PSI-Ball - Meine Anleitung + div. Fragen

Unterforum für alle Arten der Psychokinese (Telekinese, Aerokinese, Pyrokinese, Cryokinese, Elektrokinese etc...).

Moderator: Moderatoren

MrAfgahn
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 76
Registriert: So 26. Jul 2015, 22:42
8

Beitrag von MrAfgahn »

Ich habe mal wieder geübt mit geschlossenen Augen und hielt die Hände so als ob ich einen kleinen Ball halten würde. Zunächst passierte nichts als ich die Hände näher zusammenschob spürte ich oben, wo sich meine Finger fast berührten, das dort eine art geringer Wiederstand entstand. Es fühlte sich so an als ob meine Finger 2 Magnete wären die sich abstoßen es war zwar sehr leicht aber trotzdem wahrnehmbar. Leider kann ich nicht ausschließen das dies auch andere Gründe haben kann oder ich es mir nur eingebildet habe denn das war nur an den Fingern zu spüren und nicht an den handflächhen.
was meint ihr war das womöglich ein erster Erfolg beim Psi-Ball oder wenigstens beim spüren der Energie? Auf jedenfall war ich echt aufgeregt in dem Moment und konnte es nicht stärker machen

Ps: ist ein Psi-Ball wirklich Magie?
Silas

Beitrag von Silas »

Ansichtssache. Manche sehen Energiearbeit wie Psibälle, Reiki und Co als "Magie", aber für mich ist es nicht unbedingt welche.
Zeran
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Apr 2014, 01:14
9
Wohnort: Zuhause

Gelöscht

Beitrag von Zeran »

Gelöscht, wegen Buße und Umkehr von Zauberei.
Zuletzt geändert von Zeran am Mi 9. Jun 2021, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Beitrag, wegen umkehr und Buße von Zauberei.
MrAfgahn
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 76
Registriert: So 26. Jul 2015, 22:42
8

Beitrag von MrAfgahn »

Danke Zeran, gestern hab ich dieses komische magnetische Energiefeld wieder wahrgenommen aber ich schaffe es nicht eine Kugel daraus zu formen, und wenn ich meine Hände bewege, wird es schwächer dan muss ich kurz warten bis es wider da ist. Forme ich die Energie mit Handbewegungen zu einer Kugel oder mit visualisieren? Ich bin aber noch nicht weiter gekommen als dieses schwache "Magnetfeld" ich weiß nicht wie ich mehr Energie zuführen kann das schaffe ich mit visualisieren nicht.
Zeran
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Apr 2014, 01:14
9
Wohnort: Zuhause

Gelöscht

Beitrag von Zeran »

Gelöscht, wegen Buße und Umkehr von Zauberei.
Zuletzt geändert von Zeran am Mi 9. Jun 2021, 13:59, insgesamt 2-mal geändert.
Gelöschter Beitrag, wegen umkehr und Buße von Zauberei.
MrAfgahn
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 76
Registriert: So 26. Jul 2015, 22:42
8

Beitrag von MrAfgahn »

Wie meinst du das wie ein kettengebilde? Ein Mantel also sowas wie eine Hülle für die Energie?
Zeran
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Apr 2014, 01:14
9
Wohnort: Zuhause

Gelöscht

Beitrag von Zeran »

Gelöschter Beitrag, wegen umkehr und Buße von Zauberei.
Zuletzt geändert von Zeran am Mi 9. Jun 2021, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Beitrag, wegen umkehr und Buße von Zauberei.
MrAfgahn
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 76
Registriert: So 26. Jul 2015, 22:42
8

Beitrag von MrAfgahn »

Also ich übe ungefähr 1-2 mal am tag und schaffe es jz eigentlich immer dieses Magnetfeld(so eine art widerstand zwischen den Händen)zu erschaffen. aber was mache ich damit ich kann es weder formen noch stärker machen. Was soll ich tun? solange ich halbwegs konzentriert bleibe bleibt es auch spürbar aber mehr geht auch nicht wenn ich meine hände zu schnell oder stark bewege verschwindet es kurz kommt aber relaziv schnell zurück
Zeran
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Apr 2014, 01:14
9
Wohnort: Zuhause

Gelöscht

Beitrag von Zeran »

Gelöschter Beitrag, wegen umkehr und Buße von Zauberei.
Zuletzt geändert von Zeran am Mi 9. Jun 2021, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Beitrag, wegen umkehr und Buße von Zauberei.
Benutzeravatar
m.d.
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 162
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 17:03
10
Wohnort: Wien

Beitrag von m.d. »

Also ich übe ungefähr 1-2 mal am tag und schaffe es jz eigentlich immer dieses Magnetfeld(so eine art widerstand zwischen den Händen)zu erschaffen.
Diesen Effekt erzielst du auch, wenn du keinen Psiball machst. Einfach mal die Hände so halten und du wirst sehen, ob du willst oder nicht, du wirst diesen "magnetischen Effekt" erreichen.
Daher-> Vermutlich kein echter Psiball.
Antworten