Youtube & Co.-Sammlung

Hier hat alles Platz, was nicht in die anderen Bereiche passt (Off-Topic).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Pizzabestellung im Überwachungsstaat:



Aus der Doku "America - Freedom to Facism" von Aaron Russo.
Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
SHINMA
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 76
Registriert: Di 15. Jul 2008, 21:22
15
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitrag von SHINMA »

:lachen:

Lieber in der himmlischen Hölle, als im höllischen Himmel.
CORNHOLIO
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 118
Registriert: Di 24. Okt 2006, 22:45
17
Wohnort: Wien

Beitrag von CORNHOLIO »

Ich habe hier ein Video gefunden wo ich nicht weiß was ich davon halten soll. Es macht mir irgendwie Angst seht selbst.

Unrecht erleiden ist besser als unrecht tun
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Sieht schon ziemlich freaky aus. Aber bei der Unschärfe und dem Winkel kann man natürlich nichts sagen. Könnte also auch ein Fake mit einer Art Puppe sein.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
CORNHOLIO
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 118
Registriert: Di 24. Okt 2006, 22:45
17
Wohnort: Wien

Beitrag von CORNHOLIO »

Wingman hat geschrieben:Sieht schon ziemlich freaky aus. Aber bei der Unschärfe und dem Winkel kann man natürlich nichts sagen. Könnte also auch ein Fake mit einer Art Puppe sein.
Ich hoffe ehrlich gesagt dass es ein Fake ist das Ding bereitet mir jedes mal Angst. Wenn es ein Fake ist dann ist es denen sehr gut gelungen. Mir kam es irgendwie so vor als ob die Puppe oder dieses Lebewesen oder was auch immer, irgendwas sagt und ich bin mir sicher dass es den Mund bewegt.

PS: Irgendwie erinnert mich das Gesicht an die Band KISS :lol:
Unrecht erleiden ist besser als unrecht tun
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

CORNHOLIO hat geschrieben:PS: Irgendwie erinnert mich das Gesicht an die Band KISS :lol:
Was ich auch noch merkwürdig finde; wenn das irgendein wildes Ding mit Menschenkopf ist, wieso hat der Kopf dann zwar lange Haare, aber keinerlei Bart?
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
CORNHOLIO
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 118
Registriert: Di 24. Okt 2006, 22:45
17
Wohnort: Wien

Beitrag von CORNHOLIO »

Wingman hat geschrieben:
CORNHOLIO hat geschrieben:PS: Irgendwie erinnert mich das Gesicht an die Band KISS :lol:
Was ich auch noch merkwürdig finde; wenn das irgendein wildes Ding mit Menschenkopf ist, wieso hat der Kopf dann zwar lange Haare, aber keinerlei Bart?
Damit das Menschliche Gesicht besser zum vorschein kommt :D Wahrscheinlich wurde es ja vorher rasiert ^^
Unrecht erleiden ist besser als unrecht tun
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

CORNHOLIO hat geschrieben:Damit das Menschliche Gesicht besser zum vorschein kommt :D Wahrscheinlich wurde es ja vorher rasiert ^^
LOL, aber die Haare dann nicht geschnitten? Ich finde es sowieso seltsam, das im Zeitalter von HD-Kameras und Blueray-Disc immer noch so schlechte Aufnahmen zustande kommen.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Alien vs. Predator 2: :lol:

Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Fast Food-Esoterik in Action: :roll:

Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten