Psi Fortschritt

Unterforum für alle Arten der Psychokinese (Telekinese, Aerokinese, Pyrokinese, Cryokinese, Elektrokinese etc...).

Moderator: Moderatoren

Silas

Beitrag von Silas »

Ähm 1tens nein es geht mir darum den coolness Faktor zu nutzen, nur denke mal nach was würdest du machen wenn du so zufällig unbewusst von einen ball in eine Speer verwandelt und der gegen deine befehle ist und so es auf dich abgesehen hat, dann musst du schon die Materie wieder in Energie umwandeln können.
Warum sollte es ein in einen Speer verwandelter Psiball auf dich abgesehen haben? Wir sind doch hier nicht im Fernsehen oO
Nein und wen dann ist es meine Entscheidung schließlich will ich nicht als Laborratte enden , und meine Ziele sind hoch aber ich bin immer noch sehr sehr sehr weit entfernt um dieses zu erreichen.
Was hat das bitte mit Laborratten zu tun...?
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Steen1998 hat geschrieben:was würdest du machen wenn du so zufällig unbewusst von einen ball in eine Speer verwandelt und der gegen deine befehle ist und so es auf dich abgesehen hat.
An deiner Stelle würde ich mir in so einer Situation ernsthafte Gedanken machen..
Nimms mir echt nicht Übel aber.. Ein Psiball verwandelt sich nicht plötzlich in nen Speer und hats auf dich abgesehen. Ein Psiball hat kein "eigenleben" (Psiball = Zusammengepresste Energie..mehr nicht) und schon garkeins was dir ans Leder möchte.. Und wenn du es packen solltest (wie auch immer) den Psiball zu matralisieren, dann wird der sich erstrecht nicht auf dich abgesehen haben weil.. das ist dann nur ein Stinknormaler Ball / Speer.. der hat dann kein Eigenleben oder sonstiges. Das ist dann einfach nur ein Stück Materie die rumliegt / die du aufheben kannst. Nichts besonderes.

Wir sind hier nicht in einem Anime wo man aus Energie Waffen formt die dann rumschweben und die dann ein Eigenleben haben. Glaub mir - die Realität ist eine komplett andere als wie du es dir wahrscheinlich vorstellen wirst. Das ganze mit der Spiritualität ist wie soll ich das ausdrücken - viel nüchterner als man denkt wenn man damit beginnt?

Beispiel..
Nehmen wir mal den Psiball. ein Psiball ist eine Übung die für Anfänger gedacht ist, um ihnen beizubringen wie sie ihre Körpereigene Energie spüren können und wie sie durch gezielte Aufmerksamkeit diese auch lenken können. Später lernt man dann auch wie man äußere Energie die sich nicht im eigenen Körper befinden beeinflusst.
Das alles ist aber wirklich nur der aller aller aller erste Schritt.. das was man als Grundbaustein erlenen sollte damit man ein Gefühl dafür entwickelt "wie kann sowas funktionieren.. wie steuere ich sowas?". Für mehr ist ein Psiball als Übung selbst nicht gedacht. Und wenn du schreibst das du 4 Psibälle aufeinmal machen kannst glaube ich dir das auch nicht - Sorry. Ein Psiball erfordert sehr sehr viel Aufmerksamkeit, vorallem als Neuling wird der Psiball sich sofort verflüchtigen sobald man seine Aufmerksamkeit auch nur 1-2 Sekunden auf was anderes richtet.. allein schon 2 Psibälle sind enorm schwer zu handhaben (und das selbst nach mehr als 10 Jahren Übung) wenn man es auf dem normalen Psiball-Techniken Weg macht. Und du möchtest jetzt sagen das du 4 Psibälle gleichzeitig machen kannst, aber noch nicht Dinge wie Pyramiden, Würfel, andere Formen etc. geübt hast? Tut mir leid aber ich kann das nicht wirklich ernst nehmen weil sich das alles bisschen anhört als hättest du mehr Schein als Sein (nicht als Angriff gemeint!).

Vorschlag:
Befasse dich mal einige Wochen mit dem Psiball. Einem einzigen.
Pumpe 30 Minuten lang bis eine Stunde Energie in den Psiball.. versuche soviel Energie wie nur möglich reinzupumpen. Mach das Täglich 2-3 mal. Wenn du das kannst und merkst das du es packst stärkere Psibälle zu erzeugen fange an 20 Minuten lang das gleiche wie zuvor zu tun aber diesmal vor deinem inneren Auge als Energie Beispielweise mal Blaue Energie reinzupumpen, oder Rote. Schaue was passiert, wie sich das Gefühl für den Psiball verändert, wie sich der Ablauf der Übung selbst verändert und was du tun kannst dann.
Experimentiere mit dem Psiball, wie kannst du ihn beeinflussen? Kannst du machen das er härter wird? Kannst du machen das er dir ein Gefühl von Kälte, Schmerz, Kitzeln, oder anderes erzeugt? Kannst du es schaffen den Psiball so zu erzeugen das du ihn kurz ablegen kannst und dann fühlen wo er liegt? Kannst du damit anderen Personen vielleicht ein Gefühl übertragen (Gefühl angestupst zu werden am Rücken o.ä) ? Solche Dinge solltest du üben. Und nicht 4 Psibälle aufeinmal zu machen, oder ihn zu Materie zu transferieren.. mit diesen Verlangen kommst du nämlich meiner Meinung zu genau 0.
Und wenn du dann einigermaßen Kontrolle über den Psiball besitzt und auch Programmieren kannst das er oben beschriebene Dinge tut, dann kannst du beginnen Komplexere Abläufe in den Psiball reinzugeben als Aufgabe / Ablauf.. und erst wenn du dann in der Lage sein solltest einen Psiball zu erschaffen der die Straße auf und ab fliegt und dann dich Warnt wenn ein Auto ranfährt indem er dir ein Gefühl sendet.. o.ä Szenario.. erst DANN würde ich an deiner Stelle mir Gedanken machen um "Matralisieren".
Und solche Gedanken wie das ein Speer den du Matralisierst vergisst du besser.. das wird nicht passieren.. wenn du überhaupt zur größe eines Speers kommen solltest was ich bezweifle. Ich habe mehr als 13-14 Jahre mich mit Spiritualität und Energie Manipulation beschäftigt.. extrem komplexeres als Psi Konstrukte (höhere Stufe des Psiballs).. und selbst ich hab keine Matralisation gepackt. Du brauchst also vorerst keine Sorgen haben das dich Speere angreifen.. :roll:

Tut mir Leid wenn mein Post etwas Negativ wirkt oder als Angriff, aber du wirkst auf mich als hättest du dich noch nicht wirklich viel mit den Themen befasst und hast da von vielem ein komplett falsches Bild. Befasse dich mal einige Monate intensiver mit dem Psiball, und das Schritt für Schritt.. nicht von 0 auf 100 wollen. Das führt so zu nichts.

grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4166
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Steen1998 hat geschrieben:Nein und wen dann ist es meine Entscheidung schließlich will ich nicht als Laborratte enden , und meine Ziele sind hoch aber ich bin immer noch sehr sehr sehr weit entfernt um dieses zu erreichen.
Dann wären einige Leute, die ich kenne, wohl schon längst als Laborratte geendet. Das passiert dir am ehesten in China, aber nur, wenn du eines dieser angeblichen PSI-Wunderkinder bist, das durch Wände gehen und teleportieren kann.

Um als Bedrohung oder Absonderlichkeit in diesem Ausmaß gesehen zu werden, müsstest du bei weitem das übertreffen, was die ganze Grenzwissen-Szene schon seit Jahrzehnten praktiziert. Also vielleicht einen 400m-Ozeanriesen verbiegen, statt nur einen unschuldigen Löffel... ;)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Steen1998

Beitrag von Steen1998 »

Okay ich befasse mich mehr meinem einen Psiball, aberbwenn ich ihn Matareliesieren kann uns es euch sage werde ich einen Beweis liefern aber erst wenn ich soweit bin.

400m Ozeanriese verbiegen (das brauch eine Menge Energie aus der Umwelt)

Andere Frage warum müssen Ozean Riese verbogen werden?


Und nein der Text ist ja deine Meinung die mich nicht beeinflussen tut aber ich denke deine Beispiele waren gut, nur zu deiner information ich habe schon denke ich eine Psi-pyramide gemacht zu haben.


LG Steen
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4166
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Steen1998 hat geschrieben:Andere Frage warum müssen Ozean Riese verbogen werden?
Das war eine Analogie zu dem Ausmaß an PSI und der damit erregten Aufmerksamkeit, die wohl nötig wäre, jemanden zu stigmatisieren, einzusperren, als Laborratte zu benutzen (falls das bei dem Ausmaß an Macht noch geht *g*) oder vorsorglich zu vernichten ;). Dämonisieren oder anbeten würde man ihn sicher.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Zeran
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Apr 2014, 01:14
9
Wohnort: Zuhause

Gelöscht

Beitrag von Zeran »

Gelöscht, wegen Buße und Umkehr von Zauberei.
Zuletzt geändert von Zeran am Mi 9. Jun 2021, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Beitrag, wegen umkehr und Buße von Zauberei.
Silas

Beitrag von Silas »

Und nein der Text ist ja deine Meinung die mich nicht beeinflussen tut
Sollte sie aber. Unzwar dahingehend, dass du erwachsen wirst und dir darüber klar zu werden versuchst, dass Magie wie sie in Filmen und Serien gezeigt wird, nicht real ist und man Psibälle nicht physisch sichtbar machen kann. Denn das ist es, was wir dir die ganze Zeit zu erklären versuchen. Warum du dennoch so bockig daran festhältst, verstehe ich ehrlichgesagt nicht. Und deine wirre Schreibweise ist da auch nicht gerade hilfreich, weißte.
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Zeran hat geschrieben: Leg das Psi-Konstrukt auf den Tisch und geh einfach mal weg für 5 min, 10 min mach einfach irgendetwas anderes lenk dich davon ab ohne an den Psi-Ball zu denken und guck ob er später noch vor Ort ist. Du kannst noch so viel damit experimentieren, sodass du für dich selbst auch sehr viel entdecken kannst.
Genau das.
Vorallem aber passe auf das dir deine Sinne keinen Streich spielen!
Wenn du einige Zeit auf deine Hand schaust, dann entsteht eine Art "Nachbild" ( http://de.wikipedia.org/wiki/Nachbild ) das dann für dich wirken könnte als würdest du den Psiball sehen, dieses Nachbild wirkt meistens Bläulich (weil die Hände leicht Rosa / Rötlich wirken, ist eine Art Negativ-Abbild).

Zusätzlich gibt es noch ein Phänomen wenn du deine Hände unbewusst anspannst (merkst du kaum / garnicht) das du denkst du spürst eine Art Magnetische "Gegenkraft" - das ist meistens weil sich deine Muskeln leicht verkrampfen ohne das du es merkst, das ist dann nicht der Psiball selbst.

Ansonsten - wenn du deine Aufmerksamkeit auf deine Hände richtest für einige Minuten fließt auch mehr Blut in deine Hände, das erzeugt dann ein leichtes Wärmegefühl.. sollte man auch beachten.

Es gibt einiges was man für einen Psiball halten kann, was dann aber in wirklichkeit keiner ist.. da musst du aufpassen bei.

grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Silas hat geschrieben:Und deine wirre Schreibweise ist da auch nicht gerade hilfreich, weißte.
Fand es auch Nett das er in PM´s ein Schreibfehler von mir verbessert hat, dann aber seine Sätze selbst für mich vom Satzbau ziemlich wirr wirkten und ich manchmal nicht wusste was er genau meint (sieht man hier im Thread auch manchmal).. nungut möchte nicht bashen :?

EDIT: Sollte eigendlich in meinen vorherigen Post.. sorry sollt kein doppelpost sein
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Steen1998

Beitrag von Steen1998 »

Ihr demotiviert noch ja so richtig ich glaube och habe keine Lust mehr auf den Psiball ohne Lehrer das sch***e .

Kennt jemand der ihn Joachimsthal wohnt?


BG Steen
Antworten