Versuche Astral zu Reisen mit einer MP3.

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Samsara
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 112
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 15:10
10

Beitrag von Samsara »

Bei Bedarf stell ich dir eine Mp3 deiner wahl zusammen (musst mir dann nur die Frequenzmuster sagen die du möchtest, also Theta, Beta usw.. jenachdem was du möchtest).
Ich kenne mich mit den wellen nicht aus, ich bräcute die aber für AKEs
Enstspannung und Ablösen ?
Für normale Binaural Beats würde ich keinen Geld ausgeben, das sind meistens nur ganz simple Binaural Beats die in paar Minuten zusammengeklickt wurden, hinterlegt mit Entspannugnsmusik.. das kann sich jeder einfach selbst zimmern. Und das dann auch Persönlich auf eigene Bedürfnisse zugeschneidert (zb langsames Entspannen das immer tiefer wird (mit speziellen pause-zeiten dazwischen) bishin in Delta Bereiche hinnein und ähnlicher "spaß" Sehr glücklich).
Die Perfekte geschäftsidee :D

Glaube ich habe die Binaural Beat Projektdateien nicht mehr auf der Festplatte, aber wenn du wirklichen Bedarf hast erstell ich beizeiten neue (einfach anschreiben mit den weiteren Daten wofür du es willst, welches hintergrundlied du möchtest etc - das lied sollte aber ohne stimmen o.ä dergleichen sein was dich ablenkt, ich denke da an etwas wie trommeln, musikalische klänge und so..entspannendes eben^^).
Wenn du wircklich lust hast, oder deine alten noch findest wäre des wircklich klasse, aber bitte keine Gehirnwäsche ausprobeiren :D
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Samsara hat geschrieben: Ich kenne mich mit den wellen nicht aus, ich bräcute die aber für AKEs
Enstspannung und Ablösen ?
Brauchen tust garnichts, Binaural Beats sind lediglich unterstützend.
Es ist nicht so das du dir die Kopfhörer reinstöpselst, die Mp3 startest und dann zu 100% ne AKE bekommst. Das ganze ist lediglich eine Hilfe, und es scheint auch nicht bei allen Personen gleich gut zu funktionieren. Am besten mal selbst testen^^
Wenn du wircklich lust hast, oder deine alten noch findest wäre des wircklich klasse, aber bitte keine Gehirnwäsche ausprobeiren :D
Die alten hab ich jetzt nicht gefunde, aber ich mach mal eben 1, dann kannst du es mal testen.
Ich hinterlege es nun jetzt mal noch nicht mit einem Hintergrundton, im normalfall hinterlegt man das ganze mit Rauschen, Entspannungsmusik o.ä.. aber da lass ich es dir jetzt mal offen, nicht das ich da was reinpacke was du garnicht leiden kannst^^
Einfach sagen was du rein haben möchtest (sofern es bei dir klappen sollte und du damit üben möchtest).
Gesamtlänge: 25 Minuten

1. Abschnitt (10 Minuten) : 8hz (Alpha)
Zustand Erklärung (Alpha): wach aber entspannt, passiv, ruhig, kreativ, Brücke zwischen Bewusstsein und Unterbewusstsein

2. Abschnitt (10 Minuten) : 5hz (Theta)
Zustand Erklärung (Theta) : "Traumzustand", Unterbewusstsein aktiv

3. Abschnitt (5 Minuten) : 10hz (Alpha)
Zweck: Wieder langsam in den Normalen Tages Bewusstseinszustand kommen
Audacity Projektdatei (sofern du selbst Veränderungen machen willst): https://dl.dropboxusercontent.com/u/500 ... atei_1.rar

Audiodatei (ogg Dateiformat weil es sonst zu groß wäre) : https://dl.dropboxusercontent.com/u/5004539/1.ogg

Ich habe dir die Binaural Beats nun im OGG Dateiformat vorgerendert, das ist denke ich aber nicht ganz so prickelnd von der Tonqualität wie es im Wav oder Flac Format wäre.
Zum Testen reicht es vollkommen, und solltest du das ganze in "Voller Qualität" wollen kannst du dir Audacity (Kosteloser Audioeditor) installieren, die Projektdatei öffnen (siehe oben), und dann einfach in einem Audioformat exportieren was dir gefällt.
WAV Ist dann zb ungefähr 230mb Groß.. das kann ich dir leider nicht hochladen, das ist dann doch etwas zuu groß :D

Ich hoffe das geht in Ordnung ^^

p.s: Du kannst auch deine eigene Hintergrundmusik bei der Projektdatei hinzufügen wenn du dich etwas auskennst.

Ansonsten noch die Sicherheits Hinweise :)

1) Nicht beim Autofahren hören!
2) Nur hören wenn du ungestört bist und nicht abgelenkt bist
3) Die Übung nicht einfach apprupt abbrechen, sondern die 25 Minuten durchlaufen lassen - es ist am Ende eine Audiospur eingebaut die dich wieder vom tiefen Entspannten Zustand in den Normalen Tageszustand bringt (einem Entspannten).
4) Ich hafte für keine Schäden, oder nicht funktionieren des Binaural Beats oder sonstigen eventuellen Dingen die auftretten könnten - ohne Gewähr für die Wirkung sowie Unschädlichkeit. Im Normalfall ist es völlig unbedenklich.. aber sicher ist sicher.
Die Nutzung dieses Binaural Beats folgt auf eigene Verantwortung!

Und ansonsten gelten die sonstigen Beachtungsregeln die es meistens immer bei Binaural Beats dabei gibt - also z.b das du die Lautstärke so leise drehst bis du es kaum mehr hörst etc. (bei voller Lautstärke wird man nach einer Zeit kirre, glaub mir).

grüße :D
Samsara
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 112
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 15:10
10

Beitrag von Samsara »

Zu Punkt 3, was passiert wenn ich die Beats einfach abbreche ?
Nicht das ich dann schlagartig aus einer Trance erwache ^^
Wäre glaub ich nicht so angenehm ?
Wann wäre an den Austritt aus dem Körper zu denken ?

Edit:
Vielleicht bin ich zu blöd, aber mit dem Download kann ich nichts anfangen, da es Au dateien sind, und der 2te Link funzt net.
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Samsara hat geschrieben:Zu Punkt 3, was passiert wenn ich die Beats einfach abbreche ?
Nicht das ich dann schlagartig aus einer Trance erwache ^^
Wäre glaub ich nicht so angenehm ?
Wann wäre an den Austritt aus dem Körper zu denken ?

Edit:
Vielleicht bin ich zu blöd, aber mit dem Download kann ich nichts anfangen, da es Au dateien sind, und der 2te Link funzt net.
1) Wenn du es vorher abbrichst befindest du dich eben noch in einer sehr tiefen Entspannung. Stell es dir vor als würdest du sehr lange Sitzen, und dann plötzlich sehr schnell aufspringen - da spielt der Blutdruck nicht ganz mit (ergo = Doofes Gefühl, vllt flimmern vor den Augen etc.. ). Ist halt sehr unangenehm wenn du mitten in Tiefenentspannung bist und dann aufspringst mitten drin.

Ich habe deshalb 5 Minute am Ende des Binaural Beats eine Sequenz gepackt die dich quasi wieder aus dieser sehr tiefen Entspannung herraus bringt, in einen Bewusstseinszustand der "weiter oben" (nahe dem Tagesbewusstsein) liegt.
Du solltest danach also sehr erfrischt und ausgeruht sein und dich sehr gut fühlen (10hz Alpha Zustand = sehr entspannend :D)

2) An ein Austritt ist zu denken wenn du die Typischen Synthome hast und du soweit bist :) Es gibt hier im Forum ja zig Threads wo alles beschrieben ist, würde mich an deiner Stelle an proyect_outzones Texte halten, da sind die ganzen Dinge schon gut beschrieben.

3) Der Download der .ogg Datei sollte ohne Probleme funktionieren - habe es grade nochmals getestet.
Versuch es mal mit Rechtsklick auf den Link, und dann speichern unter ;)

grüße
Samsara
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 112
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 15:10
10

Beitrag von Samsara »

Danke habs :)
Kann man so wirklich entspannen ?
Die Töne hören sich schon komisch an :D
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Samsara hat geschrieben:Danke habs :)
Kann man so wirklich entspannen ?
Die Töne hören sich schon komisch an :D
Wie bereits gesagt, normalerweise Hinterlegt man das ganze noch mit Meeresrauschen oder sonstiger Entspannenden Töne (Trance Musik, Trommelgeräuschen etc).. aber ich weiß ja nicht was du magst, deshalb habe ichs weggelassen damit du es mal testen kannst unabhängig davon.

Zusätzlich soll man die Lautstärke ohnehin so leise drehen, das man das ganze kaum hört (mit Stereo Kopfhörer natürlich, ohne gehts nicht - Lautsprecherboxen zb funktionieren nicht).
Da hörst du das ganze dann ohnehin kaum, meistens nur die Entspannungsmusik.
Es wirkt ja direkt aufs Gehirn ein, dafür brauchst du es nicht laut hören.

grüße
Samsara
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 112
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 15:10
10

Beitrag von Samsara »

Ich habe jetzt etwas mit den Beats rumprobiert, nur wenige Minuten lang, dann musste ich abbrechen.
Auch einige auf Youtube gefunden.
Mein körper entspannt nicht richtig, aber ich spüre meist schon von beginn an ein Kribbeln am Körper, obwohl ich noch nicht in der Schlafstarre bin, ein gutes zeichen ?
proyect_outzone
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 107
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 09:39
10
Kontaktdaten:

Beitrag von proyect_outzone »

Ja, es ist ein gutes Zeichen. Jedoch wenn du bewusst den Körper verlassen willst, musst du erstmal generell fähig sein, während der Beats einzuschlafen. Anderenfalls kannst du sie lediglich als Meditationsmusik vor dem eigentlichen Astralreisenversuch verwenden.
-= out - of - real =-
Samsara
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 112
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 15:10
10

Beitrag von Samsara »

Macht es eigentlich einen Unterschied ob ich die Datei von Youtube runterlade, von Cd bekomme, oder als Flac datei ?
Ich rede von der Quali bzw. der Wirkungsverlust wegen Qualität ?
proyect_outzone
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 107
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 09:39
10
Kontaktdaten:

Beitrag von proyect_outzone »

Eigentlich sind die Auswirkungen der Unterschiede ganz gering. Nur wenige Stücke könnten eventuell versaut sein, aber das würdestdu merken und andere nehmen. Wenn dus nicht merkst, ists ok.
-= out - of - real =-
Antworten