Arten mit Wut umzugehen

Hier hat alles Platz, was nicht in die anderen Bereiche passt (Off-Topic).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Wendulin hat geschrieben:Kuhl. Machst du auch Bankdrücken?
Jepp, zur Zeit mit 40kg. Vielleicht steigere ich bald auf 50kg (mit Trainingspartnern hatte ich mal 70kg), aber darüber hinaus wird es ohne Partner etwas riskant, denn dann kann keiner die Langhantel bei Ermüdung abfangen. Ansonsten mache ich mit der Langhantel noch Schulterheben und Kreuzheben. Letzteres ist besonders effektiv, aber auch anstrengend.

Die SZ-Stange (die kürzere) hat momentan 25kg, und die beiden Kurzhanteln haben je ca. 7kg. Ich mache bei jeder Übung immer drei Sätze im Pyramidensysten, also 15x, 10x und am Ende 8x.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Ich überlege mir auch eventuel eine Bank mit Stange und Gewichten etc. zuzulegen, denn längerfristig spare ich etwas Geld, wenn die monatlichen Kosten für die Fitcom wegfallen. Hanteln habe ich schon, bräuchte also nur noch eine Bank und eine stange mit passenden Gewichten, dann kann ich alles machen. Mal im Internet schauen, vermutlich ist es aber unverschämt teuer.
Benutzeravatar
ChristianR
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 40
Registriert: Do 2. Sep 2010, 18:02
13
Wohnort: Dillingen (Saar)
Kontaktdaten:

Beitrag von ChristianR »

wut bringt rein garnichts.... es ist nur etwas, was zu zerstörung führen kann, möchte man fast denken. Sicher steckt auch eine menge energie darin!
Wenn ich jedoch wütend bin, fühle ich mich eher schlecht .... ich mag dieses Gefühl nicht und will mich eigentlich schnell wieder anders fühlen.
Kann eigentlich nur empfehlen, sich auch mal mit NLP zu beschäftigen... man soll es kaum für möglich halten, aber wir haben die möglichkeit uns auszusuchen, wie wir uns fühlen.

LG

Christian ♥
Antworten