Seltsame Orte

Hier kann man über Grenzthemen diskutieren, welche nicht in die speziellen Kategorien passen.

Moderator: Moderatoren

Wingman
Administrator
Administrator
Been thanked: 3 times
Hürtgenwald-Erlebnisse bei CROPfm Lagerfeuer #1

Beitrag von Wingman »

In einer "Lagerfeuer"-Ausgabe von CROPfm erzählte ich von unseren gemeinsamen Erlebnissen im Hürtgenwald (später auch nochmal Benny):

Der Teil mit dem Hürtgenwald beginnt ab 6:46.
1 x
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Has thanked: 1 time

Re: Seltsame Orte

Beitrag von Ramsay Bolton »

Merke: Niemals mit Wingman in den Wald gehen. :wink:
Ne Quatsch. Also ich finde das sehr interessant mache das auch sehr gerne. Interessante (gruselige) Gebiete auszukundschaften. Ich war mal mit einer Bekannten in und an einer leerstehenden psychiatrischen Einrichtung, in der angeblich im zweiten Weltkrieg auch schlimme Sachen passiert sind und da gab es bei uns beiden ähnliche Reaktionen z.B. Unwohlsein, Angst und Übelkeit (vorallem bei ihr). Man muss aber dazu sagen, dass sie generell recht sensibel ist und beispielsweise "Vibes" von anderen Menschen erfühlt, die völlig an mir vorbeigehen. Auch "Vibes", die der jeweiligen Person gar nicht bewusst sind. Insofern kann ich nicht hundertprozentig sagen, dass es fundiert war, weil wir natürlich mit einer bestimmten Erwartungshaltung das Grundstück betreten haben, aber es war schon intensiv. Besser als jeder Gruselfilm.
1 x
light a new horizon brighter than yesterday
Antworten