Energiefrage zu Kinesen

Unterforum für alle Arten der Psychokinese (Telekinese, Aerokinese, Pyrokinese, Cryokinese, Elektrokinese etc...).

Moderator: Moderatoren

Antworten
der-bernie
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 14
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:26
13

Energiefrage zu Kinesen

Beitrag von der-bernie »

Hallo,

Ich weiß, dass diese Frage vermutlich ziemlich idiotisch klingen muss, aber wie viel Energie benötigt man eigentlich, um problemlos Kinesen durchzuführen, z. B. ein Feuer entstehen zu lassen?

LG.
Nightrat
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 24
Registriert: Di 10. Jul 2012, 21:37
11

Re: Energiefrage zu Kinesen

Beitrag von Nightrat »

der-bernie hat geschrieben:Hallo,

Ich weiß, dass diese Frage vermutlich ziemlich idiotisch klingen muss, aber wie viel Energie benötigt man eigentlich, um problemlos Kinesen durchzuführen, z. B. ein Feuer entstehen zu lassen?

LG.
Du brauchst nur die Eenrgie, die nötig ist um eine Streichholz anzuzünden, also eh nicht viel Energie. Bei Verwendung eines Feuerzeug, ist es vielleicht ein wenig mehr Energie, vor allem bei den Feuerzeugen mit Kindersicherung.
Allerdings stimmt die Antwort nicht, da sie keine Kinese beschreibt.
Definition Kinese: "Kinese (von altgriechisch: κίνησις kínēsis „Bewegung") ist ein Mechanismus zur Steuerung der ungerichteten Bewegung eines Lebewesens. Sie ist einfach verschaltet, d. h. die Aktivität des Organismus steigt oder fällt abhängig von einem Umgebungsreiz." (Wikipedia)

OK, Scherz beiseite und nicht böse sein!

Du meinst sicher, die Energie die nötig ist um mit Geisteskraft ein Feuer anzuzünden?
Falls ja: Ich weiß ja nicht ob das möglich ist, andere hier im Forum sind da berufener dies zu beurteilen. Aber wenn es möglich ist, dann weiß man nicht was das für eine Energie ist und wir können sie auch nicht messen, also können wir auch nicht sagen wieviel Energie nötig ist. Die, die sowas können, könnten aber zumindest sagen wie anstrengend es ist.
der-bernie
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 14
Registriert: Sa 12. Mär 2011, 00:26
13

Beitrag von der-bernie »

Jop, mit Geisteskraft mein ich.
Rikudou

Beitrag von Rikudou »

@der bernie

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das die Imaginationskraft, die Konzentrationskraft, deine Erfahrung im Umgang mit herangezogenen Energien sowie der Glaube weit übers Normalmaß der Alltagsmenschen hinausgehen muss.
Ein dreidimensional verdichtetes Energiekonstrukt zB aus Feuerelement so zu verdichten das es für jeden sichtbar wird und per "Pyrokinese" etwas zu entzünden da besteht nur wenig Unterschied zwischen diesen Möglichkeiten.

Jedenfalls kann ich dir eines sagen als "praxisbezogener" Hermetiker.....eine Heilung zB von einer offenen Wunde oder die Wiederherstellung eines kapputten Zahnes oder die scheinbare Auferstehung von den Toten einer verwelkten Zimmerpflanze zu bewerkstelligen ist weit weniger aufwändig als eine 3D-Verdichtung eines Elementes zu erreichen.
Also....es zählt nicht nur die Energiequantität sondern auch die Qualität bzw das Können.

Weit wichtiger als Energie ist das du für solche Zwecke perfekt 5-sinnig Imaginieren kannst und zwar zur gleichen Zeit. Deine Imaginationen müssen so ins Blut übergegangen sein das dich nichts mehr aus deiner Imagination reißen kann weil du nur so die Vorstellung lange und stark genug aufrechterhalten kannst.
Deine Imaginationen müssen auch für den Anfang so stark sein das du wenn du die HAnd nach deiner Imagination ausstreckst überrascht bist das es nur eine Imagination ist.
Ab hier erst kannst du langsam hoffen das es klappen wird.

Ich hoffe ich hab dich nicht zu entmutigt.....auf genau diese Erkenntnis bin ich erst nach 3 Jahren des Versuchens gekommen. Und ja....Wirkungen mit Hermetik und MAgie erziehle ich allemal sehr zufriedenstellend.....aber für 3 dimensional verdichtete Visualisierungen reicht es noch lange nicht.

Schönen Tag noch

Peace
Antworten