Löffelbiegen

Unterforum für alle Arten der Psychokinese (Telekinese, Aerokinese, Pyrokinese, Cryokinese, Elektrokinese etc...).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
ToniC
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 103
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 16:00
17
Wohnort: Germany, Flensburg

Beitrag von ToniC »

Also ich bin gerade wieder voll dabei, aber es klappt nicht so wirklich :) Hab gestern einmal kurz gefühlt wie das Metall sehr weich wurde, aber es war nur ganz kurz, ich war total überrascht - und weg wars wieder....

Aber generell muss man sich von solchen Dingen selbst überzeugen, das ist der beste Beweis.
Praktisch ist es sicherlich auch *autoausbeulen * :lol: :lol: :lol:

Schön das du nun bei uns im Forum bist Bernhard :).

VooDoo
Kleingeister halten Ordnung.
Wahre Genies überblicken das Chaos.
Benutzeravatar
Bernhard
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 16
Registriert: Do 25. Jan 2007, 17:34
17
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernhard »

Danke für die Willkommensgrüße!!

Ich hab die Erfahrung gemacht: Das, was ich glauben kann, funktioniert. Will heißen: Mit einem Teelöffel hat's bei mir am Anfang nicht so richtig geklappt, weil ich irgendwie den Eindruck hatte, daß er zu kurz ist -- ein großer Löffel hat ja einen längeren Hebel :roll: (absoluter Blödsinn, ich weiß, aber so was macht der Verstand halt) ... Und dadurch hat's auch nur mit größeren Löffeln funktioniert!

Also: Wovon ich mich überzeugen kann, das klappt auch. Manchmal sogar unverhofft, siehe meine Stahlstange *g*.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ja, das habe ich gestern bei den Biegungsversuchen schon ein wenig vermutet. Ich glaube, in dem Moment wo es (im kleinen Umfang) zu klappen schien, ließ ich auch jegliche Analytik los und tat es einfach (vielleicht eine Art Intuition, wenn man es so nennen möchte).
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Das alles Grund genug, dass ich es auch mal versuche. Bin ja ein grundsätzlich offener Mensch... Oke noch nicht so lange (erst NACH meiner ersten AKE habe ich mein Wertesystem inkl. Weltanschauung über den Haufen geworfen), aber dennoch.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Löffelquälen-Update

Beitrag von Wingman »

Heute habe wieder ein wenig mit dem Löffel experimentiert (eher nebenbei). Irgendwann fiel mir auf, das er nun viel biegsamer und flexibler wirkte, als vorher. Dann habe ich versucht den Löffelkopf einmal zu drehen, was auch tatsächlich funktionierte. Hier das Resultat:

Bild

Bild

Vielleicht liegt es an Materialermüdung (der Analytiker in mir *g*), aber wenn ich an den ersten Versuch zurückdenke, fällt mir nun auf, das der Löffel damals viel härter und unflexibler war. Irgendwas hat sich eindeutig verändert. Mal sehen, wieviel noch möglich ist, bevor dort irgendwas bricht :lol:.
Zuletzt geändert von Wingman am Mi 22. Apr 2009, 01:58, insgesamt 2-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

Du Killer :zunge:
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Juvi hat geschrieben:Du Killer :zunge:
Ich fühl mich geschmeichelt :mrgreen:. Der Löffel aber vermutlich weniger :lol:...
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Omega_Hunter
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 39
Registriert: Sa 5. Mai 2007, 18:49
16
Wohnort: Zeitweise Erde

Beitrag von Omega_Hunter »

So hab eben grad ein Löffel gebogen ohne vorher etwas gemacht zu haben, also keine Übung vorher gemacht.
Dafür habe ich in den letzten Tagen häufig geübt.
Joa ich saß grad ,hab mir ein Löffel genommen und er ließ sich verbiegen.

Bild

sogar am griff ging er leicht zu verbiegen.
ca. so wie ein löffelhals bei einem leicht zu verbiegenden Löffel.

Habe mir noch ein löffel genommen danach (der gleichen sorte) und am griff keinen zentimeter verbogen bekommen.
Auch der verbogende Löffel geht nur mir sehr viel kraft wieder zurückzubiegen. vermutlich würde er dann brechen.
"I am more than my physical body ... because I am more than physical matter."
Robert A. Monroe

Omega_Hunter
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Hier noch ein interessantes Löffelbiegen-Video:

Spoon bending demonstration
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Eledhwen
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 9
Registriert: Sa 23. Jun 2007, 19:03
16
Wohnort: Österreich

Beitrag von Eledhwen »

Wow, zuerst hab ich mir gedacht, wieso schaut denn der so verzwickt, aber dann war ich schon beeindruckt.... ich meine, Skeptiker können da natürlich sagen, dass der Löffel aus einem anderen Material ist und es deshalb so "flüssig" abläuft. Da ich es schon selbst mal probiert habe (danke an Bernhard :) ), weiß ich, dass es gehen kann, jedoch war bei mir noch viel zu viel Skepsis dabei und wie immer meine Ungeduld :roll:

Aber es tut gut zu sehen wie es funtkioniert

lg,eledhwen
Wer wagt, durch das Land der Träume zu schreiten, gelangt zur Wahrheit
E.T.A.Hoffmann
Antworten