Telepathie - Ein Versuch!!

Unterforum für Telepathie, Empathie und ähnliche Varianten der Übertragung von Gedanken und Emotionen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
cornershop
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 107
Registriert: Di 18. Sep 2007, 19:59
16
Wohnort: Österreich

Telepathie - Ein Versuch!!

Beitrag von cornershop »

Hallo allesamt!!

Ich habe dieses Thema schon in einem anderen Forum gepostet, aber habe irgendwie keine Antwort bekommen!!! :? Darum möchte ich es hier nochmal posten, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen!!!

Also, eine kurze Vorgeschichte:

Habe da eine Bekannte, zu der ich mich irgendwie hingezogen fühle! Wir waren früher mal (in der Schulzeit) ein bisschen befreundet (kannte sie über gemeinsame Freunde, und über den Schulbus...). Naja, dann hat sie aber die Schule gewechselt und irgendwie ist dann mein Kontakt zu ihr abgerissen...! Hatte auch keine Handynummer oder so von ihr... doch letztes Mal (an 'nem Wochenende) habe ich plötzlich seit langer Zeit wieder an sie denken müssen... und habe dabei auch gefühlt, dass ich unbedingt auf ein gewisses Fest gehen müsse...! Naja, hab dann auf dieses Gefühl vertraut und bin hingefahren... und siehe da: sie war auch da!! Es war ziemlich interessant, da dieses Fest eigentlich gar nicht in der Nähe von mir ist - auch von ihr ist es ein ziemliches Stück entfernt... darum bin ich der Meinung, dass es kein Zufall war, sie dort getroffen zu haben - ist normalerweise ein Fest gewesen wo weder ich, noch sie normalerweise hingehen würde ;) (Tocotronic verwendet in dem Lied "Aber hier leben" den passenden Ausdruck: "Idiotenfest")!!! ^^

Aber zurück zum Thema: Ich gehe also beim Eingang hinein, und die erste Person, die ich gesehen habe, wars sie!!! :) Wir haben dann sehr sehr lange miteinander gesprochen, leider musste sie dann ziemlich schnell weg, und ich konnte ihre Handynummer nicht mehr in Erfahrung bringen!!

Das ist jetzt schon zirka zweieinhalb Monate her, und ich muss sagen, ich habe gar nicht mehr daran gedacht, da ich mir anfangs gesagt habe, dass es "reiner Zufall" war, aber da ich seit Kurzem in diversen Foren aktiv bin, und immer wieder über solche Fälle lese, ist mir in den Sinn gekommen, dass es vielleicht Gedankenübertragung war!!!

Habe nämlich auch heute irgendwie wieder "an sie denken müssen" für zirka 20 Minuten...!!! Daraufhin habe ich mir gedacht "Okay, probiers doch mal mit Telepathie" (hab mit Telepathie eigentlich (bewusst) noch keine persönlichen Erfahrungen gemacht)... so, gesagt - getan: Ich habe versucht (während einer Rauchpause) meine Gedanken zu sammeln (das kann ich nun schon sehr gut - wahrscheinlich durch meine täglichen AKE-Übungen) und habe mir dann einen "Gedankenstrahl" vorgestellt, der aus meinen Kopf austritt und zu ihrem Kopf führt... ich weiß zwar nicht, ob das irgendwie unbedingt notwendig ist, aber naja, ich denke mal man muss sich zumindest mit voller Konzentration darauf einlassen!!

Also, ich habe ihr dann eine "Nachricht" geschickt! Und zwar "übermittelte" ich ihr meine Handynummer und hab sie darum gebeten, die Nummer zu notieren und mir eine SMS darauf zu schicken, wenn sie das möchte... weiters habe ich ihr noch mitgeteilt, dass sie sich keine Sorgen machen solle, dass sie verrückt werden könnte...^^!!!

Naja, das war's mal soweit von mir!! Was sagt ihr dazu??? Könnte es funktionieren??? Bzw. könnte es sein, dass sie mir an dem bestimmten Wochenende eine "Nachricht" übermittelt hat???

Freue mich schon auf eure Antworten!!!

Mfg und bye

Cornershop

PS: Ich spürte bei ihr immer schon, dass sie für Paranormales offen ist... bzw. vermute ich es... ich denke mal es ist unbedingt notwendig, dass sie auch an solche Phänomene glaubt, damit es funktionieren kann!!

PPS: Habe dieses Experiment vor ca. einer Woche versucht, hat aber noch nicht funktioniert... werde es aber weiter versuchen!! :) Wollte jetzt nur mal wissen, ob es möglich wäre, oder ob es sinnvoller wäre, sie durch andere Mittel zu kontaktieren!?!^^
Benutzeravatar
Alienfriend
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 241
Registriert: So 6. Mai 2007, 23:12
16
Wohnort: Essen

Beitrag von Alienfriend »

Also, ich würde nicht ausschließen, dass es funktioniert, obwohl ich selbst null Erfahrung mit Telepathie habe.
Ich stelle es mir aber sehr schwer vor, als Ungeübte eine Zahlenkombination zu empfangen und die dann auch noch zu behalten.
Ich habe oft im hypnagogen Zustand Mitteilungen "gehört", konnte mich aber hinterher an das Meiste nicht mehr erinnern. Auch in Träumen oder auf Astralreisen habe ich viele Informationen erhalten - und konnte mich nach dem Erwachen/der Rückkehr kaum an die übermittelten Inhalte erinnern.
Vielleicht solltest Du versuchen auf konventionelle Weise Kontakt zu Deiner Bekannten aufzunehmen und es mit der telepathischen Übermittlung erneut versuchen, wenn ihr euch ein paar Mal getroffen habt.
Deep - space - overdose
Frei und zügellos
Deep - space - overdose
Verloren - rettungslos

"A new starsystem has been explored"
- Wolfsheim -
Benutzeravatar
cornershop
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 107
Registriert: Di 18. Sep 2007, 19:59
16
Wohnort: Österreich

Beitrag von cornershop »

Danke Alienfriend für deine Antwort!!!

Hab mir auch schon gedacht, dass es wohl zuverlässiger sein wird, wenn ich versuche, sie über den konventionellen Weg zu kontaktieren!!! ^^ Werds vielleicht mal mit einem "Telefonbuch" versuchen!!! :P

Ja, ich kenne solche Mitteilungen im hypnagogen Zustand auch... habe da mal eine Frauenstimme (klang irgendwie heiser) vernommen, die mir die Worte "Anube/Anuwe" und "Mesuwe" "übermittelte"!!! Hab auchmal in 'nem anderen Forum darüber berichtet, da ich mich mit dieser "Message" ein bisserl beschäftigt habe... vielleicht finde ich den Beitrag ja nochmal... falls ja, dann werde ich ihn hier mal reinstellen... wär ja mal interessant, diese Prä-AKE-Phänomene ein bisschen zu analysieren (da sie ja bei sehr vielen Menschen auftreten)...

Vielleicht hast du ja auch irgendwelche Nachrichten empfangen, die dir in Erinnerung geblieben sind ?!? wäre spannend wenn man da mal ein bisserl nachforschen könnte!!! :P

Okay, danke nochmal!!!

Mfg und bye

Cornershop
Benutzeravatar
Alienfriend
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 241
Registriert: So 6. Mai 2007, 23:12
16
Wohnort: Essen

Beitrag von Alienfriend »

Ja, da gab es Einiges, an das ich mich erinnern kann.
Zwischen den einzelnen Sachen lagen Wochen, manchmal auch Monate und die Mitteilungen ergaben für mich bislang keinen Sinn.
Einige Äußerungen habe ich notiert, einige nicht.
Okay, ich versuche es mal:

"Set(h)il-Li" ( Anfang 2006)
"Die Wiedervereinigung" (Anfang 2006)
"Glorious"
Kinderlachen
Unverständliche Sprache (April 2006)
".......komme in der Nacht" (19.Mai 2006)
"Libri(s) Exaltatis" (Oktober 2006)
"From the London bombings to a civil war" (November 2006)
"Wir sind deine Freunde" (Mai 2007)

Ansonsten habe ich auch schon so profane Äußerungen wie "Hallo" oder meinen Namen gehört, immer kurz vor dem Einschlafen oder kurz nach dem Erwachen. Die Stimmfärbung ist meist männlich und oft hatte der Sprecher einen Akzent.
Deep - space - overdose
Frei und zügellos
Deep - space - overdose
Verloren - rettungslos

"A new starsystem has been explored"
- Wolfsheim -
Benutzeravatar
cornershop
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 107
Registriert: Di 18. Sep 2007, 19:59
16
Wohnort: Österreich

Beitrag von cornershop »

Woooow!!! Interessante Sammlung!!! Sollte mir vielleicht auch mal Notizen machen!!! :)

Okay, vielleicht lässt sich ja zum einen oder anderen Phrasen was finden!! :)

Speziell "From the London bombings to a civil war" klingt für mich besonders interessant, bedenke man, dass 2005 die Bombenanschläge in London passierten und seit Mitte/Ende 2006 im Irak ein "Bürgerkrieg" ausgebrochen ist...

Werde mich mal ein bisschen damit beschäftigen, wenn es dir nichts ausmacht!! :)

Mfg

Cornershop
Benutzeravatar
Alienfriend
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 241
Registriert: So 6. Mai 2007, 23:12
16
Wohnort: Essen

Beitrag von Alienfriend »

Kein Problem ! :D
Wenn Du was herausfindest, gib´´Bescheid !

Ich werde mir in Zukunft die Sachen genau notieren, vielleicht kommt da ja noch mehr.
Deep - space - overdose
Frei und zügellos
Deep - space - overdose
Verloren - rettungslos

"A new starsystem has been explored"
- Wolfsheim -
Benutzeravatar
cornershop
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 107
Registriert: Di 18. Sep 2007, 19:59
16
Wohnort: Österreich

Beitrag von cornershop »

Okay, falls ich auch wiedermal so Mitteilungen bewusst mitbekommen sollte, werde ich sie auch einfach mal hier reinstellen, vielleicht ergibt sich ja irgendein Muster (mit viiiiiel Fantasie* ^^)

Habs leider nur einmal bis jetzt geschafft, irgendwas zu verstehen, werde mich mal ein bisserl drauf konzentrieren!!!

Mfg

Cornershop

*kleine Ahnlehnung an SpongeBob :P
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Ich hatte da auch mal ein witziges Erlebnis, was natürlich auch Zufall gewesen sein könnte.

Ich war gerade am chatten mit ein paar Freunden im IRC. Es ging um irgendwelche belanglosen Dinge, und aus heiterem Himmel (Ich weiß nicht mehr warum ich es geschrieben habe, und es passte auch nicht zum Thema), schrieb ich "Das Leben ist wie ne Schachtel Pralinen, mann weiß nie wann man eine bekommt" (Ich habe den Sprich bewusst so geschrieben, und eben nicht 1zu1 von Forest Gump übernommen^^). Zwei Minuten später kommt der eine Freund dem ich das geschrieben habe an mit "ey woher wusstest du das??"
Ich nur so "was bitte?"
und er so ca. "hey mein Nachbar is gerade gekommen und hat mir ne Schachtel Pralinen gegeben, der meinte da ist leider Alkohol drinnen, und die dürfe er nicht essen, weil er Türke ist".
Da hab ich auch mal einen Schock bekommen :D
Benutzeravatar
cornershop
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 107
Registriert: Di 18. Sep 2007, 19:59
16
Wohnort: Österreich

Beitrag von cornershop »

Wooow :D *haha* cooles erlebnis!!!

Ich hatte das auch schon ein paar mal, dass ich einfach zwangsmäßig sätze sagen musste (Ich hoffe, das ist kein Anzeichen für Tourette)!!! Auf jeden Fall saß ich so mit ein paar Freunden zusammen und hatten ziemlich viel Spaß, und plötzlich wurde es ruhig... ich fragte dann, warum es plötzlich so ruhig wurde und alle mich anstarrten... dann haben sie mir erklärt, dass ich gerade "Es ist ausbaufähig!!" gesagt hatte... ohne irgendeinen Zusammenhang.. den hab ich auch bis heute noch nicht entdeckt!!! :P

Und ein anderes Mal, haben ein Freund und ich ferngesehen - plötzlich kam eine traurige Szene... alles war ruhig und plötzlich gibt mein Freund die Laute "Dan des des" ab... :shock: Wir konnten bis heute noch nicht klären, was er damit sagen wollte bzw. wollte er eigentlich gar nix sagen.... :P

haha wirres zeugs!!

Mfg

Cornershop
Benutzeravatar
Alienfriend
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 241
Registriert: So 6. Mai 2007, 23:12
16
Wohnort: Essen

Beitrag von Alienfriend »

Wirr vielleicht, aber auf jeden Fall voll interessant ! :D
Deep - space - overdose
Frei und zügellos
Deep - space - overdose
Verloren - rettungslos

"A new starsystem has been explored"
- Wolfsheim -
Antworten