Sehen ohne Augen - Doku (Tom Campbell, Matrixwissen)

PSI-Phänomene / geistige Fähigkeiten (z.B. Telekinese, Empathie, Telepathie, Remote Viewing etc...)
Antworten
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Neuer Erfahrungsbericht einer Teilnehmerin:



Hab zuerst "Mindfuck-Maske" statt "Mindfold-Maske" verstanden... :D
Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Tom Campbell kürzlich in Stuttgart (mit "Sehen ohne Augen"-Demonstration davor):

Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

wenn tom campbell virtuelle Realitäten erklären will, nimmt er gern das beispiel "world of warcraft"... und ich kann mir richtig gut vorstellen, wie er heimlich das Spiel spielt und voll fasziniert ist von seinem Waldelf Zauberer, xD "oh look, now i cast an fireball, that means the enemy loses health-points!, very interesting" xD
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Ramsay Bolton hat geschrieben:wenn tom campbell virtuelle Realitäten erklären will, nimmt er gern das beispiel "world of warcraft"... und ich kann mir richtig gut vorstellen, wie er heimlich das Spiel spielt und voll fasziniert ist von seinem Waldelf Zauberer, xD "oh look, now i cast an fireball, that means the enemy loses health-points!, very interesting" xD
Da muss ich dich enttäuschen :D
Er scheint sich mit World of Warcraft nicht wirklich auszukennen & nutzt das nur als eine Art Analogie um das Konzept einigermaßen erklären zu können. Er nutzt auch oft Sims als beispiel, aber anhand seinen Erläuterungen merkt man das er noch nie World of Warcraft gespielt hat & es scheinbar nur von Bildern & Videos her kennt (vielleicht von jemand aus seiner Familie? Kinder o.ä?)^^ Hat mich schon einige mal etwas geärgert da er oft wenn er WoW als Beispiel bringt einiges falsch erklärt, einfach weil er es halt nicht zu kennen scheint^^ Aber das sei ihm verziehen.. er erklärts ja auch abseits des WoW Beispiels sehr gut was er mit seinem Konzept meint :o
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

Er scheint sich mit World of Warcraft nicht wirklich auszukennen...
Reine Tarnung.... der Mann ist schlau! xD
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Jetzt wird es experimentell... :borg:

Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Die_Fremde

Beitrag von Die_Fremde »

Hallihallo

zu dem Video mit dieser Sibel - ich habe selbst auch eine Mindfold Maske und bei mir bildet sich z.B. tatsächlich ein kleiner Schlitz über dem Nasenhöcker durch den Licht einfällt und durch den ich sehen kann. Es kommt drauf an wie ich die Maske trage. Leider passt sich bei mir der Schaumstoff wohl nicht so gut an und ich finde es schon erstaunlich wie sehr mich dass einfallende Licht durch diesen Minischlitz stört. Wenn ich dann (wie einige es in Videos auch tun) den Kopf etwas hebe und die Augen sehr nach unten verdrehe kann ich schon einiges dadurch erkennen. Ich finde das sehr enttäuschend...
farmerjohn
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 8
Registriert: Mi 24. Apr 2019, 09:17
4

Beitrag von farmerjohn »

@die fremde

ja aber in dem video sind die augen ja zusätzlich mit großen pflastern abgeklebt.

zitat youtube
"Leider immer wieder Schnitte in denen kritiker Schlupflöcher finden. Besser wäre eine Aufnahmen die vom abkleben und bis zum vorlesen der Zahlen OHNE Schnitt gezeigt wird."

ich würde auch einfach nochmal dickes,schwarzes panzertape mehrmls um dem kopf....
Die_Fremde

Beitrag von Die_Fremde »

farmerjohn hat geschrieben:@die fremde

ja aber in dem video sind die augen ja zusätzlich mit groäen pflastern abgeklebt.

zitat youtube
"Leider immer wieder Schnitte in denen kritiker Schlupflächer finden. Besser wäre eine Aufnahmen die vom abkleben und bis zum vorlesen der Zahlen OHNE Schnitt gezeigt wird."

ich wärde auch einfach nochmal dickes,schwarzes panzertape mehrmls um dem kopf....
^^lesen bildet - ich habe von mir gesprochen
Benutzeravatar
Kim
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 381
Registriert: So 23. Feb 2014, 21:29
10
Wohnort: NRW

Beitrag von Kim »

Die_Fremde hat geschrieben:^^lesen bildet - ich habe von mir gesprochen
Nichts Gegenteiliges wurde behauptet.

Alles Gute, Kim..
> NVC Workshop #1
"Informationen im Internet entsprechen nicht immer der Wahrheit" - Albert Einstein
Hat mal jemand 'ne blaue Pille für mich..?
Antworten