Psi Fortschritt

Unterforum für alle Arten der Psychokinese (Telekinese, Aerokinese, Pyrokinese, Cryokinese, Elektrokinese etc...).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Steen1998 hat geschrieben:Ihr demotiviert noch ja so richtig ich glaube och habe keine Lust mehr auf den Psiball ohne Lehrer das sch***e .

Kennt jemand der ihn Joachimsthal wohnt?


BG Steen
Wir versuchen dich hier nicht zu demotivieren, wir versuchen dich wieder auf den Boden zu holen. Ich kann hier nur für mich sprechen, aber du wirkst auf mich als hättest du nicht noch nicht wirklich intensiver mit der ganzen Thematik beschäftigt, und ein bisschen zuviele Animes geschaut. Das ganze ist jetzt aber kein Grund das ganze plötzlich hinzuschmeißen.. es ist eben nur anders als du es dir vielleicht vorgestellt hast - nicht so "Pew Pew Action" sondern mehr nüchterner. Spirituelle Dinge kann man nicht innerhalb kurzer Zeit eben mal so üben und dann kann man die krassesten Effekte erzeugen - sowas benötigt Übung, viel Erfahrung und auch Experimentieren. Vorallem aber Zeit , Zeit und nochmals Zeit. Und selbst damit gibt es dir keine 100% Garantie das du große Fortschritte machen wirst wenn du nur genug Zeit reinpumpst.

Vorschlag: Überlege dir mal warum du dich mit Spiritualität beschäftigen möchtest.. wo ist dein Ziel dabei? Was möchtest du erreichen "am Ende" (bitte bleibe realistisch)?
Die Menschen die sich mit Spirituellem beschäftigen haben oft die unterschiedlichsten Gründe hierfür, meistens ist es aber der Durst nach Wissen, Wachstum, Erfahrung und verbessern der eigenen Lebensumstände. Was möchtest du für dich damit erreichen?
Ist es wirkliches Interesse das du da hast, oder ist es nur Neugierde und Sensationslust?
Findest du das es sich lohnen würde in das ganze Jahre reinzustecken?

Mache dir da mal Gedanken über solche Dinge, dann kannst du viel besser einschätzen wo du stehst und wohin du möchtest mit dem ganzen :)

grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Zeran
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Apr 2014, 01:14
9
Wohnort: Zuhause

Gelöscht

Beitrag von Zeran »

Gelöscht, wegen Buße und Umkehr von Zauberei.
Zuletzt geändert von Zeran am Mi 9. Jun 2021, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Beitrag, wegen umkehr und Buße von Zauberei.
Silas

Beitrag von Silas »

Ich glaube, er hat gar kein wirkliches Ziel was ihn antreibt. Beziehungsweise, er glaubte, er müsse lernen sichtbare Psibälle herum zu werfen weil ihn irgendein Psi-Speer bedrohen würde. Und nun, da er mit der Wahrheit konfrontiert wird, fehlt ihm natürlich der Grund, den er ursprünglich hatte.

Deshalb scheint er auch nicht mehr so recht zu wissen, warum er sich weiterhin mit Psibällen beschäftigen sollte, und ein nicht vorhandener Lehrer ist jetzt das Problem. Was im Grunde Unsinn ist. Viel sinnvoller wäre es, einfach zu zu geben dass man eine falsche Vorstellung hatte, und das Thema entweder unter den Tisch fallen zu lassen, oder mal zu schauen, ob *richtige* Psibälle nicht doch zu etwas gut sind, außer damit Dragon Ball Z zu spielen, und ob es sich nicht trotzdem lohnt ;)

Auch wenn ich persönlich die Ansicht vertrete, dass jemand der an Magie interessiert ist, nicht unbedingt mit so etwas anfangen sollte. Schließlich sind Psibälle so gesehen gar nicht nötig. Die Frage nach dem "wo will ich hin" sollte man sich da schon stellen. Und wenn es einem wirklich darum geht, "echte" Magie zu erlernen oder sich Wissen darüber an zu eignen, findet man mit etwas Eigeninitiative auch geeignete Quellen. Bevor es das Internet gab, musste man schließlich auch Bücher lesen, um etwas zu lernen. Da konnte man noch nicht in Foren gehen und dort Themen eröffnen damit andere einem ihr Wissen aus jahrelanger Forschung oder Lernen komprimiert in einem einzigen Beitrag kredenzen.
Fand es auch Nett das er in PM´s ein Schreibfehler von mir verbessert hat, dann aber seine Sätze selbst für mich vom Satzbau ziemlich wirr wirkten und ich manchmal nicht wusste was er genau meint (sieht man hier im Thread auch manchmal).. nungut möchte nicht bashen Geschockt
Ich will auch nicht unbedingt bashen, aber ich denke das Problem vieler Jugendlicher besteht darin, dass sie die Fehler von anderen schnell erkennen und sich das Recht herausnehmen, diese zu korrigieren, während sie die eigenen gar nicht sehen oder nicht als solche wahrnehmen. Das ist eine Form der Selbstüberschätzung, die letztlich auch zu einer Situation wie jetzt führt - es dreht sich im Kreis, und man kann sich den Mund fusslig reden ohne dass es zu irgendeinem Ergebnis kommt. Denn wirklich auf irgendetwas eingehen tut Steeen scheinbar sowieso nicht. Ob er die Beträge auch richtig liest und versteht, ist ebenfalls fraglich.
Steen1998

Beitrag von Steen1998 »

Ich verstehe jeden Text den ihr geschrieben habt nur ich habe eigene Ziele und ich weiß das ich damit nicht aufhören kann da es mir Spaß macht, ab demotivation hasse ich, und Bücher lesen habe ich dicke Wälzer 30 Stück im letzten jahr, ja es mag sein das meine Grammatik nicht richtig ist, wie kommst du eigentlich auf dragonball z? Und du hast geschrieben das ich mir das recht raus nehme zu korrigieren und dann das ich wahrscheinlich garnicht die Texte verstehe wie soll ich den korrigieren wenn ich sen Text nicht verstehe;) erkläre mir mal das.

Stimmt klein anfangen ist leicht nur ich meinte damit de motivieren weil ich nicht weiß ob sich meine hand verkrampft. Und so denke das ich noch garkein Psiball geschafft habe das ich demotiv.

BG Steen
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Steen1998 hat geschrieben: Stimmt klein anfangen ist leicht nur ich meinte damit de motivieren weil ich nicht weiß ob sich meine hand verkrampft. Und so denke das ich noch garkein Psiball geschafft habe das ich demotiv.

BG Steen
Hättest du es lieber wenn du Monatelang übst und denkst du erschaffst Psibälle, nur um dann Monate später zu realisieren das es nur deine Verkrampfte Hand ist?

Ich weiß ja nicht aber ich würde lieber gleich zu beginn wissen wo es eventuell Dinge gibt die es zu beachten gibt anstelle selbst den gleichen Problemen die andere schon vor mir hatten aufzusitzen und es selbst hart lernen zu müssen. Man muss nicht die Fehler anderer nachmachen.

Das war als Hilfe für dich gedacht diese Informationen, nicht um dich zu demotivieren.
Es sind einfach Dinge auf die man achten sollte, damit man nicht wie andere Personen das gleiche Debakel erlebt. Ich bin als Kind z.b Wochenlang auf einer Verkrampfen Hand aufgesessen weil ich dachte es wäre ein Psiball.. weißt du wie sehr man sich da ärgert wenn man sowas rausfindet? Das Wochen an Arbeit quasi für die Katz waren? Ich wollte dir sowas ersparen.. aber bitte, wenn du meine Hilfe nicht möchtest ist das deine Sache^^

grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Steen1998

Beitrag von Steen1998 »

Nur mal sogesagt ich weiß nicht wirklich viel aber das weiß bringt mich weiter.

Wie fühlt sich den ein Psiball an?

Ich merke nur das ich wenn ich leicht meine Hände näher bringen Wilk das ich das nicht so leicht machen kann aber auch nicht weiter weg ohne das dann das Gefühl verloren haben tue.

BG Steen[/code]
Silas

Beitrag von Silas »

Mit "verstehen" meinte ich das sinngemäße Verstehen eines Beitrages. Andererleuts Schreibfehler zu korrigieren impliziert nicht, dass du den Inhalt dessen was jemand schreibt, auch verstanden hast. Sondern lediglich, dass du auf irgendwelche Schreibfehler schielst, anstatt mal auf deine eigenen zu achten, denn schließlich sind es deine Postings die man erst entschlüsseln muss bevor man sie verstehen kann.

Und wenn du Ziele hast, warum kannst du uns dann keine konkreten nennen? Und wenn du 30 dicke Wälzer gründlich durchgelesen und verstanden hast, warum erzählst du dann so einen Quatsch hier? Sorry, aber das ist genau das, was ich weiter oben schrieb - diese Diskussion dreht sich im Kreis.

Deine Aussagen sind teils auch sehr widersprüchlich. Da kommt man sich schon ein wenig veräppelt vor. Denn erst behauptest du, werweißwas zu können, und jetzt fragst du ernsthaft, wie sich ein Psiball eigentlich anfühlt. Wenn du sogar schon eine Pyramide draus machen kannst, warum weißt du dann nicht, wie sich so etwas anfühlt?

Kopf ---- > Tischplatte
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Silas hat geschrieben:Mit "verstehen" meinte ich das sinngemäße Verstehen eines Beitrages. Andererleuts Schreibfehler zu korrigieren impliziert nicht, dass du den Inhalt dessen was jemand schreibt, auch verstanden hast. Sondern lediglich, dass du auf irgendwelche Schreibfehler schielst, anstatt mal auf deine eigenen zu achten, denn schließlich sind es deine Postings die man erst entschlüsseln muss bevor man sie verstehen kann.

Und wenn du Ziele hast, warum kannst du uns dann keine konkreten nennen? Und wenn du 30 dicke Wälzer gründlich durchgelesen und verstanden hast, warum erzählst du dann so einen Quatsch hier? Sorry, aber das ist genau das, was ich weiter oben schrieb - diese Diskussion dreht sich im Kreis.

Deine Aussagen sind teils auch sehr widersprüchlich. Da kommt man sich schon ein wenig veräppelt vor. Denn erst behauptest du, werweißwas zu können, und jetzt fragst du ernsthaft, wie sich ein Psiball eigentlich anfühlt. Wenn du sogar schon eine Pyramide draus machen kannst, warum weißt du dann nicht, wie sich so etwas anfühlt?

Kopf ---- > Tischplatte
Genau das - ich bin hier erstmal raus solang das hier so abläuft.
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Benutzeravatar
Aluna
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 68
Registriert: So 22. Mär 2015, 22:16
9

Beitrag von Aluna »

Bild
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

@ Steen1998:
Drücke dich konkret aus und halte dich an die Forenregeln, sonst bist du hier raus. Die Fragen, die du mir per PN gestellt hast (und vermutlich nicht nur mir), implizieren nicht, das du dich auch nur ein Stück praktisch mit PSI beschäftigt hast.

Es kommt mir auch langsam so vor, als schreiben da mindestens zwei verschiedene Leute (siehe Rechtschreibung und Grammatik). Oder vielleicht auch verschiedene Persönlichkeiten im selben Körper... ;)

Steen1998 auf eigenem (?) Wunsch gebannt.
- Wingman
Zuletzt geändert von Wingman am Mo 30. Mär 2015, 18:08, insgesamt 2-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten