Astrale Telepathie?

Unterforum für Telepathie, Empathie und ähnliche Varianten der Übertragung von Gedanken und Emotionen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SHINMA
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 76
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:22
15
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Astrale Telepathie?

Beitrag von SHINMA »

Man sagt ja immer, dass wenn man eine Astralprojektion macht, man die Telepathie beherrscht.

Kann man im Physischenkörper nichts teilweise astral werden ?
Astral am Kopf um Telepathie zu machen ?
Zumindest um die Gedanken und Absichten des anderen zu erkennen ?

Ist praktisch wenn man auf Braut jagt geht.
Dann weis man, ob, die Frau einen anziehend finden oder nicht.
Und man erspart sich Peinlichkeiten.

Oder man kauft sich irgendwas und merkt sofort ob der Verkäufer nicht eine linke Basile ist. Weil er einem sonst nur Schrott andrehen würde.
Lieber in der himmlischen Hölle, als im höllischen Himmel.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Re: Telepathie

Beitrag von Wingman »

SHINMA hat geschrieben:Astral am Kopf um Telepathie zu machen ?
Zumindest um die Gedanken und Absichten des anderen zu erkennen ?
Ich denke schon. Dazu muß man nichtmal außerkörperlich werden. Ich habs bisher haber nur extrem vereinzelt und mit Zufalls-Charakter erlebt.
Ist praktisch wenn man auf Braut jagt geht.
Dann weis man, ob, die Frau einen anziehend finden oder nicht.
Und man erspart sich Peinlichkeiten.
Das wäre aber ein rücksichtsloser Eingriff in die Privatspähre. Auf dieser Welt sollten jedem Individuum seine Gedanken gehören. Sonst verlieren wir eine der wichtigsten Aspekte, die das Menschsein ausmacht.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
SHINMA
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 76
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:22
15
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitrag von SHINMA »

ich meine mit brautschau, dass ob man erkennen kann das eine frau einen anziehend findet oder nicht.
gemeint war damit nicht ob man privatkonten ausspionieren kann.
es gibt ja frau bei denen man denk " die steht auf mich " und in wirklichkeit war sie nur nett.
oder eine frau spielt mit einem und man erkennt sowas nicht gleich.

ich dachte im astralen gibt es keine geheimen gedanken ?
da soll doch jeder wissen können wen er vorsich hat.
man würde sofort spüren was ein wesen von einem will.
Lieber in der himmlischen Hölle, als im höllischen Himmel.
Benutzeravatar
cornershop
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 107
Registriert: Di 18. Sep 2007, 19:59
16
Wohnort: Österreich

Beitrag von cornershop »

Also, meiner Meinung nach ist es schon gut, über den Gesprächspartner Bescheid zu wissen, aber trotzdem sollte man da irgendwo (und das ist jetzt Auslegungssache) einen Strich ziehen, denn soetwas derartig Privates wie Gefühle sollten auch privat bleiben... und überhaupt, wenn die Chemie stimmt und ein gewisses Maß an Vertrauen vorhanden ist, dann wird man sowieso in das Gefühlsleben des Anderen eingeweiht... aber das wisst ihr ja eh alle... ^^

Überhaupt wärs ja sonst auch nicht besonders aufregend, wenn man nur noch die Gedanken oder Gefühle des Anderen nur noch abzurufen bräuchte... ^^

Hab da mal ein Erlebnis gehabt, werde das am Abend mal posten, bin gerade in der Arbeit...


Mfg und bye
Wahrheit ist eine Halluzination, auf die sich die Mehrheit verständigt hat.
Benutzeravatar
SHINMA
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 76
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:22
15
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitrag von SHINMA »

man stelle sich aber mal vor, das aliens das die ganze zeit können. deren kultur wird es wohl überlebt haben ^^

das schlimme an telepathie dürfte wohl die einseitigkeit sein.
wenn jemand mich durchleuchten kann, aber ich ihn nicht.
Lieber in der himmlischen Hölle, als im höllischen Himmel.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

SHINMA hat geschrieben:man stelle sich aber mal vor, das aliens das die ganze zeit können. deren kultur wird es wohl überlebt haben ^^
Die haben das dann aber vermutlich schon von Anfang an in ihrer Evolution gehabt. Deshalb wird sich die Gesellschaft auch entsprechend entwickelt haben (Kollektiv-Bewußtsein etc...). Wenn es erst später dazukam, war es warscheinlich nicht unproblematisch.
das schlimme an telepathie dürfte wohl die einseitigkeit sein.
wenn jemand mich durchleuchten kann, aber ich ihn nicht.
Wenn sowas wirklich mal vermehrt auftritt, aber es nicht alle Menschen gleichzeitig können, gibt es natürlich ein riesiges Konfliktpotential. Telepathen gegen "Normale", wie es auch so schön in der SciFi-Serie Babylon 5 thematisiert wurde. Dann müßten zwangsläufig Regeln erlassen werden. Zumindest, wenn Mißbrauch seitens der Telepathen stattfindet.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
SHINMA
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 76
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:22
15
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitrag von SHINMA »

Wingman hat geschrieben:
SHINMA hat geschrieben:man stelle sich aber mal vor, das aliens das die ganze zeit können. deren kultur wird es wohl überlebt haben ^^
Die haben das dann aber vermutlich schon von Anfang an in ihrer Evolution gehabt. Deshalb wird sich die Gesellschaft auch entsprechend entwickelt haben (Kollektiv-Bewußtsein etc...). Wenn es erst später dazukam, war es warscheinlich nicht unproblematisch.
das schlimme an telepathie dürfte wohl die einseitigkeit sein.
wenn jemand mich durchleuchten kann, aber ich ihn nicht.
Wenn sowas wirklich mal vermehrt auftritt, aber es nicht alle Menschen gleichzeitig können, gibt es natürlich ein riesiges Konfliktpotential. Telepathen gegen "Normale", wie es auch so schön in der SciFi-Serie Babylon 5 thematisiert wurde. Dann müßten zwangsläufig Regeln erlassen werden. Zumindest, wenn Mißbrauch seitens der Telepathen stattfindet.
LOL
wie will man denn das kontrollieren ?
tod allen mutanten wie in x-men :lachen:
Lieber in der himmlischen Hölle, als im höllischen Himmel.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

LOL
wie will man denn das kontrollieren ?
tod allen mutanten wie in x-men :lachen:
Ernsthaft; der Großteil der Menschheit hätte vermutlich nicht die Reife, um damit umzugehen. Und einige der Telepathen vielleicht auch nicht. Genau darin liegt der Zündstoff: Wenn keine Kompromisse erzielt werden können, wird eine Seite die andere womöglich in Vernichtungslager stecken, oder anderweitig "unschädlich" machen.

Zumindest im jetzigen Zeitalter sehe ich noch nicht genügend Reife, das sowas gutgehen kann.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
SHINMA
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 76
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:22
15
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitrag von SHINMA »

Wingman hat geschrieben:
LOL
wie will man denn das kontrollieren ?
tod allen mutanten wie in x-men :lachen:
Ernsthaft; der Großteil der Menschheit hätte vermutlich nicht die Reife, um damit umzugehen. Und einige der Telepathen vielleicht auch nicht. Genau darin liegt der Zündstoff: Wenn keine Kompromisse erzielt werden können, wird eine Seite die andere womöglich in Vernichtungslager stecken, oder anderweitig "unschädlich" machen.

Zumindest im jetzigen Zeitalter sehe ich noch nicht genügend Reife, das sowas gutgehen kann.
ich selbst glaube nicht das in ein paar jahren plötzlich von überall her telepathen auftauchen.

ich glaube eher das sich die telepathie bei den menschen allmählich steigern würde.
das alle merken das sie die gedanken der anderen besser und besser wahrnehmen.
Lieber in der himmlischen Hölle, als im höllischen Himmel.
Benutzeravatar
cornershop
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 107
Registriert: Di 18. Sep 2007, 19:59
16
Wohnort: Österreich

Beitrag von cornershop »

Meiner Meinung nach ist das im Moment ein sehr schwieriges Thema! einerseits glaube ich schon auch, dass es langsam zu einem „Erwachen" im menschlichen Bewusstsein für Paranormales kommt! aber andererseits: Wenn man nur einmal irgendwie andeutet „man lerne gerade das Reisen außerhalb des Körpers" oder „man könne die Gedanken des Anderen lesen" und das hört eine falsche Person, dann kann man sich schonmal auf ´nen Aufenthalt in der Psychiatrie einstellen!

Also, irgendwie besteht hier noch ´ne Kluft! darum glaub ich auch nicht, dass es extrem schnell gehen wird!
Wahrheit ist eine Halluzination, auf die sich die Mehrheit verständigt hat.
Antworten