Löffelbiegen

Unterforum für alle Arten der Psychokinese (Telekinese, Aerokinese, Pyrokinese, Cryokinese, Elektrokinese etc...).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Löffelbiegen-Tutorial

Beitrag von Wingman »

Ein Tutorial-Video zum Löffelbiegen von Reicher & Stark:

Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

"wie immer freuen wir uns über Abos und Likes"... joooooouh waaaaahrscheinlich oder!!?"
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

Spaß beiseite, also ich habe das Löffelbiegen gestern Abend ausprobiert und hatte beim Biegen auch das Gefühl, dass sie etwas "weicher" sind durch die Technik... zwei Löffel sind allerdings durchgebrochen bei ca einem Winkel von 90°... kann ich morgen neue kaufen.... so schnell werde ich das nicht nochmal ausprobieren....
Benutzeravatar
Kim
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 381
Registriert: So 23. Feb 2014, 21:29
10
Wohnort: NRW

Beitrag von Kim »

Ramsay Bolton hat geschrieben:[...] zwei Löffel sind allerdings durchgebrochen bei ca einem Winkel von 90°... kann ich morgen neue kaufen.... so schnell werde ich das nicht nochmal ausprobieren....
Grenzwissenschaft ist halt kein Ponyhof. :rofl:

Als ich 10 oder 12 Jahre alt war, lief mal Uri Geller im TV, der für das Löffelbiegen eine Anleitung gegeben hat. Das hat auch super-einfach funktioniert. Ich habe den Löffel vor Schreck schnell wieder gerade gebogen, damit ich von meinen Eltern keinen Anpfiff bekomme. :)

Alles Gute, Kim..
> NVC Workshop #1
"Informationen im Internet entsprechen nicht immer der Wahrheit" - Albert Einstein
Hat mal jemand 'ne blaue Pille für mich..?
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

Grenzwissenschaft ist halt kein Ponyhof
Denn nur ein Ponyhof ist ein Ponyhof... :D

Hach.... wie herrlich eindeutig die Welt ist, wenn man auch im Feierabend wie ein Programmierer denkt.
Als ich 10 oder 12 Jahre alt war, lief mal Uri Geller im TV, der für das Löffelbiegen eine Anleitung gegeben hat. Das hat auch super-einfach funktioniert. Ich habe den Löffel vor Schreck schnell wieder gerade gebogen, damit ich von meinen Eltern keinen Anpfiff bekomme.
Ich würde meine Kinder für das Schauen von Uri-Geller im TV bestrafen, aber wiederum für das Löffelbiegen belohnen, unzwar mit einem neuen Löffel. D.h. wir hätten an der Stelle eine negative Depency Injection..... Löffelbiegen im Zusammenhang mit thetawaves wäre okay.... nur nicht mit Uri-Geller....

import {thetaWavesComponent, from 'path'}

const component = thetaWavesComponent;
let loeffelbiegen: boolean = false;

public bending(loeffelbiegen, component){
if(loeffelbiegen == TRUE && component == 'thetawaves){
return 'maybe succes!';
}else
return null;
}

console.log(this.bending(URIGELLER));

error: got one param, expected two... oder so ähnlich... hab die Entwicklungsumgebung für Angular nicht auf diesem laptop...
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Besteckbiegerei

Beitrag von Wingman »

Ein paar Beispiele aus neuerer Zeit (hauptsächlich von Treffen der Academy of Mind):

Bild

Bild

Bild

Bild

Letzteres ist sogar eine verstärkte Eisenstange, die mit Muskelkraft nicht verformbar war. Leider finde ich gerade die Fotos von Bernhard Reichers alter Website nicht mehr, wo er eine noch größere Stange verbog. Aber das sieht man sicherlich irgendwo bei Reicher & Stark.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten