Pyrokinese - sieht verdammt echt aus.

Unterforum für alle Arten der Psychokinese (Telekinese, Aerokinese, Pyrokinese, Cryokinese, Elektrokinese etc...).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sojemand
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 141
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
15

Pyrokinese - sieht verdammt echt aus.

Beitrag von Sojemand »

Hier ein Video von einem Russen, der eine ganze Stunde lang in einer privaten Vorführung zeigt, was es mit Pyrokinese auf sich hat und dabei eine ganze Reihe Demonstrationen abhält. Sehr beeindruckend das Ganze und nach allem was ich gesehen habe, habe ich keinen Grund entdeckt, an dem Gezeigten zu zweifeln. Der Typ kann das.

http://repka.tv/video/64329

Falls jemand Russich kann, ne Übersetzung oder ne Zusammenfassung von dem was er sagt wäre cool.
Phrenorium
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 132
Registriert: Do 8. Nov 2007, 15:12
16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Phrenorium »

Ich hab ein paar Freunde die Russisch können werd demnächst mal jemanden Fragen ob er grob den Inhalt übersetzen kann was da gesagt wird.

Das Video selbvst ist schon älter und Geistert seit Jahren auf youtube rum.

Anhand dem was er zeigt sendet er Energie aus den Hauptmeridianen der Hand/des Armes.
Der Technik nach zu Urteilen Atmet er die Energie ein gibt ihr durch sein Mantra eine Frequenz und >presst< sie aus seinem Arm wieder heraus. Persönlich würd ich sagen das er da Feinstoffliche Energie in Mikrowellen Strahlung umwandelt.

MfG Phreno
Here we stand, feet planted in the earth, but might the cosmos be very near us, only just above our heads?
Casey080
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 21
Registriert: Di 24. Feb 2009, 12:00
15

Beitrag von Casey080 »

Ich hab mir die erste Hälfte des Videos angesehen.
Die Qualität ist zwar nicht der Hammer, aber das ist schon Welten besser als die ganzen verrauschten Videos mit 15 s Länge, auf denen ein UFO zu sehen sein soll.
Das sieht schon beeindruckend aus! Spontan wüsste ich auch kein Argument, mit dem man die Glaubhaftigkeit richig anzweifeln könnte. Klar, die Becher in den Flur zu stellen, die Türe zuzumachen, und danach einen angekokelten Becher reinzuholen ist weniger beeindruckend. Aber es gibt ja auch sonst genug Demonstrationen, wo man das ganz klar sehen kann.
Die einzige vernünftige "Erklärung" wäre in meinen Augen, dass mit einem nicht-sichtbaren "Laserpointer" (natürlich mit einer gewissen Streuung) die Becher aus dem Hintergrund (hinter der Kamera) zusammengeschmolzen werden.

Wenn sowas klappt, wieso geht man dann nicht direkt ins Fernsehen? Das wäre doch der Knüller. Da kann man jetzt wieder verschiedene Verschwörungstheorien wälzen, wieso man von dieser Sache nichtsmehr gehört hat.

Hat jemand weitere Informationen zu dem Herrn? Vielleicht einen Namen?
Phrenorium, du scheinst da die Theorie dahinter zumindest grob zu kennen. Ist das "ganz normale" Pyrokinese?
Phrenorium
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 132
Registriert: Do 8. Nov 2007, 15:12
16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Phrenorium »

Also was du meinst Casey, dass es ein einfacher Trick mit einem Laser sein könnte, ist durchaus möglich wenn ich auch schwer nachzuvollziehen. Entweder benötigen sie viel mehr Zeit (wenn die Energie unterhalb derer des normalen Lichtes liegt) oder aber sehr große Energiemengen und dann haben wir schon "radioaktive" Strahlung.

Es ist möglich wär aber nen ziemlicher Aufwand für ein Video welches nichtmal groß Publik gemacht wurde.
"Ganz normale" Pyrokinese der Definition nach ist es nicht, aber durchaus als solche Einzuteilen insofern das Video echt ist.

Warum er nicht ins Fernsehen geht ? Kann viele Gründe haben: Rufmord , Angst , Ehtik et cetera pp.

MfG Phreno
Here we stand, feet planted in the earth, but might the cosmos be very near us, only just above our heads?
Sojemand
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 141
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
15

Beitrag von Sojemand »

In einem anderen Forum hat jemand eine kurze Beschreibung dessen gegeben was er gesagt hat. Ist recht kurz, daher die Frage, ob jemand hier russisch kann da er ja ne Stunde lang quatscht wie ein Wasserfall. Hier mal der Quote:
Hmm interesting, he talks about drastically changing his diet to detox his body for about 6 months before he was able to even begin doing this. He says that he uses a technique that requires a mantra, one mantra to "collect" the energy and one to focus and disburse it. He says that he can only do it when performing the mantra (the humming) and specific kinds of visualization at the same time, and that it doesn't work with the absence of either the mantra or the visualization and that both are required for his technique to work, but that's only one technique out of many apparently. He visualizes a red hot nail when he uses his finger, or a red hot metal ball when he uses his hand, and then he visually guides it to the objects he wishes to burn - and to go through objects he just imagines the object that he does not wish to burn as some sort of fog, and only "sees" the object that he does wish to impact.

He says he saved the life of someone who was a friend of a Chinese "master", and this master taught him this technique, which he calls the golden dragon and is a family tradition, as gratitude. He said there were 3 students, one of whom was able to start using the energy in 2 months, he himself took 6 months before he could do anything, and the 3rd one took 8 months. After being able to have a crude heat effect it took him a while to hone it and learn to be more precise, but also more effective over time. He spins every day in a clockwise direction - 500 spins, and performs the mantra for something like 40 minutes as well just as necessary practice. He also says that when you get on the detox diet you cannot cheat, you gotta go through it, which opens up some sort of "flow" or something in your body that is currently closed for most people because of the destructive diet they have. He also says he doesn't eat meat at all.

He said that this is mainly a self-defense/combat technique, and that there are others who are known to do similar and much more powerful things and require no mantra at all, but he doesn't know them nor how they accomplish that. He also mentioned something about the "fire spirit" and that when you start saying the mantra it starts paying attention to you, and eventually after you "religiously" follow the program and tune your body it will "possess" you and from that moment on you will be able to start having some control of that energy.
Klick mich

Interessant was er über seine Ernährung sagt.
Benutzeravatar
Thuleaner
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Jan 2011, 13:39
13

Beitrag von Thuleaner »

buddhafist
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 5
Registriert: Di 4. Mai 2010, 17:28
13

Beitrag von buddhafist »

Hier mal ein paar echte Videos...(meiner Meinung nach natürlich)





Interview, englische Untertitel können angeklickt werden
Antworten