Höheres Selbst aus RV-Sicht

Unterforum für die Methodik des Remote Viewings. (Projekte, Session-Besprechungen, Protokoll, Fragen und Antworten).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Wingman hat geschrieben:Interessante Darstellungen. Erinnert in gewisserweise an ein Energiefeld mit Polen, und an räumlichen Konstrukten im "Mantel". Da physische Strukturen womöglich nur eine Diffundierung metaphysisch vorhandener Konzepte sind, erklären sich vielleicht solche strukturellen Ähnlichkeiten. Siehe auch Früchte (Schale, Fruchtfleischmantel, Kern(e)) oder Planeten.
Vorallem Erinnert es mich an das Menschliche Energiesystem wenn man nach der Esoterik z.b geht. Die Chakras sind in der Mitte des Körpers ("CORE"?) und um diese Chakren bilden sich verschiedene "Energieansammlungen" in der Form einer Kugel (Energiekörper / Aura). Passt also ziemlich gut rein vom Aufbau her finde ich.

Beispiele für was ich meine..

Bild

Bild

Also ja, Ähnlichkeiten gibts da finde ich schon.. aber wie sagt man? So wie oben so auch unten.. oder auch so wie im kleinen so auch im großen :)

grüße
Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Beitrag von delf1980 »

Ist echt interessant! Wenn ich ne Session mache (sicher nicht so professionell wie unsere Pro's hier), ist mein erster Eindruck exakt diese Scheibe mit der Erhebung auf beiden Seiten. Mitte beige/hellbraun, dann silbern bis zur Transparenz am Rande. Aber wirklich immer. Egal was das Target ist. Als erstes nehme ich diese Scheibe war.

Konnte es erst nicht fassen, als ich vorhin diesen Threat anguckte. Warum ist das wohl so? Kann es sein, dass wir über das höhere Selbst auf die Matrix zugreifen? Auch kommt in jeder Session die Farbe Braun als Aspekt vor. Strange... :shock:

Hat jemand ne Erklärung dafür?

Lieber Gruss

delf
Foren = Individuelles Gruppenvegetieren :D
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Hoeheres Selbst-Artikel

Beitrag von Wingman »

Hier nun der komplette Artikel, wo unsere beiden Sessions auf das Höhere Selbst detailliert beschrieben werden:

Signallinie-Blog: Höheres Selbst

Als einer der Viewer, berichtet Bernhard Reicher hier über seine erstaunliche Erfahrung mit diesem Target (ab Minute 7:40):

Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten