Wie erlebt ihr, wenn ihr folgendes macht?

Hier hat alles Platz, was nicht in die anderen Bereiche passt (Off-Topic).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ok, freut mich zu hören. Besonders eine eigene Wohnung ist wichtig zur Selbstentfaltung. Es wirkt Wunder, wenn man sich nicht mehr gegenseitig auf die Füße tritt (was z.B. in WGs sogar für enge Freunde zeitweise nervig werden kann).

PS: Herzlichen Glückwunsch zum 500. Post! ;)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Black Lodge
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 30
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 07:36
10
Wohnort: Black Lodge

Beitrag von Black Lodge »

Dazu kann ich auch noch etwas schildern: Es passiert mir aber eher dann wenn ich schon fast am wegdriften bin, das heisst kurz vor dem Einschlafen, aber noch im wachen Bewustsein, so dass ich jederzeit noch das körperliche Gefühl habe.

Dann öffnen sich plötzlich Szenen die gerade jetzt passieren, die aber an einem anderen Ort und auch in einem anderen Leben stattfinden. Diese Szenen sind mir aber zu keiner Zeit fremd, auch wenn sie nichts mit meinem momentanen Leben zu tun haben. Es sind auch keine Szenzen die von grösser Bedeutung wären, sondern eher Altagsszenen.

Ich fühle aber jedesmal dass ich mit den Vorkomnissen vertraut bin, so als ob es paralell ein anderes Leben gäbe, welches von einem weiteren Aspekt meines Bewusteins gelebt wird und ich kann da reinzappen, wie bei einem Fernsehprogramm, aber nur als Zuschauer.
..the god of man is a failure..
Benutzeravatar
on3jn
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 15
Registriert: Fr 18. Mär 2022, 11:36
2
Wohnort: M-Feld

Beitrag von on3jn »

Ab in die Alphawelle
Hypnagogie bezeichnet einen Bewusstseinszustand

Kann bestimmt so einiges zusammen fließen in dem Zeitraum vor bzw. während dem Einschlafen, Schlafübergang, zur Ruhe kommen und ...


Alpha-Schlaf.jpg


Also ich mag einen solchen Phasenzustand überhaupt nicht, wenn er ausartet, plötzlich ein lauter Pfiff, Stimmen oder Gesichter sehr nah erscheinen. Ich sage dann, ich möchte das nicht und verwehre mich diesem Einfluss.

Genauso bunt flackernde Lichter vor dem inneren Auge, die wie ein Film immer mehr Transparenz Sog auslösen. Um Gotteswillen darauf stehe ich überhaupt nicht, will ich nicht und lehne ich strickt ab. Entweder meditiere ich und richte meinen Fokus auch auf die Atmung oder ich bin auf dem Weg in eine angenehme Alphawelle einleitend hin zum Schlaf mit weicher Alphaatmung.

Wahrscheinlich sind solche Schlafübergang Formen, Überlaufdynamiken von der Medialen, Physischen, dem Gesamtbewusstsein und wer weiß was alles. Auch kann es sein, dass mein Körper, den ich als Bionik empfinde, mehrere Energiekörperträger enthält. Diese sind natürlich auch Individualitäten, welche in ihrer Aufgabe inbegriffen sind und mit dem zur Ruhe kommend ihre Feldkraft ändern. © on3jn


Schnittrealität - https://thetawaves.info/forum/viewforum.php?f=41
Sonstiges - https://thetawaves.info/forum/viewforum.php?f=5
Wie erlebt ihr, wenn ihr folgendes macht? - https://thetawaves.info/forum/viewtopic.php?f=5&t=1855
Antworten