Astrale Telepathie?

Unterforum für Telepathie, Empathie und ähnliche Varianten der Übertragung von Gedanken und Emotionen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Abbadon
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 159
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:59
17
Wohnort: irgendwo im HIER
Kontaktdaten:

Beitrag von Abbadon »

Es wird nicht schnell gehen, weil hier das menschliche Bewußtsein gefragt ist. Das heißt, daß Menschen sich ändern müssen; und zwar komplett, sie müssen all ihre Vorgefertigten Meinungen, ihre Vorurteile, das, was ihnen ihre Eltern und der Rest der Welt beigebracht haben, ihre Wertung, ihr Selbstbild, ihr Ego, ihre mittlerweile klargewordene Idee des/ der anderen, kurz: die Einfachheit ihrer Existenz aufgeben. Und das wollen leider nur die wenigsten Menschen.

Natürlich ist das jetzt nur meine bescheidene Meinung und ich kann mich irren ;)
Es gibt nur Gutes, wenn man es tut.

Alles, was Du lernst, ist wie heißes Wasser, das abkühlt, wenn Du es nicht ständig wärmst.
Nothin' Else...
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 10
Registriert: Mo 6. Sep 2010, 17:28
13

Beitrag von Nothin' Else... »

ch selbst glaube nicht das in ein paar jahren plötzlich von überall her telepathen auftauchen.
grüß dich ~
die tauchen nich einfach auf, die entwickeln sich. so wie alles und jeder^^
wie macht ihr das mit den reisen durch die dimensionen.? merkt ihr euch, wo ihr was und wann erlebt habt.?

menschen die sich ändern.? läst sich bewerkstelligen, is schon in arbeit ~
zumindest für die, die wollen^^
was für eine "einfachheit".? die menschen werden dann merken, wie schön einfach alles eigentlich is.
~ man muss die zeit schon gut kennen, um sich nich in ihr zu verlieren ~

"ich möchte dein weltbild nich vernichten, ich möchte es lediglich mit dem widerspruch seiner selbst ergänzen."
Antworten