10 Meisterwerke der AKE-Literatur

Literatur-Diskussionen und Buchvorstellungen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Siehe auch hier:
Monroe - Über die Schwelle des Irdischen hinaus

Hemi-Sync Reihe für 8 € klingt auch etwas niedrig angesetzt. Das würde ich höchstes bei einer gebrauchten Einzel-CD für spezielle Zwecke erwarten, aber z.B. nicht bei den Out Of Body- (6 CDs) oder gar Gateway-Alben (36 CDs).

Übrigens mal ein krasses Beispel (~ 300 €) für ein vergriffenes Grenzwissen-Buch, welches sogar jünger ist, als das dritte von Monroe:
Das dritte Auge und der Ursprung der Menschheit. Spektakuläre Erkenntnisse zur Herkunft unserer Zivilisation

Wie ich gerüchteweise hörte, wurde es wegen brisanter Inhalte irgendwo verboten, und ist daher nicht mehr neu zu bekommen. Als (suboptimal eingescanntes) Ebook geistert es aber durch das Netz.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Selbst bei Ebay werden die Gateway Einzel-Cd´s für ca. 36-50€ angeboten, und die Packete der einzelnen Waves ebenfalls für ca. 100-200€.. ergo fänd ich jetzt 8€ bissel extrem krass.. hätte ich glaub ich sofort ohne nachdenken zugeschlagen bei so einem Angebot :)
Mallorn
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 10:50
10

Beitrag von Mallorn »

ja, da hatte ich echt glück. es sind die 6 cd, allerdings eben gebraucht auf ebay. sind trotzdem in einem seeeehr gutem zustand. keine gebrauchsspuren zu sehen. (oder zu hören)
die gateway reihe hab ich mir vor über einem halben jahr aus dem netz gezogen, legal natürlich. da bin ich aber nicht sicher, ob der effekt noch derselbe ist, hatte noch keine gelegenheit da mal reinzuhören.
:roll:
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Mallorn hat geschrieben:ja, da hatte ich echt glück. es sind die 6 cd, allerdings eben gebraucht auf ebay. sind trotzdem in einem seeeehr gutem zustand. keine gebrauchsspuren zu sehen. (oder zu hören)
die gateway reihe hab ich mir vor über einem halben jahr aus dem netz gezogen, legal natürlich. da bin ich aber nicht sicher, ob der effekt noch derselbe ist, hatte noch keine gelegenheit da mal reinzuhören.
:roll:
Wo hast du die legal ausm Netz gezogen? :lol:
Hab noch garnicht gesehen das man die beim monroe institute oder so beziehen kann als online download - und falls doch, wie teuer war das ca.?
Ich schau gleich mal.. wenn man bedenkt das gebrauchte CD´s auf ebay sogar für 50-100€ weggehen zu scheinen :shock:

grüße
Mallorn
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 8
Registriert: Mo 13. Mai 2013, 10:50
10

Beitrag von Mallorn »

Mein Mann hatte damals so eine flat bei usenext , drei Monate lang monatlich 10 Euro . Hab ihn
Gefragt ob er mal danach suchen kann und siehe da, die weiten des Internet haben es ausgespuckt .
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Off Topic

Beitrag von Wingman »

Immer diese fiesen, bösen Sauger... :away:

Aber weiter zum Thema Hemi-Sync bitte hier:
Audiotechnologien für andere Bewußtseinszustände
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten