PSI-Fähigkeiten / Tele bzw. Psychokinese weiter ausbauen

Unterforum für alle Arten der Psychokinese (Telekinese, Aerokinese, Pyrokinese, Cryokinese, Elektrokinese etc...).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hypnotizer
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 10
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 22:34
8

PSI-Fähigkeiten / Tele bzw. Psychokinese weiter ausbauen

Beitrag von Hypnotizer »

Hallo zusammen,

ich hätte einige Fragen, die sich in den letzten Monaten angesammelt haben.

Telekinese
Ich kann mittlerweile das PSI-Wheel ohne Unterbrechung drehen, allerdings weiß ich nicht genau wie ich das mache. Dabei konzentriere ich mich einfach auf die Bewegung und lasse es geschehen.

• Funktioniert die TK nun mit Energie, die ich freigebe oder lediglich durch die Konzentration? Schließlich muss ich ja wissen, woran ich arbeiten muss.^^
• Wie verstärkt man die Telekinese bzw. erzielt bessere Erfolge?
• Bringen einem Affirmationen etwas, wenn man diese täglich vor dem Spiegel aufsagt?
• Was gibt es noch zu beachten?

Meditation
Bei der Ausführung von TK habe ich manchmal beim Psi-Wheel bemerkt, dass das es norm stark von meiner Hand weggedrückt wird, daher nehme ich an, dass es sich auch um Energie/Chi handelt.

• Wie lerne ich die Energie bzw. Chi am besten zu spüren?
• Welche Meditationen werden für die TK genau benötigt?
(Konzentration, Chakren, Drittes Auge..)
• Ist Qi Gong genauso effektiv wie eine normale Meditation?
• Wie lange sollte die tägliche Meditation dauern um vernünftige Resultate erzielen zu können?

Allgemeine Fragen

• Wie erlangt man Zugriff auf die Akasha Chronik und arbeitet damit?
• Benötigt man das dritte Auge für die TK und kann man es einbinden um bessere Erfolge zu erzielen?
• Was gibt es für die Telepathie zu beachten und welche Vorraussetzungen existieren?
• Gibt es Grundlagen, worauf alles aufbaut wie Telepathie, Empathie, Hellsehen, TK usw. usf.?
• Ist es möglich im normalen Zustand Zugriff auf das Unterbewusstsein zu erlangen und so auf diverse Info's zugreifen zu können? Ich verlege öfters gerne mal wichtige Dokumente :roll:

Sind zwar nen paar Fragen auf einmal aber sie würden einem als Einsteiger extrem weiterhelfen :)

Liebe Grüße
Hypno
Rikudou

Beitrag von Rikudou »

Ohne kompromisloser harter Schulung sehe ich keinen Weg wie du das alles schaffen kannst.
Das musst du nicht glauben denn früher oder später wirst du selbst darauf kommen dass sich die Mysterien selbst beschützen vor "unautorisierten" Zugriff.
Benutzeravatar
Sigrun
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 114
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 09:41
10
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sigrun »

Das musst du nicht glauben denn früher oder später wirst du selbst darauf kommen dass sich die Mysterien selbst beschützen vor "unautorisierten" Zugriff
Ja aber zu deinem Schutz nicht zum Schutz der "Mysterien".
Der Weg ist das Ziel. Wenn man nach Offenbarung Wissen und Erkenntnis strebt könnte man leicht daran vorbeilaufen. Damit meine ich.
Nicht die Fähigkeit/Sithi zu entwickeln oder Äther zu kontrollieren sollte das Zeil sein, sondern den Ausgleich zu erlangen die Sithis natürlich äußern zu können.



Es sind auf jeden Fall viele Punkte die du ansprichst. Die meisten haben mit aktivem Arbeiten zu tun. Ich kann nicht sagen wieviel Theorie an welchem Punkt man kennen sollte, aber Wissen sollte die Erfahrung auf jeden Fall ergänzen.

Es kann z.b. sein dass du genug praktische erfahrung hast und die "mysterien" wollen, dass du etwas über sie lernst.
Deshalb würde ich die Schulung erstmal nicht so kompromisslos und hart nennen weil sie dir im besten fall ja wirklich freude bereitet wenn du wirklich was wissen willst.

Das meiste was du ansprichst wäre ein eigenes langes Diskussionsthema und du kannst sicher auch 30 jahre über essentiellere Fragen meditieren aber wenn du frage für frage diskutieren möchtest geht sicher das eine oder andere unter.

Welcher Punkt wäre dann am Wichtigsten und diskussionswürdigsten für dich?
Hypnotizer
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 10
Registriert: Mi 10. Jun 2015, 22:34
8

Beitrag von Hypnotizer »

Das wichtigste wäre für mich Telekinese
Antworten