PSI-Ball - Meine Anleitung + div. Fragen

Unterforum für alle Arten der Psychokinese (Telekinese, Aerokinese, Pyrokinese, Cryokinese, Elektrokinese etc...).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Sherlock
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 46
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 14:47
17
Wohnort: Wien

Beitrag von Sherlock »

@tRife: thx =)

@Ragnara:
Mhm..kanns kaum erwarten.. :roll:
Auch, wenn ich nicht an eine derartie Summe kommen könne, hätte ich trotzdem nichts zu verlieren..no worries..

@Wingman:
Wenn ich in der Lage wäre, energie in dieser Bewusstseinsebene so extrem zu manipulieren, wär mir das egal, ob sie an mir rumexperimentieren...for the greater good!
'We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.' --Oscar Wilde
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

tRife hat geschrieben:er hats ja :D
ne ich denke leider hat das Sherlock nicht so unrecht. meiner meinung nach sind derartige energien entweder kaum, oder gar nicht in die physische welt zu bringen. entweder die energie ist zu niederfrequent, oder es gibt gewisse barierren.
Da stimme ich zu, aber es schließt ja PSI-Phänomene nicht völlig aus. Sie werden nur (wie auch mein Standpunkt ist) sehr winzig bzw. unkontrollierbar. Die häufigste Erfahrung mit unerklärlichen Bewegungen dürften wohl eher aus dem Spuk-Bereich kommen. Dort könnte es unbewußt durch einen Menschen, oder durch einen sehr verdichteten EK geschehen (je nachdem, welche Theorie man für plausibler hält).

Da fällt mir noch dieser alte Thread ein: Klick!
Sherlock hat geschrieben:@Wingman:
Wenn ich in der Lage wäre, energie in dieser Bewusstseinsebene so extrem zu manipulieren, wär mir das egal, ob sie an mir rumexperimentieren...for the greater good!
Das Spiel würde durch Cheating langweilig werden :lol:. Aber die Vorstellung ist natürlich interessant (siehe auch HIER *g*).
Zuletzt geändert von Wingman am Mi 24. Jun 2009, 00:42, insgesamt 2-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Phrenorium
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 132
Registriert: Do 8. Nov 2007, 15:12
16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Phrenorium »

Wo ihr euch schon über PSI-Phänomene und Bälle streitet will ich mal kurz paar Doofe Fragen stellen^^
(Ich bin kein Standart Ich hab mit 12 DBZ geschaut Kind und will jetzt Supersayajin werden )

Ich stells eifnach mal ohne Comment in Raum : Psi Bälle gibt es sie sind real und mann kann sie programmieren. (Wie gesgat no comment dazu )

Dann ist es sicherlich doch "Theoretisch!" möglich diesen PSI-Ball mit meinetwegen Äther/Chi/Psi/Prana oder sonstwas vollzustopfen/verdichten und ihn so zu programmieren das er eine Explosion auslöst oder irre ich mich ?

MfG Phrenorium
Benutzeravatar
Ragnara
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 103
Registriert: So 25. Mär 2007, 20:38
17
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragnara »

Total theoretisch gesprochen wäre das denkbar.
http://www.infinitewithin.de
Infinite Within - Forum für Psi, Bewusstsein und Magie.
Jack
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 05:18
15

Hi..

Beitrag von Jack »

hi also ich bin hier neu und so
kenn mich nicht aus mit psi zeugs und so hab aber ne menge fragen...

was den psi ball angeht da hab ich einwenig erfarung damit gehabt
also naja wenn ich nen psi machen will dann konzentire ich mich auf meine hände

und nach einer zeit kribeltes danach wird es warm und dan spühr ich nen druck
aber was mir neulich passirt is kann ich nicht einfach so erklärn

also ich wollt nen psi machen und nach einer weile war... ich weiß nicht wie ich
das erklärn soll so ne art blizt aber er war unsichtbar naja es waren halt
mehrere blitze und dan hab ich noch so ne art welle gesehn so wie eine hitze wellen
zwischen meinen händen und es hat so ausgeschaut wie wenn funken von einer hand
ihn die andere springen naja und es war nicht unsichtbar sondern mehr durchsichtig
nur so das man die from erkennen kann

also ich hab keine ahnug aber ich hab nicht glauben können was ich gesehn habe

also wenn einer ahnug hat der mir das ihrgent wie erklärn kann bitte!

ich hab echt kan plan^^
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Die von dir beschriebenen Wahrnehmungen klingen typisch für Phänomene bei PSI-Ball Übungen. Einfach mal weiterprobieren, ob sich sonst nochwas tut.

PS: Bitte demnächst Satzzeichen benutzen, sonst ist es schwierig, deine Texte zu lesen.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Dragon
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 10
Registriert: Sa 4. Apr 2009, 22:30
14

Beitrag von Dragon »

Moin ich bin auch neu und ich habe das auch probiert. Aber nur in den Händen!!!
Es war anders ich habe ehr ein Wirbel aus Warm und kalt gespurt.
Denn Wirbel konnte ich ein klein bisschen beschleunigen.
Später habe ich es noch mal versucht aber ging nicht :( .
Vielleicht war ich einfach zu aufgedreht !!!
Was sagt ihr da zu ???
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Dragon hat geschrieben:...Moin ich bin auch neu und ich habe das auch probiert. Aber nur in den -Händen!!!
Es war anders ich habe ehr ein Wirbel aus Warm und kalt gespurt.
Denn Wirbel konnte ich ein klein bisschen beschleunigen.
Später habe ich es noch mal versucht aber ging nicht :( .
Vielleicht war ich einfach zu aufgedreht !!!
Was sagt ihr da zu ???
Hallo!

Die Empfindungen bei einer solchen Übung können unterschiedlich sein. Am weitesten verbreitet sind Gefühle, als wenn man zwei gegenpolige Magneten aneinander drückt, und kribbelnde Wärmeempfindungen (z.B. in den Armen). Deine Schilderungen können aber auch dazu passen. Am besten weiterprobieren, und spüren, was noch kommt.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Wozu ist so ein energieball gut?
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Das ist eh voll der ab **** mit dem "Psi ball" was soll das bringen? macht was Gescheites!
Bei diesem Thema gibt es 58 Antworten. Mein AKE Bericht mit meine guides wird total ignoriert. Alle sind immer nur darauf aus, auf etwas verifizierbares, weil sich niemand traut etwas in Richtung eigene Natur zu untenehmen oder Angst hat.
Allein der Begrif PSI BALL. Mache soviele Psi bälle wie du kannst, du wirst irgendwann sterben, weil du Mensch bist. Ein Experiment das seinen eigentlich Ursprung vergessen hat und sich jetzt mit PSI BÄLLEN beschäftigt und denkt: oho das ist TOLL das ist MAGISCH, Zombie!


Was ich damit sagen möchte ist, dass wenn jemand einen sichtbaren **** "psi ball" machen kann, könnte er damit viel Geld verdienen zum Beispiel im Fernsehen und er würde es 100% machen für sehr sehr viel Geld.

AKEs zum Beispiel sind Erfahrungen, die man nicht einfach so einfach beschreiben kann und deswegen diese Forum.


Edit Amillea: Schimpfwörter entfernt. Kommt so eine literarische Entgleisung noch einmal in meinem Forum vor fleigst du. Meinungsäusserung ist immer gut und Unmut äussern auch, aber so ein aggressives Getue geht gar nicht.
Antworten