Löffelbiegen

Unterforum für alle Arten der Psychokinese (Telekinese, Aerokinese, Pyrokinese, Cryokinese, Elektrokinese etc...).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Knauser
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 52
Registriert: Do 9. Aug 2007, 02:14
16

Beitrag von Knauser »

wie lange hats gedauert bei dir bis dus gut konntest ? hab da son tutorialvideo im youtube gesehen da wird aber nor vom kronenchakra und orangener energie gesprochen und die hats drauf ich sags dir XD ^^

ahja hier der link zum luck gibbet hier ne edit funktion XD



so ^^
Benutzeravatar
Ragnara
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 103
Registriert: So 25. Mär 2007, 20:38
17
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragnara »

Ist es nicht erniedrigend, wie viele Menschen sofort schreien "Das kann jeder!" und wie wenig es probieren? Wenn sie es probieren würden, wüssten sie, dass das eine ganze Menge Muskelkraft erfordern würde...
http://www.infinitewithin.de
Infinite Within - Forum für Psi, Bewusstsein und Magie.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ragnara hat geschrieben:Wenn sie es probieren würden, wüssten sie, dass das eine ganze Menge Muskelkraft erfordern würde...
Dann machst du irgendwas falsch. Es ist eigentlich nicht der Sinn, dabei angestrengte Muskelkraft zu benutzen ;). Zumal es bei solchen Dingen eh nichts mehr hilft (es sei denn, man ist "Strong Man"-Weltmeister, und trägt täglich diverse 400kg-Steinkugeln die Treppe rauf *g*).
Zuletzt geändert von Wingman am So 26. Okt 2008, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Ragnara
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 103
Registriert: So 25. Mär 2007, 20:38
17
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragnara »

Nein, nein... du hast mich jetzt falsch verstanden.

Ich meinte, dass all diese Leute, die meinen, dass das mit Muskelkraft allein geht, es mal ausprobieren müssten, um zu sehen, dass dem nicht so ist...
http://www.infinitewithin.de
Infinite Within - Forum für Psi, Bewusstsein und Magie.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ragnara hat geschrieben:Nein, nein... du hast mich jetzt falsch verstanden.

Ich meinte, dass all diese Leute, die meinen, dass das mit Muskelkraft allein geht, es mal ausprobieren müssten, um zu sehen, dass dem nicht so ist...
Achso, ironisch gemeint.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Ragnara
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 103
Registriert: So 25. Mär 2007, 20:38
17
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragnara »

Nicht mal das Oo
Was ist denn ironisch an der Aussage, dass es ohne Zuhilfenahme von Telekinese viel Muskelkraft erfordern würde?
http://www.infinitewithin.de
Infinite Within - Forum für Psi, Bewusstsein und Magie.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ragnara hat geschrieben:Nicht mal das Oo
Was ist denn ironisch an der Aussage, dass es ohne Zuhilfenahme von Telekinese viel Muskelkraft erfordern würde?
Ist es nicht erniedrigend, wie viele Menschen sofort schreien "Das kann jeder!" und wie wenig es probieren? Wenn sie es probieren würden, wüssten sie, dass das eine ganze Menge Muskelkraft erfordern würde...
Also "Das kann jeder!" in dem Bezug, das sie meinen, das man den Löffel einfach so biegen kann, ohne Telekinese? War aus deinem Satz nicht wirklich ersichtlich (weil er keine eindeutige Tendenz zeigt, sondern auch anders interpretiert werden kann).
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Ragnara
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 103
Registriert: So 25. Mär 2007, 20:38
17
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragnara »

Noch was anderes... da hier ja mehrere Kampfsportler sind:
Wenn man das verwenden könnte, um menschliche Knochen zu verbiegen, würde das sicher ein paar interessante Techniken erlauben, denkt ihr nicht? Ich stell mir das total lustig vor (außer für das Opfer, versteht sich).
http://www.infinitewithin.de
Infinite Within - Forum für Psi, Bewusstsein und Magie.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ragnara hat geschrieben:Noch was anderes... da hier ja mehrere Kampfsportler sind:
Wenn man das verwenden könnte, um menschliche Knochen zu verbiegen, würde das sicher ein paar interessante Techniken erlauben, denkt ihr nicht? Ich stell mir das total lustig vor (außer für das Opfer, versteht sich).
Da müßte man sich mal bei den Gracie-Brüdern erkundigen. Die sollen aus Bodenkampftechniken (Griffe, Hebel etc...) eine regelrechte Wissenschaft gemacht haben. Ob PSI aber so stark angewendet werden kann, das robuste Knochen manipuliert werden, ist eine andere Sache. Da würden mir eher Dinge einfallen, die dem Gegner langsam Energie abziehen, oder die Psyche schwächen. Selbst subtil ausgeführte, animalische Gesten können schon große unterbewußte Wirkungen beim Gegner haben.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Sherlock
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 46
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 14:47
17
Wohnort: Wien

Beitrag von Sherlock »

Wenn das Biegen erst einmal angefangen hat, ist immer weniger Kraftaufwand notwendig, um Metalle zu biegen..hat mit der Elasizität zu tun..
Es wird sich biegen, bis es letztendlich bricht..
An den Seiten sieht's mit der Resistenz gleich anders aus..dreht mal den Löffel um 90° und versucht ihn zu verbiegen..es wird nicht klappen..
Fälschlicherweise nimmt man an, es wäre schwer, einen Löffel zu biegen..im Gegenteil..
Kann es euch auch gerne mathematisch beweisen..falls nötig.. *fauler g33k bin*

@Bernhard: viel Spaß beim Zurechtbiegen der Stange.. Am Beispiel vom lieben Wingman ist zu erkennen, dass es bereits mit einfachem Essbesteck extrem schwer ist..
'We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.' --Oscar Wilde
Antworten