl funktioniert) gibt es genug andere Menschen und Beispiele die nahe legen das unser Bewusstsein zu sowas fähig ist / wäre.

Längere Story bei dem ganzen:
In China gab es Leute (Wissenschaftler) die sind in alle möglichen Schulen hin. Dort sagten sie zu den Kindern "wir haben hier einen verschlossenen Behälter, versucht bitte das Objekt das sich dort drine befindet in den leeren Behälterdort drüben zu verfrachten.. nur mit Gedankenkraft". Ich glaube 70-80% (großteil der Kinder eben) oder so hat nichts tun können außer angestrengt den Behälter anstarren ohne das was passierte :lol:
Aber ein sehr kleiner Teil der Kinder hat spielend einfach innerhalb von Sekunden es gepackt ein Objekt das in Behälter A war dann in Behälter B zu verfrachten.. quasi ein aport von objekten durchzuführen. Weil die Wissenschaftler dann mehr Informationen dazu wollten, machten sie weitere Experimente wo sie unter anderem dann halt auch ein UKW / FM (oder wars AM? is ja wayne^^) Sender nahmen und in den Behälter taten. Das Signal dieses Senders haben sie dann die ganze Zeit im Auge gehalten. Die Behälter waren Blickdicht, heißt die Kinder & alle anderen sahen nicht wie das Objekt verschwindet.. aber jedesmal wenn die Kinder sagten "ich transportiere das Objekt nun" ging plötzlich das Signal nach unten von der Stärke her.. bis es plötzlich nur noch gannnzzzz schwach empfangbar war als ob es extrem weit weg gewesen wäre. Dann plötzlich kam das Signal wieder und wurde stärker.. als die Kinder dann sagten "okay ich bin fertig", war das Signal wieder bei voller Stärke & das Objekt im anderem Behälter. Aufgrund dessen wie das Signal sich beim Transport veränderte, schloss man daraus das die Kinder den Sender im 4 Dimensionalen Bereich verschoben haben. Also das es nicht wirklich Örtlich verschoben wurde im 3 Dimensionalen (es ging deshalb also niemals durch Wände hindurch sondern fluppte über die 4. Dimension - scheinbar). Ich habe über die Jahre verteilt versucht an mehr Informationen darüber zu kommen (Video, Mitschnitte o.ä) aber fand leider nichts (vermutlich da es wenn dann schon auf Chinesisch verfasst sein wird). Einige Forscher gehen basierend auf diesem "Transportweg" der scheinbar über die "4. Dimension" läuft davon aus, das die UFO's die wir hier ständig beobachten eine Ähnliche Technologie / Methode nutzen (also damit die große Distanzen überbrücken können & sich so bewegen wie sie es nunmal tun).


Aber selbst wenn das ganze Quatsch ist, gibt es noch unzählige andere Beispiele auf der Welt die verifizierbar & vertrauenswürdig sind imho die belegen das solche Dinge möglich sind. Es gibt Leute die können unter extremen Anstrengung kleine Levitationsphänomene erzeugen, es gibt Leute die können an Orten plötzlich erscheinen & verschwinden, durch Wände gehen und solche Geschichten.. das sind aber meistens dann die "meister und yogis", oft im Buddismus. Da gibt es ja die so genannten Siddhi die dann quasi nicht einmal erwünscht sind von den Leuten weil sie ablenken vom wahren Ziel^^ Aber auch da werden solche Dinge erlebt von den Leuten. Und ansonsten.. selbst ich hab Erfahrungen mit Physischen Phänomenen gemacht die mir eigendlich zeigen das wir im Prinzip zu "krassem s*it" fähig sind wenn mans mal obszön ausdrücken möchte :P

grüße
Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Beitrag von delf1980 »

Oje, vor lauter programmieren, habe ich ganz vergessen hier noch zu antworten. Bitte um Entschuldigung ;)

@Surflamy:
Oki, nachdem ich mich etwas schlau gemacht habe, habe ich auch die Studie gefunden, in welcher das Thema durchgekaut wurde. Scheint mir ne saubere Studie zu sein. Habe den Link leider nicht gleich zu Hand. Müsste nochmals suchen.... oh.. gefunden :D https://fas.org/sgp/eprint/teleport.pdf und hier noch ein anderer Bericht, etwas zusammen gefasst und weniger "Wissenschaftlich" http://www.transients.info/2017/07/psyc ... ents-1981/

Wünsche viel Spass beim Lesen ;)

Und wieder mal hast du mich verblüfft, Surflamy. Wird langsam zur Angewohnheit ^^

Joa.. muss noch ein anderer Threat schreiben und dann weiter proggen.

Liebe Grüsse

delf
Foren = Individuelles Gruppenvegetieren :D
Antworten