Psi Fortschritt

Unterforum für alle Arten der Psychokinese (Telekinese, Aerokinese, Pyrokinese, Cryokinese, Elektrokinese etc...).

Moderator: Moderatoren

Steen1998

Psi Fortschritt

Beitrag von Steen1998 »

Hallo Liebe PSI Nutzer,

Eine allgemeine Frage wie weit seit ihr mit PSI fortgeschritten bis heute?

Leider schaffe ich noch nicht den vorhandenen Psiball zum leuchten zubringen, damit man mehr mit ihm experimentieren kann.

Lässt sich eine Gardine von dem Psiball beeinflussen?

Ich werfe immer den ball auch wenn er beim Wurf wieder zerfällt und das, ziemlich schnell kommt an der Gardine vor das sie sich nach hinten drückt wie ein , Windstoß.

Wie ihr wissen solltet ich kann den Psiball gut spüren so wie fühlen.


LG Steen
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Ein Psiball ist normalerweise nicht dafür gedacht es so enorm auszureizen das er sichtbar wird.. auch nicht das man damit irgendwelche Objekte rumschieben kann o.ä.

Ich habe mich bisher sehr viel (sehr sehr viel) mit Psibällen während den vielen Jahren wo ich mich mit Spirituellem beschäftige beschäftigt.. und ich kann dir eins sagen - den Psiball leuchten zu lassen, oder etwas ähnlich vergleichbares (Gardinen beeinflussen) ist unwahrscheinlich. Du kannst Jahre lang üben, du wirst es aber sehr wahrscheinlich nicht schaffen mit dem Psiball sowas zu bezwecken (es sei dessen du bist ein Naturtalent oder hast enormes Glück). Das ganze soll jetzt nicht dich entmutigen oder dir Grenzen setzen - ich möchte dir lediglich sagen das meiner Meinung nach sowas nicht "eben so" möglich ist und du nicht enttäuscht sein musst wenn es bei dir nicht klappt. Ich habe in mehr als 12 Jahren keine Person getroffen oder gesehen die einen Psiball flaren (leuchten) lassen konnte oder so enorm shellen das er damit Telekinetisches bewirken konnte. Ich habe es auch gut 3-4 Jahre lang geübt gehabt mit dem Psiball solche Dinge zu machen - ohne Erfolg.

Trotzdessen - das ist kein Grund enttäuscht zu sein.. Psibälle sind nützliche Werkzeuge die du super für Energetisches nutzen kannst. Du kannst auch sofern du Haustiere hast mal schauen wie die auf Psibälle reagieren. Mein Meerschweinchen hatte damals tierische Angst vor meinen Psibällen.. hatte ich meine Hand ohne Psiball hingehalten kam es her, hat mit seiner Nase an meiner Hand geschnuppert, sich streicheln lassen etc.. aber sobald da ein Psiball war hatte es tierische Angst und ist in sein Häuschen und hat sich da versteckt.
Katzen sollen soweit ich das gehört habe damit sogar manchmal spielen wie mit einem Wollknäul.. habe ich aber nicht testen können da ich keine Katze / Hund besitze.

Kurz und Knapp - Psibälle sind eigendlich nur zum erlernen wie du Energie kontrollieren kannst, und nicht dafür gedacht das man sie leuchten lässt oder damit Dinge umwirft / rumschiebt. Wenn du Licht brauchst - hol dir ne Taschenlampe, willst du etwas bewegen - nutz deine Hände. Psibälle sollte man meiner Meinung nach eher für Dinge nutzen die nicht machbar sind ohne Psibälle.. Ich verstehe den Reiz davon den Psiball leuchten lassen zu wollen oder ähnliche Effekte.. aber glaub mir - das ganze ist verdammt (!) schwer, das ist nichts was zum "Basic Können" zählt beim Psiball erschaffen. Die meisten sind Froh wenn sie ihren Psiball geshellt bekommen so das er 5 Minuten alleine rumliegen kann ;)
Ist nicht wirklich häufig das jemand einen flaren kann.. um ehrlich zu sein vllt 0,001%.. wenn nicht enorm weniger. Und Bewusst schon garnicht.. flaring passiert wenn dann Zufällig.. und das ist schon enorm selten.

Es gab damals bei Psipog einige Leute die mit Psibällen etwas komplexere Experimente gemacht hatten, die hatten so ziemlich Täglich mit Psibällen rumexperimentiert, geübt usw.. und selbst bei denen ist kein flare entstanden. Die einzigen Flares von Psibällen die es nachweisbar (?) gab waren Psibälle die für das Menschliche Auge unsichtbar waren.. jedoch auf einem Foto per Gamma bearbeitung sichtbar wurden. Ob das ganze dann aber wirklich ein Psiball auf dem Foto war oder nicht.. ich glaube eher nicht (für mich wirkte das ziemlich unseriös weil man nicht die Originalaufnahmen hatte und nicht weiß wie da evlt manipuliert wurde). Ich selbst habe da auch selbst experimentiert gehabt und Fotos von meinen Psibällen gemacht um dann mit Gamma Werten rumzuspielen - ohne Erfolg.
Von daher kann ich da nicht wirklich sagen das bei den Psiball-Fotos von Psipog nicht gefaked wurde - vorallem weil bei den Telekinese Fotos eindeutig gefaked wurde (Taschenmesser das in der Hand levitiert z.b).

grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Steen1998

Beitrag von Steen1998 »

Hallo Surflamy,

1. danke das du deine Meinung geschrieben hast uns was du davon hältst, aber du musst wissen das man mich gar nicht entmotivieren kann habe es selbst probiert mit dem entmotovieren, keine Chance ich werde das 100% ohne Zufall schaffen den Psiball zu flaring und das dir dann zeigen Privat :lol .

2. Wäre es blöd wenn man den nicht sehen kann dann man man ja nicht sehen das man einen geschaffen hat nur fühlen und spüren wir noch den Psiball, ich werde das andern.!!!

Und

3. War die Frage was ihr für Fortschritte gemacht habt mit dem Psiball bis Heute.!

Sei mir nicht böse aber ich sehen dass mehr als Herausforderung als entmutigung.


LG Steen
Zeran
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Apr 2014, 01:14
9
Wohnort: Zuhause

Gelöscht

Beitrag von Zeran »

Gelöscht, wegen Buße und Umkehr von Zauberei.
Zuletzt geändert von Zeran am Mi 9. Jun 2021, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Beitrag, wegen umkehr und Buße von Zauberei.
Steen1998

Beitrag von Steen1998 »

Ja dass möglich aber dennoch ist meine Frage wie weit ihr alle fortgeschritten seid in PSI?
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Steen1998 hat geschrieben:Ja dass möglich aber dennoch ist meine Frage wie weit ihr alle fortgeschritten seid in PSI?
Sagmal.. Zeran hat dir doch schon sehr gut erklärt wie weit er in PSI ist.
Was erwartest du dir als Antwort wenn man fragen darf? "PSI" ist ein Oberbegriff zu dem unendlich viele unterschiedliche Themen zählen.. du erwartest nicht wirklich das wir dir den Fortschritt von dem ganzen aufzählen oder (das würde allein bei mir 2-3 Bücher füllen) ?

grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Steen1998

Beitrag von Steen1998 »

Nein tue ich nicht ich fand seine Antwort gut nur ich interessiere mich mehr für die Fortschritte die ihr bis heute gemacht habt. So wie oben beschrieben.

LG Steen
Zeran
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Apr 2014, 01:14
9
Wohnort: Zuhause

Gelöscht

Beitrag von Zeran »

Gelöscht, wegen Buße und Umkehr von Zauberei.
Zuletzt geändert von Zeran am Mi 9. Jun 2021, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Beitrag, wegen umkehr und Buße von Zauberei.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

PSI-Bälle in Qi Gong-Übungen gefühlt, Löffel verbogen, PSI-Wheel angestubst, Auren gefühlt und im Ansatz gesehen, Reiki gelernt, Remote Viewing Stufe 1-6 gelernt. Fällt alles unter PSI... ;)

Aber für mich alles nur Spielereien ohne größeren Nutzen, außer Reiki und Remote Viewing. Was bringt es dir jetzt eigentlich zu wissen, wie weit andere hier sind? Möchtest du einen Maßstab?
Zuletzt geändert von Wingman am Sa 28. Mär 2015, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Stimme Zeran da völlig zu.
Vorallem - wir kennen dich kaum (persönlich), wissen nicht genau welche Interessen im Detail du hast usw. - wie sollen wir da wissen worüber wir da schreiben sollen?

Ich zb habe ca mich geschätzt 13-15 Jahre mit Spirituellem beschäftigt, fast Täglich.. ich habe da enorm viel Erfahren in enorm vielen unterschiedenen Themengebieten.
Würde ich das ganze nur Oberflächlich zusammenfassen (zu jedem nur 1 Satz) würde das allein schon 2-3 Bücher an Menge sein.. würde ich ins Detail gehen wäre dies ein ganzes Buchregal und mehr. Und wenn du nun von uns möchtest das wir mehr darüber erzählen ist das halt sehr schwer.. denn.. worüber sollen wir da erzählen bei dieser Fülle?
Wir haben hier sicher alle ziemlich viele Erfahrungen gemacht, Wissen angesammelt etc..
Und damit wir dir da eventuell bisschen erzählen könnten, solltest du das ganze eventuell etwas eingrenzen.

Vorschlag: Erzähle doch mal du etwas über deine Fortschritte, Interessen etc?

grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Antworten