Youtube & Co.-Sammlung

Hier hat alles Platz, was nicht in die anderen Bereiche passt (Off-Topic).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Youtube & Co.-Sammlung

Beitrag von Amillea »

Hier könnt ihr die besten und skurrilsten Videos von Youtube & Co. posten...

-------------------------------------------------------------------------------------------



Spike, die Killerkatze geht voll da drauf ab und maunzt mit *gg*

Sie hat weißes Fell, btw *grins*
Zuletzt geändert von Amillea am Mo 28. Mai 2007, 23:19, insgesamt 2-mal geändert.
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »



Wenn mal einer Schluss machen will...
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Die vermutlich schlechteste Kampfszene aller Zeiten... :rofl:

Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 20:34, insgesamt 2-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Kuhglocke

Beitrag von Wingman »

Picknick im Zenit metaphysischen Widerscheins der astralen...



Kein Kommentar! :lol:
Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 20:35, insgesamt 4-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

Erinnert mich ein winziges bisschen an meine Kindheit... ich durfte nie Monstermagnet hören *schnief*

Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Star-Wars

Beitrag von Wingman »

Zwei Videos zu Star-Wars (englisch): :lol:


Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 20:35, insgesamt 5-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Ghost Whisperer

Beitrag von Wingman »

Parodie zu Ghost Whisperer (englisch):

:lol:
Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 20:36, insgesamt 3-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Roboter

Beitrag von Wingman »

Bizarrer Roboter mit beeindruckendem Gleichgewicht:

Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 20:36, insgesamt 2-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
CORNHOLIO
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 118
Registriert: Di 24. Okt 2006, 22:45
17
Wohnort: Wien

Beitrag von CORNHOLIO »

Ich dachte das folgende Video passt am besten hier rein. Es ist ein Cover von Linkin Park - What ive done und fand es einfach hammer wie es umgesetzt wurde.



Ich finde der Typ hat einfach eine geile Stimme.
Benutzeravatar
aeternitas
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 126
Registriert: Mo 28. Mai 2007, 20:40
16

Beitrag von aeternitas »

Anklicken, sound aufdrehen und ansehen ^^

http://thequality.com/people/michela/we ... shback.swf



viel Spass


Jan
"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."
Antworten