Einfache Übung übersinnlicher Übertragung für Jedermann

Unterforum für Telepathie, Empathie und ähnliche Varianten der Übertragung von Gedanken und Emotionen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
proyect_outzone
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 107
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 09:39
10
Kontaktdaten:

Einfache Übung übersinnlicher Übertragung für Jedermann

Beitrag von proyect_outzone »

Hallo,
die folgende Übung eignet sich dazu, übersinnliche fühlbare Erlebnisse wahrnehmen zu lernen.

Bei den allermeisten Menschen schlägt sie sofort an. Bei anderen dauerts Minuten. Leider gibts aber auch einige Menschen, die Tage oder Wochen bis zum ersten Erfolg benötigen.

Die Übung dürfte vielen als Psi Ball bekannt sein, doch es handelt sich nicht um PSI-Bälle. Die Psi-Ball Übungen erschienen kurz nachdem ich die Energiemethode rausgebracht habe. Irgend so ein Fan der damals neuen Serie Dragonball (ohne Z) hat damals seiner Fantasie freien Lauf gelassen.

Tatsächlich entsteht da kein Ball sondern man bekommt eine verstärkte sensorische Wahrnehmung für die eigene Energie. Und diese Wahrnehmung kann an andere Menschen übertragen werden. Sie wird aber nicht in Ballform geschleudert, sondern kommt so oder so bei dem Empfänger an. Wer die Energie fühlen kann, kann auch lernen die Emotionen von anderen Leuten zu empfangen. Wobei diese anderen Leute keine derartige Übung gemacht haben müssen.

All dieses ist für mich schon Alltag, da ich selbst diese Technik sehr gut beherrsche. Hier erkläre ich nun, wie es geht.

Die Übung:

Man atmet gleichmäßig und konzentriert. Man hält die Hände einander gegenüber. Dann richtet man die Fingerspitzen aufeinander, als ob eine Kugel zwischen den Händen ist. Nun bewegt man die Hände einige Male aufeinander zu und voneinander weg (Abstand 5-25 Zentimeter), so als ob man die Kugel zusammendrückt und sie dann sich entspannen lässt. Man sollte darauf achten, dass sich die Hände nicht gegenseitig berühren. Nach einiger Zeit (meist sehr schnell, aber es kann selten auch einige Tage Üben benötigen) kann man die ersten fühlbaren Erlebnisse wahrnehmen. Man stellt sich mit jedem Atemzug vor, dass die fühlbaren übersinnlichen Erlebnisse stärker werden (man konzentriert sich mit dem Wunsch, dass sie stärker wird).

Nun übt man, diese Dinge immer wieder fühlen zu können. Man startet die Übung zu verschiedenen Zeiten und versucht jedes mal die fühlbaren übersinnlichen Erlebnisse wahrzunehmen.

Dann kommt der nächste Schritt. Man braucht keine zwei Hände dafür, sondern eine Hand geht auch. Während der Übung nimmt man also eine Hand weg und hält nur noch eine Hand in Fühlposition. Wenn man beim nächsten Mal die Übung von Anfang an mit nur einer Hand vollführen kann, hat man genug Übung um erste echte Experimente machen zu können.

Was man fühlt: Hier wird erklärt, wie sich die fühlbaren Dinge anfühlen.


(1.2.1.1.1.1.1) Sehr häufig sind verschiedene Formen von leichten bis starken Kribbeln. Dieses Kribbeln kann an durch Energie von außen oder innen beeinflusste (Körper-) Stellen oder an Stellen, die stark mit Energie geladen sind, auftreten. Es kann auch durch Konzentration verursacht werden, was bedeutet, dass die eigentlichen Ursachen durch Konzentration ausgelöst werden. Das Gefühl kann oft zuerst an den Händen und Füßen wahrgenommen werden. Aber es kann auch überall am Körper gefühlt werden. Man braucht oft (Aber nicht immer!!!) eine leichte Konzentration auf die betreffenden Körperstellen um dieses Erlebnis wahrzunehmen. Dieses Erlebnis kann gezielt durch die Anwendung der Energiemethode erlebt werden. Es tritt oft zusammen mit "1.2.1.1.1.1.2" auf. Dieses Erlebnis kann "1.2.1.1.1.1.2" auch verdrängen, so dass das Drücken und Ziehen nicht (mehr) wahrgenommen werden kann, aber es ist häufiger umgekehrt.

(1.2.1.1.1.1.2) Ein Gefühl von Drücken oder Ziehen kann an durch Energie von außen oder innen beeinflusste (Körper-) Stellen oder an Stellen, die stark mit Energie geladen sind, auftreten. Es kann auch durch Konzentration verursacht werden, was bedeutet, dass die eigentlichen Ursachen durch Konzentration ausgelöst werden. Das Gefühl kann oft zuerst an den Händen und Füßen wahrgenommen werden. Aber es kann auch überall am Körper gefühlt werden. Dieses Gefühl kann von beiden Richtungen kommen, von Außerhalb und von Innerhalb des Körpers. Dieses Erlebnis kann gezielt durch die Anwendung der Energiemethode erlebt werden. Dieses Erlebnis tritt oft zusammen mit dem Kribbeln von "1.2.1.1.1.1.1" auf. Dieses Erlebnis kann "1.2.1.1.1.1.1" auch verdrängen, so dass dieses Kribbeln nicht (mehr) wahrgenommen werden kann. Es ist seltener umgekehrt. Es scheint, dass das Gefühl des Drückens und Ziehens das Kribbeln mit zunehmenden Übungsstand teilweise oder sogar ganz verdrängt. Das Gefühl kann zu einer stark verzerrten Wahrnehmung des Körpers und zur Vortäuschung von Bewegungen führen (Insbesondere bei Astralreisenversuchen!). Oft sind Teile des Körpers oder sogar der gesamte Körper in das Gefühl regelrecht "eingepackt", so dass man sich wie in Beton eingeschlossen zu sein fühlt. Man glaubt dann, dass man sich schwer bewegen kann. Aber Bewegungen sind jederzeit möglich und das Gefühl der Bewegungsunfähigkeit verschwindet augenblicklich, wenn man sich bewegt. Dieses Gefühl kann auch mit einer Anspannung der Muskeln verwechselt werden. Eine Fehldeutung dieser Wahrnehmung kann zu eine Art von "Zwang" führen, die Körperteile zu Bewegen um den "Druck" abzubauen. Aber diese Bewegungen sind nicht notwendig.

(1.2.1.1.1.1.3) Häufig fühlt man eine Art von Betäubung an durch Energie von außen oder innen beeinflusste (Körper-) Stellen oder an Stellen, die stark mit Energie geladen sind, auftreten. Es kann auch durch Konzentration verursacht werden, was bedeutet, dass die eigentlichen Ursachen durch Konzentration ausgelöst werden. Das Gefühl der Betäubung bleibt nur so lange, wie die betroffenen Körperteile nicht bewegt werden. Nach starker Einwirkung durch Energie bleibt ein komisches Gefühl nach der Bewegung zurück, welches meist weniger als 5 Minuten anhält. Dieses Gefühl von Betäubung kann oft zuerst an den Händen und Füßen wahrgenommen werden. Aber es kann auch überall am Körper gefühlt werden. Diese Betäubung endet, wenn die Ursache (Energiemethode,...) beendet ist und man sich wieder auf die normalen physischen Körpergefühle konzentriert. Dieses Gefühl kann zu einer stark verzerrten Wahrnehmung des Körpers führen (Insbesondere bei Astralreisenversuchen!). Dieses Erlebnis kann gezielt durch die Anwendung der Energiemethode erlebt werden. Um diese Betäubung zu erleben muss man die Erlebnisse "1.2.1.1.1.1.1" und/oder "1.2.1.1.1.1.2" intensiv wahrnehmen. Dann tritt die Betäubung als zusätzlicher Effekt auf.
Experimentiervorschlag:

Senden von Energie:
Man besorge sich eine zweite Person, die diese Übung beherrscht. Sie kann auch jemand aus dem Internet sein. Eine Person ist der Sender und eine der Empfänger.

Der Sender: Der Sender erzeugt das Energiegefühl in der Hand und konzentriert sich auf dem Empfänger mit dem Wunsch dass er das auch fühlt. Wenn der Empfänger etwas empfängt, kann der Sender es auch durch eine Veränderung der wahrnehmung spüren.

Der Empfänger: Der Empfänger erzeugt ebenfalls ein Energiegefühl in der Hand und wartet auf das ankommende Signal. Das ankommende Signal wird durch eine starke Veränderung des Gefühls angezeigt. Meist eine spürbare Verstärkung!

Dies übt man am besten erstmal während man kommuniziert (Chat, Telefon, persönlich). Dann kann man experimente mit Senden und Empfangen machen, während der Empfänger nicht die Ankunft des Signals zu einem bestimmten Zeitpunkt erwartet. Oder Experimente, wo der Empfänger merken soll, ob man gerade sendet oder nicht.

Ein Sender, der nicht sendet, sollte unbedingt an was anderes denken, als den Empfänger. Anderenfalls erfolgt oft eine unbeabsichtigte Sendung. Eine Möglichkeit dies zu verhindern ist, sich selbst die Energie von der ersten zur zweiten Hand zu "senden".

Diese Energie sehen zu lernen ist für die meisten Menschen möglich, aber leider deutlich schwerer und vor allem zeitintensiver zu lernen und daher werde ich das mal an anderer Stelle erklären. Ich beschreibe hier, wie ich selbst diese Energien sehe.

Wer bei der Anwendung der Methode irgendwelche auf dem Empfänger gerichtete Strahlen oder geschleuderte Kugeln erwartet, irrt sich. Die Energie entspricht eher den Vorstellungen einer Aura oder Schicht um den Körper. Lediglich, wenn sich die Hände von Sender und Empfänger oder die eigenen beiden Hände einander auf unter 10 Zentimeter annähern, kann man eine gewisse Interaktion zwischen den Schichten sehen. Daher ist anzunehmen, dass die gesendete Energie nicht sichtbar ist.

Anwendungsgebiete
Die Möglichkeiten dieser Übung sind weiter gefächert. Man kann nicht nur eingehende absichtlich gesendete Energie empfangen, sondern auch Emotionen (wenn jemand wütend auf den dann unfreiwilligen Empfänger ist), Telepatische Übertragungen (natürlich nur als körperlich wahrnehmbares Gefühl und nicht dessen Inhalt) und einiges mehr (wobei stets der Sender an den Empfänger denken muss).
-= out - of - real =-
Benutzeravatar
Sebo
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 3
Registriert: Do 22. Mai 2014, 14:12
9

Beitrag von Sebo »

Hallo

Zunächst einmal danke für den tollen Beitrag. Insbesondere dass was du in dem schwarzen Block geschrieben hast, kenne ich. Mir fiel es bisher allerdings immer schwer dies in Worte zu verpacken. Bei mir ist es meist so wenn ich diese Konzentration aufbaue, dass ich dieses besagte "Kribbeln" meist im Bereich des Torsos fühle. Es reicht dann allerdings noch bis in die Oberschenkel und Oberarme hinein. Insbesondere nehme ich dieses Kribbeln oftmals auch stärker war, wenn ich mich im Astralreisen probiere. Das mit diesem ziehen bzw drücken kenne ich allerdings nicht so direkt (ausgenommen PSI-Ball). Es fühlt sich für mich manchmal eher wie ein wabern an, kann das nicht so gut beschreiben.

Das mit dem Übertragen ist mir in früherer Zeit mal mit einem Bekannten gelungen. Ich habe ihm ein leichtes Gefühl von Wärme schicken können. Auch ein bestimmter Gedanke klappte ganz gut. In diesm Falle war es "Wasserplätschern".

Ich habe dazu allerdings noch eine Frage. Ist es durch diese Methode auch theorethisch möglich, jemanden zu Beruhigen, also das Gefühl von Ausgeglichenheit oder innere Ruhe zu vermitteln ? Evntl. teilweise auch ich will jetzt nicht sagen heilend einzuwirken, vielleicht eher lindernd, besteht da die Möglichkeit? Oder geht dies dann schon viel mehr in das Thema Reiki ?
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Ich hab das ganze damals auch endeckt beim rumprobieren mit Energien, und habe damit immer Experimentiert. Ich fand raus das jedes Objekt jenachdem wie es liegt, und was es ist ein anderes Gefühl hat wenn man die Hand drüber hält (ohne es zu berühren - wichtig!) und erfühlt.. habe damit immer experimentiert vorrauszusagen welche Seite einer Münze oben liegt (natürlich mit geschlossenen Augen), oder welche Seite eines 6 Seitigen Würfels.. meistens klappte es.

Man kann auch enorm viel mehr Dinge damit anstellen, ich mache zb damit Heilung in Form einer Blauen Energie die aus meiner Hand strömt. Auch andere Spielereien, aber darauf gehe ich mal nicht näher ein.. merke grad das der Post schon älter ist und ich grad Thread Necromantie betreibe :D

Aufjedenfall ises ziemlich spaßig damit zu experimentieren und rumzuspielen - war es zumindestens für mich als Kind so.

grüße
Antworten